Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Type R Ausstattung


VtecFahrer

Empfohlene Beiträge

Biete eine atr Ausstattung an mit Sitze, Rückbank, Tür Pappen, Zierblenden( über den Handschuhfach und schaltknauf Konsole )und Schaltknauf lenkrad hab ich leider nicht. Ausstattung ist soweit gut lediglich eine türpappe ist bei 3 nieten gerissen wurde provisorisch mit heiß Kleber befestigt und sieht man eh nicht (hatte ich schon so gekauft) keine Löcher lediglich die sitze sind an den Wagen durch ein und aussteigen leicht verfilzt und die Polsterung darunter teilweise durchgescheuert. Allem in allem durch recht ordentlich. Preislich denk ich mal sind 800 Euro akzeptable. Versand findet keiner statt es sei den der wird selber organisiert oder man kommt sie abholen. Bilder kann ich wie immer keine hochladen macht denke ich auch nichts lasst mir eure Nummer da bekommt ihr welche per WhatsApp finden ich eh besser.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 6 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.