Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo aus Unna


Andreas_

Empfohlene Beiträge

nun wollte ich auch ein paar Sätze über mich schreiben.

Bin Besitzer eines Honda Accord CU1 Bj. 2011. Der Grund für den Kauf war, dass ich ein zuverlässiges und bezahlbares Auto haben wollte. Mein Vorgängerfhrzeug seit 2009 war ebenfalls schon CU1. Für meine Begriffe hat Honda ein sehr schönes Fahrzeug herausgebracht, leider in Europa nicht mehr erhältlich; das finde ich sehr schade. Ich bin von dem Fahrzeug wirklich begeistert. Da ich sehr viel unterwegs war, war der Accord für mich treuer Begleiter auf vielen Straßen in Deutschland.

Vielleicht noch ein paar Worte zu meiner Person; bin 54 Jahre alt und seit März 2016 pensionierter Berufssoldat, daher ruht sich mein Accord auch jetzt aus. Da der Accord jetzt nicht mehr fahren muss, fängt er an durch Fehlemeldungen sich aufmekrsam zu machen (Lenkunterstützung fällt aus). Dazu schreibe ich aber noch einen Beitrag.

Ich denke das reicht fürs Erste damit keine Langeweile aufkommt.

Schöne Grüße aus Unna

Andraes

2012_04_29_Honda_Accord__002_2.thumb.jpg.462e7ace921b3ff053c2f45bed249008.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.