Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Problem Lenkung, Accord CU2, km 75000


Empfohlene Beiträge

Hallo,

haben gestern eine Fahrt gemacht.

Auf der Autobahn merkte ich das der Honda immer leicht nach rechts zog:(Eingeschaltet hatte ich LKAS,

Spurhalteassistent und Tempomat.

Ich merkte das er trotz eingeschalteten Spurhalteassistet immer nach rechts zog und die Spur nicht eingehalten oder korrigiert hat. Den Warnton bei überfahren der Leitlinie kam aber.

Also habe ich auf dem nächsten Parkplatz angehalten.

Reifendruck ok.

Bremssattel und Reifen hatten normale Temperatur

Keine Warnleuchte

Habe dann mal LKAS und alles ande ausgeschalten, auf einmal war es für kurze Zeit weg aber auch wieder da.:motz:

Habe dann mal gestern für eine Stunde die Batterie abgeklemmt in der Hoffnung es hilft.

Heute früh Auto gestartet und in der Tiefgarage los gefahren und das Auto zieht nach recht:D. Alle Assistenten hatte ich abgeschalten.

Habe das Auto angehoben, aller Räder frei, Luft geprüft alles Ok, Vorderachse geprüft kein Spiel oder ausgeschlagen, keine Fehlermeldung im Display.

Bin auch durch kein Schlagloch oder auf ein Bordstein gefahren...

 

Hatte einer schon mal das Problem?:wink:

 

Danke und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo,

der Fehler wurde gefunden es wahr der rechte Vorderreifen. Der hatte einen Bruch in der Karkasse.

Das konnte man aber von außen nicht sehen. Darum auch kein poltern beim rollen.

Der Spurhalteassistent hat versucht das auszugleichen und darum die Ungenauigkeit und das nach rechts ziehen.

Will im Juni nach Österreich etwa 850 km und dann bei 200km/h einen Reifenplatzer... lieber nicht daran denken...

Mit allen habe ich gerechnet aber der Reifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.