Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

MOD des Jahres 2010-2011


Wer ist euer Mod des Jahres 2010-2011 ?  

39 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer ist euer Mod des Jahres 2010-2011 ?

    • Acco84
      0
    • B-CH6
    • cabkiller
      0
    • CG9
      0
    • ch6fan
      0
    • civica
      0
    • EH9 Daddy
      0
    • Fireball800
      0
    • Freeman76
      0
    • Heimdall
      0
    • Kaefergarage.de
    • NightEyes
    • xstasy


Empfohlene Beiträge

Hey leute da es bei uns hier glaube ich sowas noch nicht gab, dachte ich mir mal ich erstell mal ein voting wo ihr euren Mod des jahres 2010-2011 wählen könnt.

 

ich bitte euch diesen thread sauber zu halten und wenn ihr dazu nix zu sagen habt euch gleich hier raus zu halten und euch die fragen wie: warum, wofür, wieso, weshalb und so ein schwachsinn zu ersparen.

 

ich habe das votig nur erstellt um mal die jungs und mädels bissel zu ehren die ihre wertvolle freizeit dem forum widmen und UNSEREN mist aufräumen.

 

ich möchte auch jeden bitten ein kleinen text dazu zu schreiben warum er jetzt genau diesen mod seine stimme gegeben hat.

 

was haben die mods von dem voting: keine ahnung hab mir da noch kein kopf drüber gemacht, das sollen die mods unter sich klären, ob der sieger eine bestimmte kennzeichnung bekommt neben seinem nick oder änliches.

 

unsere mods dürfen natürlich auch beim votig mitmachen, nur möchte ich sie bitten so fair sein und nicht selber sich eine stimme zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

na da mach ich doch mal glatt hier mit :D

da stehen ja mods in der liste, die hab ich hier noch nie gesehen.

es sollte mal kräftig entrümpelt werden hier und neue eingesetzt werden, die das team besser unterstützen als es bis jetzt ist.

manchmal echt ne katastrophe hier :roll:

mir ist aufgefallen das irgendwie nur 1 mod hier arbeitet :repekt:

den hab ich aber per pm schon angeschrieben, dass er so weitermachen soll wie bis jetzt :wink:

meine stimme geht auch klar und definitiv zu marcel (nighteyes) :D

spacer.png

spacer.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal meinen herzlichsten DANK für dieses offizielle Voting - endlich mal Einer, der seine persönliche und spontane Idee auch in die Tat umsetzt http://www.bsin-forum.de/images/smilies/17%20bitte%20schoen.gif

 

Des Weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass es bei dieser Umfrage sicherlich hauptsächlich um die objektiven Mod-Tätigkeiten bzw. um die allgemeine Mod-Aktivität der gelisteten Mods/Admins geht und nicht um persönliche Sympatie (wobei ich damit vielleicht auch ganz gut punkten würde *insFäustchengrins*).

...da stehen ja mods in der liste, die hab ich hier noch nie gesehen...
Es sind noch nicht einmal ALLE Forum-Mitarbeiter in dieser Umfrage erfaßt, dennoch gibt es genau zu diesem Thema aktuell interne Gespräche und Recherchen.

Lassen wir uns überraschen...Bewerbung nimmt sicher jeder Mod/Admin entgegen *Däumchendreh*

...mir ist aufgefallen das irgendwie nur 1 mod hier arbeitet :repekt:

den hab ich aber per pm schon angeschrieben, dass er so weitermachen soll wie bis jetzt...

Ich weiß deine Zustimmung und dein Angebot in Bezug auf dein Forum wahrlich zuschätzen - schau´n wir mal - was nicht ist, kann ja noch werden http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kicher.gif

 

Da ich mir meine eine Stimme fairerweise nicht selbst gebe, bekommt sie Christian alias Kaefergarage.de - auch wenn es im Moment eher schlecht um ihn als Mod und seine verfügbare Freizeit steht...aber es geht ja hier in 1. Linie um die geleistete Arbeit in 2010/2011.

 

Abschließend bedanke ich mich schon jetzt für eure getätigten & lobenden Kommentare http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/smilie_love_359.gif

 

 

Soviel von mir - weiter machen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marcel der alte jachthund ist auch mein favo aber hätte auch gern für rolf noch ne stimme abgegeben.

 

macht weiter so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja würde ja auch gern Marcel die stimme geben, jedoch mach ich es nicht, auch wenn wir privat befreundet sind. Ich geben dem Christian meine stimme, da wir vieles gemeinsam haben (die aerodecks) un da es ein prima Kerl ist. Marcel und Rolf wären die nächsten in der Liste gewesen. Da diese 3 meiner Meinung nach das Forum sauber halten. Ich habe ja bereits das Thema angesprochen. Auch wenn sich kaum einer dazu aeussert, dabei möchte ich Ede für das Statement danken. Dazu gehört Mut. Auch wenn man sich hinter einem Nickname "versteckt". Es gehört dem ganzem Mod/Admin Team einen großen Dank. Nur müssten die Rollen etwas verbessert verteilt werden oder einige inaktive ersetzt werden. Es gibt ja nun viele User die in ihrem Bereich nahezu unschlagbar sind.

 

Ein dickes Danke an das Forum, auch wenn ich es das ein oder andere mal kritisieren musste, aber nur soo führt es zu Verbesserungen.

 

DANKE

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NightEyes ganz klar.

 

Mit ihm kann man reden, er schaut sich immer beide Seiten an und is nicht derjenige wo immer gleich mit Verwarnungen etc. droht. :))

 

Von den 13 aufgelisteten Mods bekommt man eh nur von 3-4 aktiv etwas mit.

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge...marcel...ich glaube so schnell kommst du aus der sache nicht mehr raus:D:D

 

aber sehr sehr sehr verdient das ergebnis. :repekt: und danke für deine arbeit noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel / NightEyes hat meine Stimme bekommen. Ich habe den Eindruck, Du hast nie Urlaub oder sonst bist Du nie irgendwie weg.

Meine Zweitstimme würde Rolf / B-CH6 bekommen.

 

Meine Wenigkeit hat eben nicht nur Freunde hier im Forum aber einer muss auch ab und an den Klick tätigen und Mitglieder warnen oder verwarnen ;) Das gehört im Forumleben dazu. Gute wie schlechte Taten.

Und es soll keine Ausrede sein: dienstlich bin ich das erste halbe Jahr lediglich 6 Wochen online. Das da dann die Mod-Tätigkeit auf der Strecke bleibt, kann ich leider nicht verhindern. Aber das wird aufgefangen icon14.gif

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1x für NightEyes.

Ist im Forum als Mod. sehr present und bemüht sich sehr um ein gutes Erscheinungsbild des Forums(Zitate vom Vorredner entf.,Beiträge zusammenfassen,usw.),ist auch immer um einen gepflegten Umgangston bemüht.

Wobei ich das mit dem gepflegtem Umgangston den anderen Moderatoren auch nicht absprechen kann.

Platz 2 und 3 gehen in meinen Augen an B-CH6 und dann kaefergarage.de.

Auch wenns mal paar Querelen gibt macht ihr alle eure Sache sehr gut.:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.