Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forenmitglieder,

 

ich habe ein folgendes Anliegen.

 

Ich habe mir vor kurzem schöne Öltemperatur- und Öldruck-Anzeigeinstrumente gekauft, passend für den Cokpit dess CG2/CG4.

 

Ich weiss dass man diese über eine Ölplatte zwiischen Filter und Motor in Betrieb nimmt. Dabei tritt bei mir jedoch eine Frage auf:

 

Ich kauf mir jetzt eine Ölplatte und die Geber also Sensoren. Liefern die Sensoren allgemein immer ein genormtes Signal so dass jede Temperaturanzeige an diese angeschlossen werden kann oder ist zu dem jeweiligen Temperaturanzeige ein passender Sensor notwendig. Wenn ja wie erkenne oder finde ich raus welcher notwendig ist.:roll:

 

Danke schon mal im Voraus

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Omon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hab schon 3 verschiedene Anzeigen verbaut gehabt.

Bei mir waren entsprechende Sensoren immer dabei.

 

gibt es zu den Anzeigen die du hast nicht einfach passende Sensoren dazu?

 

Ich denke zwar daß alle Sensoren einen ähnliche Widerstandswerte ausgeben, aber ob die Werte-Kurve da bei allen gleich ist...glaub ich ja eher nicht...

signaturhyxpjnb.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe jetzt schon geschaut und habe halt die gleichen Instrumente als Einzelteil mit den Sensoren dazu gefunden. Jedoch gibt es die Sensoren nicht als Einzelteil. Und der Preis ist halt genauso hoch wie bei einer RaidHP Sensorik da kann ich mir halt jetzt überlegen ob ich da die schlechteren mit der passenden Optik lasse oder mir neue von RaidHP mit gute quali kaufe.

 

Danke dir für die Antwort trotzdem.

 

Gruß Omon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.