Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL9 Zubehör Kats


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

https://www.heeltoeauto.com/fastline-performance-2.5-racing-200-cell-metal-cat-pipe-2004-08-acura-tsx-cl9.html

 

FPL Hi Flow Cat, habe ich schon gut 10TKM drin, sehr zufrieden damit. Keine MKL , durchzug gerade unten raus viel besser, und Verarbeitung Top. Der Überlebt sicher das ganze Auto....passt bei K24 Plug and Play vom TSX.

 

Den Kat hatte vorher Cabkiller hier im Forum gefahren war auch sehr zufrieden damit.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Kein Wunder das die MKL nicht angeht bei dem Kat aus dem Link.

Die Hersteller haben extra die Lambdasonde so weit nach aussen Positioniert:D das die nur was gleichmässiges Messen kann.Kennt man ja aus dem Tuning Bereich,nennt sich glaub ich Defoulder.

Wäre da ne Ordentliche Beschichtung drin wäre der auch viel Teurer und Grösser.

 

Mfg 345

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch 200 Zeller Kats mit nehm Hitzeschutzschild von Mango Flow für 100€.

Einfach einschweißen lassen, nen Defoulder an der Lambda dazwischen anschließen oder Sonde deaktivieren.

 

Kommt auch ohne Probleme durch AU ohne TÜV bemängelt auch nicht da im Nachhinein wie oem aussieht.

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

 

"Vögeln"?

 

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich alles aber ein wenig *hust* illegal an??? :wall:

 

Schafft man die AU dann trotzdem oder gibt's da Probleme?
Wird bei der ASU neuerdings nicht einzig und alleine nur per OBD der Fehlerspeicher ausgelesen. Das mit der Sonde hinten einführen :D gibt es doch nur noch bei älteren KFZ???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Heeltoe Cat habe ich schon einige Jahre drunter, passt 100% Top Qualität keine probleme mit MKL. Das einzige beim TÜV_ AU CO werte viel zu hoch

 

Der Kat hört sich gut an, einzig das Thema mit den AU Werten beim TÜV stört das Bild etwas. Wie bist du durch den TÜV gekommen, wenn die Werte zu hoch sind?

 

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich alles aber ein wenig *hust* illegal an??? :wall:

 

Wird bei der ASU neuerdings nicht einzig und alleine nur per OBD der Fehlerspeicher ausgelesen. Das mit der Sonde hinten einführen :D gibt es doch nur noch bei älteren KFZ???

 

Ich war mit meinem CL9 Facelift BJ 2006 erst im Juni beim TÜV und der hat hinten definitiv eine Sonde reingesteckt. Deswegen habe ich ja gefragt ob's da keine Probleme gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.