Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Er ist wieder da, Honda Accord 2017 kann man kaufen


bs3095

Empfohlene Beiträge

Ich habe von den skyactiv Motoren noch nichts schlechtes gehört.Die gibt es bis 192PS Benzin.

Was wäre da nicht gut?

Mehr japanische (bezahlbare)Mittelklasse gibt es nicht mehr....mal infiniti und Lexus außen vor.

 

Es kommt sogar ein neuer 6

Ganz interessant:

http://www.zeit.de/mobilitaet/2017-08/diesotto-motor-mazda-benzin-selbstzuender[/url]

 

Das wird spannendes Motorkonzept.

Der Accord hatte sich den Kuchen „nur mit dem Mazda 6 teilen brauchen“

 

Und ganz interessanter Honda Artike was bin ich:)

http://www.handelsblatt.com/auto/test-technik/fahrbericht-honda-civic-was-bin-ich/20331378.html

Bearbeitet von echoman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Den großen Benziner beim Mazda 6 gibt's aber nur mit Automatik. Mit Schaltgetriebe max. 165 PS.

Mich persönlich würde die Automatik jetzt nicht stören da ich jetzt auch Automatik fahre aber mir würde da Leistung fehlen. Kann ich auch meinen CL9 weiter fahren,zumal mir der Mazda optisch nicht wirklich zusagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja zumindest hat Mazda noch eine Mitelklasse im Angebot.

Mit 5motoren 2getrieb und Kombi Limousine sollte was dabei sein. Außerdem kommt 2019 ein neuer 6 mit dem Disotto Motor.

Mazda hin oder her,ich fände den Accord top...aber kein Angebot bei Honda.

 

Ich war heute bei Häusler in München,den civic zu betrachten...30000 für Ausstattung Sport und civic für Kompaktklasse zu viel.Mehr hatte der Accord nie gekostet.

 

Gibt eh bald mehr Elektro als Vtec :repekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch das die Limousine exe 32440plus Zulassung minus sagenhafte:wink:2600rabatt drauf standen...denken den ein oder anderen tausender is drin aber dann sind es auch an die 30000.

Häusler ist jetzt nicht grad der kleinste...dann wundert es mich nicht das civic Fahrer die auf das Geld schauen nicht zuschlagen.Sicher bietet er viel...aber Ebene nicht Rabatt.

 

Im alllgäu bei einem Händler civic Prestige 29000euros noch.steht auch schon seit 3monaten der selbe.

Ebenso ein anderer Sport etwas günstiger:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur wiederholen - warum muss Honda seine Autos verschenken? Ein Hyundai i30 ist sogar teurer und verkauft sich besser. Der Preis kann es nicht sein. Und die Fahrzeugqualität meiner Ansicht nach auch nicht. Und der Käufer der aufs Geld schaut, hat schon vorher keinen Civic Executive gekauft, da war der 9er ja sogar auch teurer als der 10er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hyundai macht aber mehr Werbung, Aufmerksam von sich... Hat eine deutlich größere und gespreiztere Modellpalette schon allein beim i30. Kompakt, Kombi, jetzt sogar als N Variante... Dazu 5 Jahre Garantie ohne KM Begrenzung... mein Vater hat sich den neuen Tucson geholt mit AWD, volle Hütte und 177Ps. Der ist vollstens zufrieden und ich muss sagen, der ist nicht schlecht... nicht meins aber ein sehr gutes Auto.

 

Was hat Honda? Civic Kompakt... Limo kauft in Deutschland kaum einer. Kombi läuft der alte aus und kein Nachfolger... Dazu 2 Motoren das war es...

So lockst du auf Dauer keinen hinterm Tresen hervor... und erst recht keine Kunden von Koreanern oder VAG weg...

Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Motorenleier... - in der guten alten Zeit gab es auch nicht mehr Motoren obwohl es im Golf ein ganzes Duzend gab - war auch kein Problem. Die Mehrheit der Kunden kauft eh irgend einen 08/15 Motor der schnell lieferbar ist und für den Rest interessieren sich nur irgendwelche Freaks am Stammstisch oder im Netz. Den Type-R oder den NSX gibt es auch nur aus Imagegründen und nicht weil man damit Geld verdient.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der neue i30 nicht.Die Front, bzw. der Kühlergrill ist so was von grauenvoll

(man wollte wohl Audi kopieren).

 

Schade das es keine passende Mittelklasse mit passenden Motoren gibt.

Na gut, einer würde(halbwegs) passen, KIA Optima GT, ST, aber auch nur mit Automatik.

Ich sage auch, manche Hersteller haben zu wenige Motoren im Programm.

