Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neuer Accord im Forum! :)


Tomu-san

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebes Forum,

 

ich bin zwar schon seit März hier angemeldet, doch möchte ich mich jetzt erst vorstellen.

 

Mein Name ist Tom, ich bin 18 Jahre alt, Abiturient und habe meinen Autoführerschein seit Nov.2011 und ca. 15.000 Kilometern. Bisher hatte ich kein eigenes Auto, da mir mein Mopped (125er) gereicht und das nötige Kleingeld gefehlt hat. Nun sollte aber unbedingt das erste eigene Auto her!

 

Ich habe nun ein ganzes Jahr (nur die letzten 2 Monate mit 6 Probefahrten aktiv) fest entschlossen nach einem schönen Honda Accord CG8/9 oder CH6 gesucht und bin schließlich fündig geworden:

 

Seit dem 08.08. bin ich stolzer (auf den ersten Blick verliebter) Besitzer eines Accord CG8 ES 8) .

 

- Erstzulassung: 08.11.2002

- Laufleistung: 35.200km (nachweisbar)

- Vorgeschichte: Aus 1. Hand von einem 85-jährigen, der ihn sehr geliebt und dementsprechend gepflegt hat

 

Er sieht aus wie neu, fährt sich wie neu und ich habe noch nie in einem Auto gesessen, das älter als 3 Jahre und in einem so guten Zustand war (ist). Mein Vater fährt schon sein 14. Auto, hat dementsprechend etwas mehr Ahnung als ich und ist absolut der gleichen Meinung. :))

 

Hier ein Bild von meinem Heiligtum:

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc13733sx4rhvym103.jpg

 

Mit freundlichsten Grüßen,

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Willkommen!

 

Immer schön, wenn Accord hier aufschlagen, die eine geringe Laufleistung vorweisen können :)

 

 

Bitte lese DIr auch den Thread Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's durch. Denn zum Antworten gibt es links den Antworten-Button und nicht immer den Zitieren ;)

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum.

Da hast du dir ja ein echtesSahnestück ausgesucht. Nichtsdestotrotz gibt es genug Teile die alleine durch die Standzeit und die Jahre auch "verbraucht" sein könnten.

 

Ansosnten viel Spaß mit dem Accord und allzeit knitterfreie Fahrt. :)

Loud exhausts = police magnet :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Absurd! :)

 

Alles, was ich bisher ohne Hebebühne erblicken oder prüfen konnte war wirklich 100% Top und neuwertig (bis auf die 10 Jahre alten M+S Reifen - sind noch die ersten :D ).

Nächste Woche gehts dann wahrscheinlich mal zu meinem Vater in die Leo 2 Halle auf die Bühne. Freue mich wirklich schon drauf ;)

 

LG Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.