Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accord bj.08 originale Navigationssystem nachrüsten.


eugen007

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Habe mir einen Original HONDA Navigationssystem gekauft und wollte es in meinen Accord CU2 08 einbauen .

Beim Ausbau meines Displays und Bedineinheit habe ich festgestellt das in meinem Accord andere Stecker sind und zu dem Navigation was ich gekauft hab nich passen der NAVI stammt auch aus einem gleichen Accord mit vollausstattung . Bei Honda Werkstatt wollten sie mir einen kompletten Kabelbaum Verkaufen der dann komplett neu verlegt werden müsste . Aussage der werkstatt es gibt keinen Adapterstecker hat jemand sowas vielleicht selber schon gehabt oder hat jemand Ahnung evt. Idee wie man es zum laufen kriegen kann ? Bin für jede Antwort dankbar

 

Display Stecker

20130629_085225.thumb.jpg.6f622508b108618f6cd7326140b86914.jpg

1485967169_(KGrHqJ!r!FEzmPkgEBRjsrjTlZw60_58.jpeg.85b7cf7b4e4abf046a360e724ee4146d.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein Tipp, verkaufen und ein portables Navigationssystem holen,da du ja nicht als Kurier arbeitest wirst du das Navisystem nicht täglich verwenden. Der Aufwand fürs Verlegen des neuen Kabelbaums ist na ja,wie soll ich es milde ausdrucken,äußerst unwirtschaftlich. Solltest du es tun,mach bitte einen Bilderblog daraus,wird sicher witzig ;).

 

PS: 1500€ ? :rolleyes: Na ja,ich erspare mir den Kommentar,kannst dir selber denken dass du über den Tisch gezogen wurdest.So viel kostet es für einen CLS/ E Klasse http://www.ebay.de/itm/Mercedes-E-Klasse-S211-Navi-APS-Comand-Command-Navigation-2118272442-211827015-/261236125347?pt=Technik_Auto_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme&fits=Make%3AMercedes-Benz|Model%3ACLS&hash=item3cd2e2eea3 und selbst das ist nicht gerade das Günstigste !!!

Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.