Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Getriebe klackt


Empfohlene Beiträge

Hey Accord Freunde.

Brauche dringend Hilfe!!! Mein Getribe gibt klackende Geräusche von sich. Wenn ich das Auto im Stand mit eingelegten Gang vor und zurück schiebe, dann gibt es ein lautes klackendes Geräusch von sich. Ebenso bei der Fahrt. wenn ich vom Gas gehe und das Getriebe entlaste klackt es. Sprich eben auch beim Lastwechsel. Das Getriebe schaltet aber noch wie immer gut. Außer nun bei dem kalten Wetter, da muß man etwas mit Gefühl arbeiten bis das Olel dann warm ist.

Kann mir jemand helfen??? Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mach Dir keinen Kopf. Bei mir isses exakt genauso. Ich hab damals mal auf verdacht nen kaum gelaufenes Getriebe besorgt und drangesetzt. Ich dachte das alte gibt den Geist auf. Bei dem anderen wars genauso. Dat is normal. 400 Euro in den Sand gesetzt. :/

 

Was haste für Öl drin? 15W40? Dies hab ich derzeit drin. Bei niedrigen Temperaturen keine gute wahl. Werde demnächst wieder 10w40 reintun. Ist das öl einmal warm ... lässt sichs butterweich und knackig schalten. Is aber arg kalt draussen isses recht hakelig am Anfang. Und das nervt schon bissel.

Accord CB7 Bj. 1991 - Mitsu Galant EA0 V6 Bj. 1999 - CB Blog: http://www.cb-fan.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.