Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Freisprecheinrichtung. Problem?


Der Bob

Empfohlene Beiträge

Hallo.

habe seit gestern einen neuen Accord 2.4 Executive Automatik. mit der Freisprecheinrichtung. Nur ich komme bei den Einstellen nicht weiter. Auch nicht mit der Bedinungsanleitung. Wenn ich es Richtig verstanden habe druecke ich "Annehmen-Knopf" und sage "Telefoneinstellung" nur es kommt nix, außer eine Stimme, die sagt, daß kein Telefon gekoppelt sei. Nur ich komme ja auch nicht dahin, um, es zu koppeln. Habe kein Navi drin, deswegen kann ich es nicht auf dem Bildschirm einstellen. Bitte um Eure Hilfe, da ich schon total am verzweifeln bin.

 

 

Liebe Grueße & Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 4 Wochen später...

Alles geklappt.

 

Also habe jetzt so halbe Stunde im Auto rumgemacht und irgendwann unter "System" & "Change Language" frage sie mich dann nach den Sprachen. Aber kann dir auch nicht genau sagen, wie ich das nun hinbekommen habe. Zumindest konnte ich mein Handy verbinden, obwohl ich leider kein Anzeige über mein Netz habe, aber zumindest kann ich telefonieren.

 

Schoenen Sonntag noch. Und Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.