Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

»suche Accord CL9 Facelift in MilanoRot - nicht zu finden


Empfohlene Beiträge

danke euch Jungs :D

den folierten Acci hab ich schon gesehen, aber kommt nicht in Frage..

Will nichts mehr machen wegen umbauen oder so, einzigst nen bissel tiefer und schicke Rims drauf - fertig..

Keine Lust wieder loszurennen & hier was vom Facelift zu kaufen und da noch was machen usw :D

Ich hoffe ihr wisst wie ich's mein ^^

 

Einfach nen wunderschönen 2,4er als Facelift in Rot.. und wenn gut noch als Schalter, fertig ist der Traum Acci 😂

 

habe ja noch bis Frühjahr zeit, und werde den Markt mal im Auge behalten..

Wenn ihr jemanden ausfindig macht, um gute Tipps wäre ich echt dankbar 😁

Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ach was soll's Männer ;-)

Ich danke euch trotzdem schonmal, wie gesagt.. bis Frühling ist ja noch ne Weile hin, vielleicht wird bis dahin noch DER CL9 reingestellt ;-)

 

Wenn ihr trotzdem was hören solltet, was genau den Kriterien entspricht, dann PN an mich oder hier hin spammem 😄

Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum totlachen.

 

Ich wünschte du könntest mit deiner Ahnungslosigkeit was bewirken.

Beispielsweise hätte ich gerne 'nen DeLorean mit Fluxkompensator in Milano-Grün und min. 18''-Felgen. Hat dein Kumpel da auch was, du Pfeife?

 

Kompromiss is' dir offenbar 'n Fremdwort oder du bist der einzige Milano Rot CL9 Inhaber hierzulande.

Bearbeitet von vitamin

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau so schwer wie einen weinroten Preface zu finden....

 

Also stell dich mal darauf ein dein altes Auto noch ne weile zu fahren ;) Was du noch wissen solltest das Rot bleicht sehr schnell aus und aufpolieren ist nicht da es kein Uni lack ist . Deswegen ist Nico seiner (der zum verkauf steht) auch foliert....

 

Kann man nicht beim KBA ne anfrage machen wieviele Autos davon überhaupt in rot zugelassen wurden ?!

 

Ich jedenfalls hab noch nie einen roten TypeS Facelift gesehn, wer weiß obs in D überhaupt einen gibt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du noch wissen solltest das Rot bleicht sehr schnell aus und aufpolieren ist nicht da es kein Uni lack ist .

 

Ein nicht unilack kann nicht ausbleichen, deshalb gibt es ja zwar unilackierungen aber zweischichtig mit klarlack drauf. Ich hab nen milanoroten cl die farbe strahlt noch so wie am ersten tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis Frühling ist ja noch ne Weile hin, vielleicht wird bis dahin noch DER CL9 reingestellt ;-)

 

So isses Andy! Einfach weiter beobachten, bis der Richtige drin steht.

Ich wollte seit Ewigkeiten nen Acci haben. Nach eingehenden Auseinandersetzung kam ich auf ziemlich Ähnliche Prämissen wie Du ;)

 

Es MUSSTE ein Facelift CL9 Type S mit unter 100tkm sein. Das war Grundvoraussetzung!

Wunschvoraussetzung war dann noch Arctic Blue.

Geplante Änderung am Serienfahrzeug: Fahrwerk und 19" Tzunamees.

 

Ich beobachtete und wartete, hatte ja keine Not. Und siehe da:

Bei mobile stand ein Acci Type S BJ 05/07 mit 86 tkm aus erster Hand, scheckheftgepflegt mit Eibach Federn und 19" Tzunamees in Arctic Blue!

 

 

Der langen Rede kurzer Sinn:

Warte und beobachte und irgendwann wirst Du DEN ACCORD für Dich finden ;-)

 

 

P.S.: Ich bin für den Accord 800 km weit gefahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke auch Slotta 😄

 

Die lange warterei macht einen zwar schon etwas verrückt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😁

 

Du kommst aus Göttingen ?

ist ja nicht weit von meiner Arbeitstätte entfernt ^^

 

Kannst mit deinem Acci ja mal beim Autohaus Kerkau in Einbeck oder beim Autohaus Vogel in Korbach vorbeischauen, muss mir den dann mal begutachten 😄

Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses Andy! Einfach weiter beobachten, bis der Richtige drin steht.

Ich wollte seit Ewigkeiten nen Acci haben. Nach eingehenden Auseinandersetzung kam ich auf ziemlich Ähnliche Prämissen wie Du ;)

 

Es MUSSTE ein Facelift CL9 Type S mit unter 100tkm sein. Das war Grundvoraussetzung!

Wunschvoraussetzung war dann noch Arctic Blue.

 

 

Ich beobachtete und wartete, hatte ja keine Not. Und siehe da:

Bei mobile stand ein Acci Type S BJ 05/07 mit 86 tkm aus erster Hand, scheckheftgepflegt mit Eibach Federn und 19" Tzunamees in Arctic Blue!

 

 

;)

 

Ja, mit Hagelschaden für ~14500€

 

Jeden Tag steht ein ..... auf.

ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein nicht unilack kann nicht ausbleichen, deshalb gibt es ja zwar unilackierungen aber zweischichtig mit klarlack drauf. Ich hab nen milanoroten cl die farbe strahlt noch so wie am ersten tag!

 

Hab mich bissl Doof ausgedrückt der Accord hat bei dem Milano Rot einen 2 Schicht Uni Lack. Sprich über dem Uni Rot ist nochmal Klarlack drauf. Nicht wie bei den meisten Herkömmlichen Unilacken die nur 1 Schichtig sind. Ausbleichen können sehrwohl beide gerade das Milano Rot von Honda ist sehr anfällig nur kann man leider nicht mehr aufpolieren! :(

 

Wenn deiner noch schön glänzt dann parke den immer Schön im Schatten oder in der Garage ;)

 

@slotta

Und Artic Blue gibts ja wie Sand am Meer da findet man sicher sein wunschmodell das ist garkein Vergleich.....

 

Wenn du nicht noch 2-3 Jahre suchen willst such dir ne andere farbe aus....

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit Hagelschaden für ~14500€

 

Jeden Tag steht ein ..... auf.

 

Der Aussage entnehme ich das Du das Auto kennst und weißt wie stark der "Hagelschaden" ist? Geschweige denn, dass Du bei den Preisverhandlungen dabei warst?

 

Danke für die ... äh Blumen :wink:

 

@ecki: da hast du Recht. Arctic Blue und Milano Rot sind definitiv kein Vergleich. Dennoch bin ich der Meinung, dass es sich lohnt zu warten, wenn man keine Not hat. Irgendwann, wenn es zu lange dauert, sucht man sich sowieso Alternativen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.