Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche Werkstatt in Hamburg


frank62

Empfohlene Beiträge

Servus, wie der Titel schon sagt ich such eine Werkstatt in Hamburg die sich den Acci (BJ1998, 1,8l, 115PS)einer Freundin anschauen und reparieren würde, sie war beim TÜV und es wurden

bemängelt: Windschutzscheibe hat einen Riss, Vorderachse Führungsgelenk, Motor verliert Öl. Ich glaub das war's, sie war in 2 Werkstätten und beide sagten lohnt nicht, kosten wurden um 1000€ veranschlagt wollten es aber nicht ausführen.Leider wohn ich in München und kann deshalb nicht helfen.

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
In dem Moment, wo die Rechnung den Fahrzeugwert übersteigt, hat die Werkstatt faktisch kein wirksames Druckmittel, wenn der Kunde es sich hinterher anders überlegt. Zudem könnte der Ölverlust eine mit Honda unerfahrene Werkstatt abschrecken.

Man könnte auch ne vorabzahlung vereinbaren.

Wäre alles kein Problem, also wenn jemand ne Werkstatt weiß dann bitte posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.