Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Poltern vorne links


gaboa

Empfohlene Beiträge

Hallo Accord Fahrer,

 

ich fahre einen Cu2 Accord und habe seit Erwerb ein komisches Poltern/Klappern was meiner Meinung nach klar vorne links entsteht.

 

Es tritt immer auf sobald ich Kopfsteinpflaster mit 10-30km überquere. Es passiert auch wenn ich nicht all zu starke Bodenunebenheiten überquere. Aber nur sobald mehrere Unebenheiten/Straßenschäden hintereinander folgen. Sprich eine Art "schütteln" erzeugt wird. Schlaglöcher und andere Straßenschäden werden sauber und gut geschluckt.

 

Könnt Ihr mir bereichten, ob das bei euch auch der Fall ist?

 

Es hört sich so an wie in diesem Video(Mit Kopfhörern hört man es deutlich):

 

https://www.youtube.com/watch?v=BmrruF1bgeU

 

 

Als ich gestern mal am Lenkrad hin und her "gerissen" habe ob ich ein Klappern damit erzeugen kann ist mir aufgefallen, dass dabei ein leichtes (Klopfgeräusch) entsteht. So wie in dem folgendem Video! Nicht so stark aber geht in die Richtung:

 

 

Habt Ihr das auch? Es entsteht nur wenn der Wagen steht(Motor an), sobald ich losfahre, kann ich das Geräusch nicht mit dem Lenkrad erzeugen.

 

Bei beiden Videos heist es das der Fehler am Lenkgetriebe war.

 

 

Ich habe nächste Woche einen Termin bei Honda. Die "Tippen" auf Stabilisatoren"! kann ich mir nicht vorstellen. Dazu ist das Poltern viel zu schnell und häufig hintereinander. Und das Lenkgeräusch "könnte" normal sein laut Honda. Könnte.......

 

Bitte seht mal nach ob Ihr auch diese Geräusche habt!

 

Wäre euch sehr dankbar!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.