Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Auto- / Tuningteile direkt aus Japan


Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

mein Name ist Steffen. Ich arbeite für eine kleine japanische Firma in Kobe.

 

Wir exportieren unter anderem Gebrauchtwagen, die wir für unsere Kunden auf den Autoauktionen in ganz Japan erwerben. Aber dies soll jetzt nicht das Thema sein.

 

Nebenbei bieten wir auch den Service an, nach Autoteilen bzw. Tuningteilen (neu oder gebraucht) für sämtliche japanische Fahrzeuge zu recherchieren und diese zu exportieren. Theoretisch sind auch größere Autoteile (wie etc. mögliz.B.) auch möglich. Aber diese müssten dann per Container verschickt werden, was sich nur lohnt, wenn man gleich mehrere solcher Autoteile verschickt, da die Frachtkosten recht hoch werden.

 

Solltet ihr aber Fahrzeugteile suchen, die ein Gewicht von 30kg, eine Länge von 150cm und einen Umfang + Länge von 300cm nicht überschreiten, kann sich der Kauf von Fahrzeugteilen aus Japan durchaus lohnen.

 

Bei Interesse meldet euch bitte per PN für weitere Details.

 

Viele Grüße aus Japan,

Steffen

Shiawasedo auf Facebook: Klick hier :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 3 Monate später...

Coupe Freak hat mittlerweile schon mal bei uns bestellt. Wäre natürlich schön, wenn er mal einen kleinen Bericht schreiben könnte ;)

 

Zum Thema Sicherheit:

Da können wir hier aus Japan natürlich nicht direkt viel machen. Wir können allerdings Fotos von den bestellten Autoteilen als Beweis schicken. Somit seht ihr wenigstens, dass wir die Teile auch wirklich hier haben.

Falls weitere Fragen bestehen, beantworte ich sie gern.

 

Viele Grüße aus dem subtropischen Kobe ;)

Shiawasedo auf Facebook: Klick hier :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs und Mädels^^

 

ich kann nur gutes über Shiawasedo erzählen.ich kann quasi ihm verdanken das mein Legend so aussieht^^ es lief alles perfekt und ich habe schon eine große summe an ihm überwiessen und ware waren immer da.wie er schon schrieb macht er auch bilder sobald er eure ware da hat.versand und verpackung ist super.und ihr könnt einiges an euros sparen wenn ihr aus japan was bestellt:D

 

Also von mir bekommen er ein :repekt: und das ist nicht das letzten mal das ich bei ihm was bestelle:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.