Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Type S ohne parksensoren ist das richtig ??


Shox_Cu2

Empfohlene Beiträge

jo also 14000 kann ich ihn haben

 

Mängel :kleine Steinschläge ,front rechts Kratzer ,Schiebedach Rost unter dem Gummi ,innen paar Kratzer ,c Säule Fahrer Tür Kratzer denke mal vom Gurt einklemmen .

halt gebrauchsspuren zu sehen

sonst soweit sauber das ding

wie ist es mit dem Rost am Dach wird das vom Honda übernommen

war gerade beim Händler er mein erst Fotos machen dann an Honda senden und dann sagen die ja oder nein [auf ihre kosten ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
was kostet so ein modulo kit

Das möchtest du nicht wirklich wissen...

 

 

Die letzten Katalogpreise waren:

 

Front mit Grill und Nebelscheinwerfer: 1620

Stoßfänger hinten: 661

Spoiler: 293

Schweller: 569

 

Das Ganze plus Montage. Beim Preface kann man ein paar Hunderter für die Nebelscheinwerfern sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist halt die frage auto kaufen oder nicht

war wie gesagt soweit ok bis auf die paar Mängel

ist ja auch halt gebraucht ,50000 km

 

bin aber mehr so der,der sein Auto sauber und ohne kratzer haben muss ,weiss nicht ob ich damit leben kann

 

die kleinichkeiten kann man ja immer beseitigen

ist aber wieder zeit und geld die drauf geht

 

und hab halt angst das ich keinen guten oder besseren zu dem pris finde ,die meisten stehen immer 4-5stunden von mir weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar mängel muß man immer in kauf nehmen bei einem gebrauchten ist ja halt kein neuer.

Aber diese sollten sich in grenzen halten nütz ja nix wenn man noch mal 2000 eur in instandsetzung reinbuttern muß bis man zufrieden ist.

Zum Thema Gas spalten sich die meinungen teils hier es gibt genug die ihre Accis umgerüstet haben ich gehör selbst dazu, fahre in meinem cu2 eine BRC anlage und bin hoch zufrieden damit.

Bearbeitet von Sky
Accord Tourer Type-S CR 180
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar mängel muß man immer in kauf nehmen bei einem gebrauchten ist ja halt kein neuer.

Jepp. Was da aufgezählt wurde, scheint mir mit drüber polieren und im schlimmsten Fall ein wenig Smartrepair erledigt zu sein.

 

Auto kaufen Gas Anlage

 

So eine Gasanlage kann durch aus funktionieren, wenn die korrekt eingestellt und ordentlich gewartet wurde. Bei einem Gebrauchtwagen ist es aber so eine Sache, da du dich immer auf die Geschichte des Verkäufers verlassen musst. Sollte irgend wann mal etwas mit dem Motor sein, geht das zu 100% auf deinen Geldbeutel. Kulanz seitens Honda gibt es in solchen Fällen wegen der Gasanlage nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch eine BRC Gasanlage mit elektronisch eingespritzem Flashlube verbaut und damit bereits ca. 112 000 km problemlos runtergerissen.

 

Prince ist auch ein guter Hersteller. Wichtig ist das die Anlage korrekt eingestellt ist, dann sollte es mit dem Gas Acci keine Probleme geben. Am Besten gleich zu nem Gasfachmann fahren und die Einstellung überprüfen lassen. Wenn die Gasanlage zu mager läuft, dann ist das der sichere Tod für den Motor.

 

Ich fahre auf Gas auch unter Volllast und kann bis in den Drehzahlbegrenzer auf Gas fahen. Ziehe auch immer wieder nen Hänger und das alles ohne Probleme und warum? Weil meine Gasanlage richtig eingestellt ist! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.