Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Autogasanlage im CU2


Empfohlene Beiträge

Hallo, hat von euch schon jemand eine LPG Autogasanlage in den CU2 einbauen lassen? Mich würde interessieren wir groß die Reserveradmulde ist, bzw. welche Größe der Tank haben kann. Ich wurde auch durch das günstige Angebot von meinem Händler für den 2,4l Executive überrascht und habe spontan zugeschlagen... Für mein geliebtes CG2 Coupé mit Autogas muss ich jetzt nur noch einen Käufer finden...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo,

 

hab leider auch noch keine Gasanlage eingebaut, habe es aber vor ... !;-)

 

Würde mich interessieren, für welchen Preis Dein Honda Händler Dir ein Angebot gemacht hat.

Möchtest Du das verraten, für welche Gasanlage und zu welchem Preis?!

 

DANKE schonmal!!icon7.gif

 

Viele Grüße

Bobl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Hab im anderen Tread ein bisschen was zum "Gas-Accord" geschrieben. Kannst ja mal reinschauen!

 

Wegen der Tankgröße:

Ich hab einen 60 liter Tank mit 68 cm Duchmesser und 23 cm Höhe in der Reserveradmulde verbaut. Bei diesem Tank muss man dann den Kofferraumboden etwas anheben. Ich wollte keinen kleineren Tank haben. Kleinere Tanks gibt es natürlich auch.

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

habe bis her ca . 8 von dem model umgerüstet.. unter anderem 2 mal type S und muss sagen laufen super..

preis bei uns mit allem drum rum.. also

anlage mit allen zubehör

einbaukosten

abgasgutachten

tüvabnahme

eintragung im brief und schein

1.tankfüllung

1 jahr gratis nacharbeiten falls mal fehlermeldung kommt , Einstellarbeiten und verfeinerung der gaseinstellung

leihwagen inkl.

2500€

Bearbeitet von ACCORD CG 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leistungsverlust hast du bei autogas nicht.. wenn dann so gering das de nichts merkst..

ich merk keinen unterschied.

du startest dein fahrzeug auf bezin und sobald das fahrzeug warm ist (35grad)

springt er automatisch um auf gas.. jetzt zu deiner frage: ja kannst beides fahren und auch wärend der fahrt jeder zeit umschalten.

es ist bei dieser anlage auch möglich in automatisch ab 4500u/min auf bezin fahren zu lassen um den motor nicht zu strapazieren..

denn wenn das so eingestellt ist braucht man auch keine angst vor motorschäden haben und wer trotz allem angst davor hat, bieten auch zusatzgarantie an für gasfahrzeuge..

bauen seit 1999 um und hatten bis her einen motorschaden. war aber erdgas....

der tankstutzen kommt in deine tankklappe mit verbaut.. dazu gibt es noch 2 verschiedene tankadapter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.