Wie schon von anderen erwähnt, Mazda 6 Toppi nur mit Automatik.

Lexus baut nur noch Autos mit Automatik, wie öde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Honda gab bekannt daß der aktuelle Accord der 10.Generation weltweit verkauft werden soll, also auch in Europa.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe früher hab ich auch so geredet, heut fahr ich Automatik und will keinen Schalter mehr!

Mal ehrlich bei dem heutigen Verkehrsaufkommen macht en Schalter doch meistens gar keinen Spaß mehr.

Ich hab jeden Tag Stop & go, dann Schalte ich einfach auf D der Abstandstempomat nimmt das vor mir fahrende fzg. Als Leitfahrzeug und ich lass die kiste einfach dahin rollen.

Er bremst und fährt allein wieder an, was will ich mehr.

 

Für ein Spaß Auto nebenbei würde ich auch nach wie vor nen Schalter nehmen aber im Alltag nie wieder.

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jeden Tag Stop & go, dann Schalte ich einfach auf D der Abstandstempomat nimmt das vor mir fahrende fzg. Als Leitfahrzeug und ich lass die kiste einfach dahin rollen.

Er bremst und fährt allein wieder an, was will ich mehr.

 

...klingt ja richtig easy.

...wenn ich im Feierabendverkehr "fahre" und die Lücke größer als vier Meter ist, drängelt einer rein....

Bleibste dann stehen ? Jedes Mal "Vollbremsung" und dann auf den Abstand zum "Leitfahrzeug" warten....? Kann ich mir gerade nicht vorstellen....

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Tage das Vergnügen, ein paar hundert Kilometer in einem "modernen" Auto mitzufahren. Zwei extrem nervige Punkte sind mir dabei aufgefallen: Der Abstandsassistent ist letztlich eine reine "Notbremse". Als Helfer für entspanntes Fahren auf der Autobahn nicht zu gebrauchen. Das Teil stiegt bei recht großer Entfernung bereits ordentlich in die Eisen, anstatt langsam abzubremsen und sich anzunähern. Schert man dann aus, trat der Tempomat unvermittelt auf's Gas, als ob es ein Rennen zu gewinnen gäbe. Dazu jaulte der Motor durch die Automatik bei jedem Gaspedalstreicheln auf. Wenn das Stand der Technik ist, dann bleibe ich bei meiner alten Kiste und fahre weiter manuell - 6. Gang rein und unaufgeregt und entspannt Kilometer fressen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Rede von ner einspurigen Strasse, da drängelt sich keiner rein.

Zumindest hatte ich das noch nie.

 

Aber es ist wie mit allem: Die Sachen sind nicht für alles Situationen geeignet.

 

Wenn ein Hindernis auftaucht nimmt er auch zuerst sanft das Gas raus.

Bearbeitet von HONDA-AP1

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Tage das Vergnügen, ein paar hundert Kilometer in einem "modernen" Auto mitzufahren. Zwei extrem nervige Punkte sind mir dabei aufgefallen: Der Abstandsassistent ist letztlich eine reine "Notbremse". Als Helfer für entspanntes Fahren auf der Autobahn nicht zu gebrauchen. Das Teil stiegt bei recht großer Entfernung bereits ordentlich in die Eisen, anstatt langsam abzubremsen und sich anzunähern. Schert man dann aus, trat der Tempomat unvermittelt auf's Gas, als ob es ein Rennen zu gewinnen gäbe. Dazu jaulte der Motor durch die Automatik bei jedem Gaspedalstreicheln auf. Wenn das Stand der Technik ist, dann bleibe ich bei meiner alten Kiste und fahre weiter manuell - 6. Gang rein und unaufgeregt und entspannt Kilometer fressen.

 

Was ist das denn für ein Fahrzeug gewesen? Das kann ich so weder vom Civic noch vom CRV bestätigen. Und auch der CU2 hat das sanft gemacht. Manchmal merkt man gar nicht, dass man auf 20km/h weniger eingebremst wurde als eingestellt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fahr mal mit nem Honda mit ACC.

Mein CL9 bremst auch sehr selten abrupt runter. Da muss sich schon einer dazwischen setzen und dann und extrem langsamer werden.

Sonst ist es so wie es SaschaOF beschreibt. Man merkt teilweise garnicht das man langsamer wird wenn der Vordermann sein Tempo verlangsamt.

Das mit dem Beschleunigen ist allerdings beim CL9 auch so wie du es beschreibst. Das verhindere ich aber ganz einfach indem ich auf Manuel stelle und immer im 5. Gang bleibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.