Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Passen diese Felgen auf den CN2 ?


Empfohlene Beiträge

also mir wurden folgende felgen angeboten!"

 

Verkaufe Alufelgen 18 Zoll.

Die Räder sind gebraucht, ca. 20000 km gefahren auf einen Honda Accord.

 

Teilegutachten und ABE werden mitgeliefert.

 

Bei Fragen einfach mailen.

 

Hier die daten:

Felgenbreite: 7.5J Zollgröße: 18 Zoll Einpresstiefe (ET): 55

Lochzahl: 5 Lochkreis: 114,3

Felgenhersteller: Honda

Felgenaufbau: einteilig

 

EIN ABE und Gutachten für Accord CL7,CL9 und CN1 ist da.

 

aber ich wollte die auf ein CN2 fahren kann mir das einer sagen ob ich die draufbekomme ohne großen aufwand? mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also von CN2 steht iwie nichts in der abe ddrinne blos CL9,CL7 und CN1!

aber ich wolltre die aufm CN2 fahren ! das heist ich müsste die dan eintragen lassen! kann mich einer aufklärebn?? also was mir dan an kosten kommt!

 

habe die vom kollegen den link der ist auch ausm forum und ja der wollte die für 350 nur die felgen!

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mal deinen händler ob die auf der limo und m tourer gleich sind. tät mich aber wundern wenn nich. außerdem hat er vielleicht ne freigabe der felgen für den cn2. dann kannst de dir das eintragen auch sparen.

find die felgen auch recht schick und 350€ sind zwar nich wenig aber meiner meinung sind die felgen es wert.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis für die Felgen ist OK, aber an deiner Stelle würde ich lieber noch ein wenig sparen und ordentliche Felgen kaufen.

 

Felgen passen in jedem Fall(100 %) auf deinen CN2.

 

Wenn dein Fahrzeug nicht in der ABE steht musst du fragen ob ein Festigkeitsgutachten volrliegt, dann kannst du die Felgen per Einzelradabnahme eintragen lassen, was zwischen 75-100 Euro kostet.

 

Selbst wenn dein Auto in der ABE gestanden hätte musst du die Felgen beim TÜV vorstellen und auch in den Fahrzeugschein eintragen lassen.

 

Nur eine ABE/bzw TÜV Gutachten von der DEKRA reicht nicht mehr aus.

 

MFG

Kay

Alles, nur nicht Original! :keks:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vielleicht schon zu spät, aber es gibt einige Felgen, die NICHT für den CN2 geeignet sind, wegen TRAGFÄHIGKEIT. Hatte dasselbe Spiel schon durch, als ich mir neue für meinen CN2 geholt habe.

 

Also aufpassen und nachfragen.

 

Gruß Schmudi

 

PS: Sind wirklich sehr schick :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.