Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tuning fragen Accord CD7


Schnippy

Empfohlene Beiträge

Hey tuning gemeinde

 

Iich habe mir einen accord cd7 2.2i gekauft und finde nur die import teile von akr performance ohne e nummer oder abe. Jetzt wollte ich fragen wie ich z.b. die angel eyes eintragen lassen kann und welche kreterien erfüllt werden müssen um die abnahme zu überstehen bin absoluter neuling also bitte keine internen fachbegriffe:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

teuer is so ziemlich alles, wenn man an unseren wagen was machen will :roll:

andernfalls müsstest wohl vw oder opel fahren, da kriegst die ganzen teile ja quasi hinterher geworfen:p

 

in dem zusammenhang fällt mir ein, hab mich aus interesse mal nachm gewindefahrwerk für meinen cg2 umgesehen, kostet von k-sport etwa 1200€. en kumpel hat sich letztens en neues für 180€ für seinen astra geholt...soviel zum thema tuning beim accord...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wer fährt schon Opel und gedöns...reicht schon das ich auf Arbeit nur Vw sehe hab schon alpträume :schock:

Aber gibts auch ne Möglichkeit beim Hersteller sowas wie nen Material gutachten oder so zu bekommen weil das mit dem extra testen lassen und alles geht ja mal voll tief ins Porto und tief is das auch nicht Grad...und wegen Vw und den anderen dt Marken finde ich das die alle gleich aussehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Tuningteile wie bei VW, BMW, und co wirste für deinen acci nich finden, und beim thema hersteller kannste dich sicher auch selbst fragen warum die dinger so billig sind die kein e zeichen haben ;)

 

Nur so am rande : wer billig kauf kauft 2 mal ;)

 

Beim CD7 siehts mal abgesehen davon gar nicht so eng aus wie beim CF1, CC 7, Ce7 8 9 ;)

Bearbeitet von Vixxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heißt es diesen Test machen lassen und wenn man Pech hat ist es umsonst gekauft o_0

 

Hat dann vllt einer von euch ne Seite wo man klarglas Scheinwerfer ran bekommt (mit e Zeichen) ich hab jetzt tagelang das Web durchsucht aber ikus find niiiischt heul Schutz

Bearbeitet von kaefergarage.de
DOPPELPOST!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ebay.de/itm/Scheinwerfer-links-HONDA-ACCORD-V-COUPE-CD7-CD9-2-0-2-2-CE1-CE2-CD9-CD7-/310638933804?pt=DE_Autoteile&hash=item485385f72c

 

 

fährst du n lauten dunkelroten cd7 ? Wenn ja, ich war der schnellere honda in halle richtung hochstrasse :P

Bearbeitet von Vixxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei maxrev hatte einer nen Vorschlag gemacht oder mehr ne Idee gehabt...also wegen den angeleyes von sogar z.b das Institut will ja 1000 bis 2000 euro haben zur Untersuchung der Scheinwerfer also schrieb er wir können ja alle nen 50er springen lassen schicken die Dinger ins lichttechnische Institut und hoffen das die bestehen und eine e Nummer bekommen....denn dann gilt ja das gutachten für alle des gleichen Typs...also ich wäre dabei xD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nochmal Gedanken gemacht zwecks klarglas scheinis also bei AKR sind ja welche als Angel aber erstmal nebensachlich meine Hautfarbe ist wie sieht es aus wenn man sich die Scheibe also die linse von den Angel auf die originalen macht? Ist doch technisch machbar oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.