Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

"Abschied" vom Accord ---> Subaru


Vixxi

Empfohlene Beiträge

Hey ho, ich bin jetzt 1 Jahr einen Honda Accord Ce7 1,8 L gefahren. Hab ihn nach meinen Wünschen verschönert und viele viele Reperaturkosten investiert. Leider ist es nun an der Zeit nach etwas anderen zu schauen, da Kupplung evtl kommt und der "Austausch" sich mit fast 206.000 Km nicht mehr rechnet.

 

 

http://abload.de/img/cam009708ipam.jpg

 

Mein neuer sollte eigentlich ein 2,5 L Subary Legacy Outback werden, dieser wurde vor 2 tagen auch probegefahren. Als wir vor ihm standen mussten wir Diverse (ua. Tiefe) Kratzer Beulen und Lackplatzer feststellen :(. Nun haben wir uns auf einen "Subaru Legacy 2,0 l Kombi" in Silber eingestellt, dieser wird am Donnerstag evtl schon abgeholt !

 

 

http://abload.de/img/1212yepbd.jpg

 

http://abload.de/img/12121219yowr.jpg

 

http://abload.de/img/2121ndreo.jpg

 

http://abload.de/img/kkffprr.jpg

 

http://abload.de/img/qwep8rzd.jpg

 

Ich werde hier im Forum Aktiv bleiben und bei Treffen trotzdem interessiert sein (Japanertreff) Wenn erwünscht :P

 

Auf ein weiterhin Gutes miteinander :)

Bearbeitet von Vixxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen.

 

Die aufgelisteten Fahrzeuge sind ja unterschiedlicher wie sie nicht sein können^^ :D.

Autos sollte man so lange suchen bis man was passendes findet, ne Suche auf ach und krach ist selten richtig. Viel Erfolg mit dem Subi. Wenn bei mir jemals nen Subi wegen Allrad vor der Tür stehen sollte dann nur ein Forester 2.0 XT :). Die Kombis bei denen sind sehr groß, wünsche dir wie gesagt viel Spaß. War ne deutlich bessere Wahl als nen BMW E39 und dann noch als 2L ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe :)

 

Danke, der 520i hat nun auch "150 ps" aber im zusammenhang mit der masse einfach zu schwach ... selbst im 3 er sind 150 ps nix ;) Ich wollte auch kein auto zum ballern sondern eher um geschmeidig von A nach B zu kommen ;D

 

Ich find das war die beste wahl von allen, denn bei subaru hab ich nix gefunden was probleme machen könnte (: wie bei Ford Mondeo (2002) Rost an Türpfalzen, Renault Laguna Motoren probleme und Fahrwerkstechnisch nicht ausgereift.. Plastikkarte zum starten ?! ^^

 

Bei BMW Rostet die Heckklappe und zwar bei allen ! Ausserdem muss man für den preis kein in die Jahre gekommenen BMW kaufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd euch berichten ;)

 

Bis Donnerstag müsst ihr euch leider noch gedulden :D

 

(Offtopic)

 

Da ich gerne weiter auf der strasse erkennbar bleiben möchte, habe ich mir überlegt einen "Namen" auf mein Subi zu machen (Frontscheibe und Heckscheibe) Was würdet ihr mir empfehlen bzw unter was könnte man mich erkennen ? ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch,

 

ich werde nächstes Jahr evtl auch Wechseln. Hab schon ein paar Favoriten und der Accord ist leider(Aufgrund des Budget) nicht dabei. ;-(

 

Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter. Viel Spaß mit dem Subaru :) :) :) sind ja absolut grundsolide Autos.

Loud exhausts = police magnet :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Memel :

 

ich will nix am auto machen :D er bleibt wie er ist xD

 

Absurd :

 

Danke (: Es sollte eben nach meinem willen wieder ein Japaner werden, Toyota hat bis auf den T25 (Avensis) nix im angebot gehabt was mich überzeugen hätte können und da ein guter freund einen subi legacy fährt und gefahren hatte wollte ich nun doch soeinen nur neuer ^^

Bearbeitet von Vixxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde im winter genauso fahren wie mit jedem anderen auch ;)

 

Das erzählste uns aus ehrlicher Seele nochmal wenns Winter ist :P.

 

Absurd was wirds? Mazda 6 2.3 Top Sport?

Wäre meine Wahl, nach der CH CG Serie, wenn es mal was anderes sein soll und das Budget drückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Madzda 6 rostet..... war auch einer meiner favoriten ^^

 

Tut das nicht jeder Japaner?

Muss man ausschau halten nach was ordentlichen und gleich den Träger samt Radläufe ordentlich behandeln. Sonst sehr robuste Kisten, bis auf CD Wechsler machen die kein Stress. Haben gut was in der Kiste und sehen in gewissen Farben auch noch geil aus. Und der 2.3er ist nen Top Motor, standfest und durchzugsstark (Ford Duratec ebend).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erzählste uns aus ehrlicher Seele nochmal wenns Winter ist :P.

 

Absurd was wirds? Mazda 6 2.3 Top Sport?

Wäre meine Wahl, nach der CH CG Serie, wenn es mal was anderes sein soll und das Budget drückt.

 

 

Nein wirds nicht. Mein erster war ein Mazda und ich hab noch paar "Verbindungen" dahin. Bitte steinigt mich jetzt nicht, aber ich hab mich auf einen BMW 325i E46 Touring(EZ2004/2005 Facelift) mit Vollausstattung eingeschossen. :)

 

Grundsolides Auto, Versicherung sehr viel günstiger als mein Accord, genug Leistung und 6 Zylinder *miau* ^^ :D naja mal schauen(Hab ich schon erwähnt das der Zubehörmarkt sensationell Groß ist!).

Loud exhausts = police magnet :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*beim Facelift ist laut Forum der LMM kein Thema mehr , da im Zuge des Faceliftes auch der 2.5l r6 überarbeitet wurde.

*Beim Sportpaket sind bereits verstärkte Querlenker verbaut, bzw kann man problemlos Meyle HD nach kaufen und damit ist auch das keine Schwachstelle mehr

 

:D

 

Was wohl eher heavy ist,...die Koppelstangen die man aller 20-25k km wechseln muss...(sind aber wohl CentArtikel, ka)

Loud exhausts = police magnet :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.