Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein CG2 springt auf einmal nicht an!


Empfohlene Beiträge

Hallo, habe ein Accord coupe CG2 1998 und habe folgenes problem. Er stande 1 jahr und wurde ab und zu mal gestartet und lief perfect. Habe ihn vorgestern gestartet und lief auch sehr gut, heute wollte ich ihn starten um ihn anzumelden und ist nicht angesprungen. Ich vermute wegfahrsperre it defekt da er zündfunken und Spritt hatt. Wollte ihn auslesen aber habe kein OBD 1 stecker. Wenn ich zuschließe geht auch die blinkanlage nicht mehr und an der tür das security blinkt auch nicht wenn es zu ist.

 

Weiß einer rat?

 

 

MFg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hallo, habe ein Accord coupe CG2 1998 und habe folgenes problem. Er stande 1 jahr und wurde ab und zu mal gestartet und lief perfect. Habe ihn vorgestern gestartet und lief auch sehr gut, heute wollte ich ihn starten um ihn anzumelden und ist nicht angesprungen. Ich vermute wegfahrsperre it defekt da er zündfunken und Spritt hatt. Wollte ihn auslesen aber habe kein OBD 1 stecker. Wenn ich zuschließe geht auch die blinkanlage nicht mehr und an der tür das security blinkt auch nicht wenn es zu ist.

 

Weiß einer rat?

 

 

MFg

 

 

 

Da stimmt irgendwas bei der Stromversorgung nicht.

 

Batterieklemme nicht richtig fest?

Die Pole falsch angeklemmt?

 

Hast du eventuell die Batterie geladen und Pole beim Laden vertauscht?

Oder die Batterie sehr gekippt beim Ausbau ? (Dann kann der Bleischlamm die Zellen kurzschließen.)

Bearbeitet von CG9

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pole habe ich nicht fest gemacht, habe beim ein und ausbau gut geachtet das nix verkippt da die batterie schon gute 2 jahre auf den buggel hatt^^. Bin ja selber Mechatroniker^^. Wie gesagtder Anlasser dreht sich aber nur der Motor geht nicht an. Erst wenn ich über nacht komplett von Stromversorgung abklemme geht er wieder.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lad´die Batterie mal, oder tausche diese gegen eine "volle". Ich hatte das selbe Problem mal bei ´nem Renault (der hatte auch ein knappes Jahr gestanden) und bei dem Croma meines Vaters. Anlasser drehte, aber die Einspritzanlage "öffnete" nicht weil die Batterie nicht mehr die komplette Spannung lieferte, in den Fällen ca 11,7 V. Nach dem Einbau einer neuen Batterie liefen beide Autos wieder ohne Mucken.

 

Gruß,

Cacke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.