Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neues Team beim Accord Forum


mgutt

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bitte haltet den Thread bissi sauber, ja? Ittaitt streiten ;)

 

@AirMaxx, soichiro's freund

Danke! Ich freue mich, wieder zum Team zu gehören. Es wird weiter spannend, wer noch benannt wird. Die Auswahl ist schwierig.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hiermit möchte ich 2 neue Team-Mitglieder bekanntgeben und offiziell begrüßen...

 

Willkommensgrüße und Glückwünsche gehen an die künftigen Super-Moderatoren:

David und Stahli.

 

 

 

Weiteres folgt...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich doch mal einhaken, weil mir das Geheule auf die Nerven geht.

 

Wenn eine demokratische Abstimmung stattgefunden hätte, hätten wir heute noch keine Entscheidung. Warum? Ich erwähne nur die Abstimmthreads für den Ort des Accordtreffens oder dem Termin dazu. Nicht einmal da seid ihr in der Lage euch zu einigen. Und da ist eine Person, die sich den Po für das Treffen aufreißt und das alles für euch (!) organisieren will. Will, freiwillig seine Zeit opfert!

 

Die Entscheidung, wer ins Team kommt, obliegt dem Team und keinem Anderen. Denn das muss am Ende funktionieren und zusammenarbeiten (<- und daran happerte es in Vergangenheit) können. Mehr schreibe ich nicht dazu, das steht mir nicht zu.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat niemand Niemanden dazu gezwungen sich sein Allerwertesten(fürUNS!!!) aufzureissen. Jeder macht das freiwillig!!!!! Sollen wir jetzt ein Altar bauen und alle auf die Knie fallen???

 

manmanman....immer diese Rechtfertigungen hier...

wenn ihr sowieso das macht was "Ihr für richtig haltet und sucht euch aus mit wem Ihr zusammenarbeiten wollt",

dann braucht ihr hier auch für niemanden einen Statement dafür abzulegen....ganz einfach

img10057js8rmog4i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh ehrlich gesagt die Aufregung hier überhaupt gar nicht.

In den anderen Foren wo ich untwerwegs bin ist das ganz normal das ein neuer Moderator intern vom Team gewählt wird. Da gibt es keine 1000000.... Abstimmungen. Ich bin da ganz der Meinung von "KG".

 

Das es demokratische Wahlen bzgl. eines Orts für die TReffen gibt, ist auch nicht selbstverständlich(Accordforum ist das erste Forum wo ich das mitbekommen habe!)!

In anderen Foren legen das die Chefs einfach fest und organisieren die Sache.

 

Gruß

Chris

 

BTW:

Accordforum ist in meinem "Lesezeichen" auch das Forum wo nach meinem Eindruck am meisten rumgemeckert wird und sehr oft der Umgangston ins unerträglich sinkt. :wall:

Wahrscheinlich kommen hier einige mit Demokratie, Meinungsfreiheit und Umfragen in einem Forum nicht so zu recht.

Loud exhausts = police magnet :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Stas, genau das wollt ihr anscheinend von uns. Für alles eine Rechtfertigung. Altar? kannst Du nicht einmal sachlich bleiben? Dummes Geschwätz. Über die Freiwilligkeit habe ich mich nicht geäußert. Nur als Beispiel aufgezeigt, wie das für das Accordtreffen lief.

 

 

BTW:

Accordforum ist in meinem "Lesezeichen" auch das Forum wo nach meinem Eindruck am meisten rumgemeckert wird und sehr oft der Umgangston ins unerträglich sinkt. :wall:

Wahrscheinlich kommen hier einige mit Demokratie, Meinungsfreiheit und Umfragen in einem Forum nicht so zu recht.

Danke für Deinen Beitrag, Chris.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dem Esel zu gut geht geht er auf´s Eis Tanzen sagte mein Paps´s immer.

 

Es gibt IMMER welche die meckern, das mit dem Umgangston kann ich allerdings nicht bestätigen. Bis auf ein paar einzelne Tread´s finde dich trotzdem das wir noch ein Super Forum sind. Da geht es in manchen Roller Foren anders zu. Es ist nun mal das "beste" stück des Mannes über was man(n) hier diskutiert. Deswegen ist es klar das es manchmal auch zu kleinen reibereien kommt wenn jemand den Geschmack des anderen angreift oder bezweifelt. Also Jungs keep cool :cool2:

 

Sonnige Grüße aus Dresden :wink:

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten ihr macht hier mal sauber und dicht, sodass nurnoch die mods und admins in diesen thread schreiben können wer nun neu dabei ist und warum.

dann gibt es keine diskussionen und ihr müsst euch nicht wegen jedem fliegenfurz rechtfertigen.

 

und in diesem forum geht es noch wirklich harmlos zu. wenn es ab und zu paar sachen gibt ist es ca 1% von dem was in einem anderen forum passiert.

bleibt mal aufm teppich und macht nicht einen auf zu große aufpasser und verstellt euch nicht, vorallem weil ihr zum teil erst seit 3 tagen im "dienst" für mgutt seid ;)

versteht es endlich: es ist ein forum und eine virtuelle welt und nicht das leben von einem wofür man sich den hintern aufreissen muss. keiner ist hier gott weil er den super mod titel trägt, er ist und belibt ein mensch hinter einem bildschirm :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten ihr macht hier mal sauber und dicht, sodass nurnoch die mods und admins in diesen thread schreiben können wer nun neu dabei ist und warum.

dann gibt es keine diskussionen und ihr müsst euch nicht wegen jedem fliegenfurz rechtfertigen.

 

gute Idee. Deswegen Daten gesichert und aufgeräumt. Weiterführende Informationen kommen jetzt nur noch von Marcel (NightEyes) oder Mgutt.

 

VG :wink:

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine vorhergehende und smarte Info doch etwas mager ausfiel, möchte ich hiermit Folgendes ergänzen:

 

Wie Marc bereits zu Wort brachte, gehen wir aktuell Schritt für Schritt durch und wägen im Team gemeinsam ab, in wie weit er/sie ins/zum Team paßt.

 

Die Ernennung weiterer und neuer Team-Mitglieder wird somit intern besprochen und abgestimmt. Das Team wägt sorgfältig über jeden 'Kandidaten' und dessen Nutzen für das Forum bzw. für das Team im Einzelnen ab. Das ganze Prozedere kann sich jedoch, wie es sich bereits gezeigt hat, unvorhersehbar in die Länge ziehen. Da zusätzlich noch einige Gespräche ausstehen, somit persönliche Meinungen eingeholt werden müssen und zu guter Letzt sich das Team darüber einig sein will, wer des Weiteren dazu kommt, verzögert sich das ersehnte und endgültige Endergebnis.

 

Bitte beachtet weiterhin, dass wir uns nicht von einzelnen Team-Mitgliedern verabschieden werden, solange nicht feststeht, wer geht bzw. wer zum neuen Team gehört.

 

Vielen Dank im Voraus für euer entgegengebrachtes Verständnis http://www.bsin-forum.de/images/smilies/17%20bitte%20schoen.gif !

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.