Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[biete] Honda Accord SJ (1980), plus Teileträger und jede Menge Teile


kaefergarage.de

Empfohlene Beiträge

Es wird Zeit, neue Wege zu gehen und sich von Fahrzeugen zu trennen, die wir wahrscheinlich nicht mehr auf die Straße bringen. Die Zeiten ändern sich leider :(

 

Sachstand ist, die Hondas stehen seit mindestes 10 Jahren, sind alle abgemeldet. Bei allen ist eine komplette Durchsicht mit Flüssigkeitswechseln und Reinigung nötig, evtl sind die Benzinpumpen/Bremsen fest. Innenaustattungen sind intakt und unvebastelt, Zierteile da, wo sie sein sollen. Keine basteleien, alle im Originalzustand.

Im einzelnen:

 

1) Honda Accord "SJ", 4-türg, 80er, silber/rot innen, Automatik:

- Durchrostung am Schweller vor Radlauf

- wurde vor fast 20 Jahren an Radläufen, Schwellern, Endblech geschweisst, dabei Kotlügel erneuert, komplett lackiert, Achsträger getauscht

- Bremsen rostig, Klötze ausgebaut, Handbremsseil ausgehängt

 

zu dem Honda sind ein Satz neue Bremsscheiben mit Klötzen dabei, ebenso Wasserpumpe, evtl. ein paar Außenspiegel, Verschleißteile.

Zu dem Accord möchten wir alle Teile dazu geben, die wir für die Generation haben. Das umfaßt:

- kompletten, identischen Teileträger (silber/rot, 4-tr, Automatik) wie 1), jedoch rostig

- Kühler, Auspuff, Schweller zu 3)

- neue kotflügel vorne für Accord

- Kühlergrill und Stoßstange für Accord

- diverse Verschleißteile

- evtl. Motorhaube, Heckklappe, Türen

 

Für das gesamte Paket haben wir uns 950 Euro vorgestellt.

 

Wir würden uns freuen, wenn sie wieder auf die Straße kommen. Wenn wir ins Geschäft kommen, können wir uns über Abholung etc. Gedanken machen.

 

 

Anbei ein paar gesuchte Bilder von den Hondas. Sie sind vor dem Umzug nach Volkach im Jahr 2008, seit dem stehen sie unverändert, abgedeckt und trocken.

Ich habe von dem Teileträger keine Bilder, er ist identisch mit der Limousine.

 

 

Da der Verkauf über mich und meinen Bruder geht, bitte ich ausschließlich den eMail-Kontakt!

--> info@kaefergarage.de

So ist sichergestellt, dass mein Bruder und ich die selben Sachstände haben. Die Fahrzeuge stehen in Volkach bei meinem Bruder.

CIMG130722_000.jpg.8a9e4fb77f4d814153ce32cd263ad6cb.jpg

CIMG130722_001.jpg.b97b41748198f45d0f2745186ca3e145.jpg

CIMG130722_002.jpg.458ee91a9d51f8a9bd8ae4507ed7aaa0.jpg

CIMG130722_003.jpg.6b1fc42e4abb8f2097c9e331a7afc27a.jpg

Bearbeitet von kaefergarage.de
Angebot überarbeitet

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wenn ich die Zeit und den Platz hätt wär ich schon auf dem Weg zu dir Christian. :(

Interesse is auf jeden Fall da. Speziell am hatchback.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch keinen Ruck sondern Platz ;) momentan hab ich neben der Arbeit auch noch genug mit meiner Schlachterei zu tun. Zudem steht ein Umzug an. Kann in paar Monaten sein oder auch erst nächstes Jahr. Steht alles noch in den Sternen. Sind immerhin 600km.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Der Prelude ist an den Man gebracht worden :) Sein neuer Besitzer wollte zu seinem Schalter noch einen "Kumpel" dazu. Fein ;) Ein Liebhaber. Also habe ich den Eingangspost überarbeitet....

 

Somit stehen die drei Accord noch zum Verkauf. Anfragen etc. wie gehabt per email an info@kaefergarage.de Wir rufen 2000 Euro für alle drei auf. Wir müssen unsere Sammlung reduzieren. Durch den verschlechterten Gesundheitszustand meiner Schwägerin ist bei meinem Bruder ein Umzug ins barrierefreie Wohnen nötig, was seinerseits mit einer Versetzung von Bayern nach Aachen mit sich bringt. So wollen wir das Meiste abgeben um den Umzug nicht unnötig zu verlängern.

 

Beim Preis gibt es einen Verhandelungsspielraum. Über Einzelkäufe (nur Komplettfahrzeug!) kann auch gesprochen werden. Einzelteile aus dem Teileträger werden nicht verkauft.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Die Beiden silbernen Limos gehen nach Polen an einen Honda Maniac :D

 

 

Möchte jemand einen 1981er SJ (goldmetallic, Limo, kein EX) in gutem Zustand kaufen? Kamei Türablagen, zusätzliches (original zeitgenössisches) Nachrüstmusikkassettendeck? Zu besichtigen in Meckenheim.

 

Hier habe ich ihn über das Forum gekauft. Mit Bilder :)

https://www.accordforum.de/showpost.php?p=131809&postcount=6

Mehr Bilder: https://www.accordforum.de/showpost.php?p=131858&postcount=11

Noch mehr Bilder: https://www.accordforum.de/showpost.php?p=150419&postcount=12

https://www.accordforum.de/showpost.php?p=153581&postcount=19

 

 

Ich kann mich seit dem erneuten Umzug von OS nach BN nicht mehr um meine ganzen Autos kümmern. Das liegt auch an der praktisch nicht vorhandenen räumlichen Möglichkeit, meinem Hobby zu fröhnen und meine ganzen Autos unterzubringen (3 Käfer, 2 Accord, 1 Pontiac, 1 206cc, 1 Del Sol) und dazu die angesammelten Teile (um 10qm - 5 Fahrten mit dem Transporter) Ich habe lediglich zwei Tiefgaragenparkplätze bekommen, wo auf einem der Accord steht. Also muss ich mich trennen. Es fällt mir nicht leicht, am Ende nur noch 2 "Hobbyautos" zu haben.

 

Er stand nun 6 Jahre trocken in meiner Halle und wurde ab und an bewegt. Er war abgedeckt. Springt immer an und hat vor dem Umzug nach Meckenheim noch einen Ölwechsel bekommen. Bremsen hinten (RBZ+Beläge) sind neu. Fährt, lenkt, bremst. Kupplungsnehmerzylinder muss neu. Habe ich schon gekauft und ich baue den noch ein. Er kuppelt auf den letzten cm auf dem Bodenblech aus. Muss ja nicht sein.

 

Wer Interesse hat, schickt mir eine PN oder email (bevorzugt)

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.