Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wem gehört dieser Accord aus dem Forum ? wichtig !!!!!


andy91

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ganz wichtig, ich suche den Besitzer bzw. User hier aus dem Forum der diesem Accord gehört !!!

Es ist wirklich wichtig, weil ich Infos brauche !!!

Bitte gebt mir Infos !!!

 

Danke schonmal im Vorraus

 

Gruß

Andreas

405834811_(KGrHqRHJE0FDdKielblBQ6eF4HERw_27.JPG.041bf2c0a8dc5a97e96e52728f37a93d.JPG

Bearbeitet von andy91
edit gem. Absprache
Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hehe danke für die Info, aber ich suche aus einem anderen Grund, und zwar ist der Besitzer wohl hier Forum angemeldet und nur er kann mir in Sachen Felgen weiterhelfen !!! :-)

Deswegen ;)

Bearbeitet von kaefergarage.de
Editiert nach Absprache
Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil das wohl etwas verzwickt ist..

Telefonnummer stand nicht bei, also habe ich via Ebay-Kleinanzeigen eine E-Mail geschickt !

Dort sagte ma mir, das der Wagen ihrem Ex-Mann gehörte, und der mir nur dabei weiterhelfen könnte.

Bei weiterer Nachfrage, ob ich denn eine E-Mail Adresse, Telefonnummer o.ä. von Ihm bekommen könnte, bekam ich nur eine schnittige Antwort, das kein Kontakt mehr mit ihm bestehe ! Punkt !

Seitdem bekomme ich auch keine Antwort mehr, deswegen sehe ich mich gezwungen, diesen Weg hier zu nehmen, da ich bei Facebook den Tipp bekommen habe, das der (jetzt wohl ehem.) Besitzer des Accord´s wohl im AccordForum angemeldet sei..

Deswegen mein Aufruf hier an euch !!! :wink:

Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TADA: Michbekk81 - siehe seiner Galerie und seiner Vorstellung http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/taetae.gif

 

Viel Erfolg bei der Kontaktaufnahme http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/daumendruecker.gif

 

 

Scheint aber mehrere dieser "farbigen Modelle" zu geben - siehe beispielsweise diesem Beitrag.

Habe selbst erst kürzlich einen solchen CE im berliner Raum gesehen.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel, du bist einfach der Beste !!! :D

was würden wir hier alle im Forum ohne dich machen ;)

jetzt besteht da glaube nur ein kleines Problem.. der gute war seit 2009 nicht mehr online :D

aber trotzdem vielen vielen lieben Dank !!! :)

Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.