Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen/Probleme rund um den Marktplatz


Empfohlene Beiträge

habe mal ne frage was denn bieten bereich angeht,ist es möglich das in klassen und fahrzeugtypen zu splitten??wäre viel einfacher finde ich.

man freut sich immer oh cool das will ich haben geht rein ließt und dann mmhhhh doch nicht für mein model.

dann könnten die leute die was reinstellen es in die richtige fahrzeugklasse einordnen und das große suchen hat ein ende.

würde es erleichtern

oder einfach nur das man es als forumsregel macht das in die überschrift das model mit angegeben werden muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Der Vorschlag ist gut....

aber dann gibt es ja teile die sind für alle Modelle.....

und wenn es 6 bereiche für suche, und 6 bereiche für biete gibt, ich glaube dann wird es irgendwann unübersichtlich...

und wenn das nicht immer mit der Preisangabe klappt, dann klappt es sicher auch nicht mit der Modelbezeichnung, leider :rolleyes:

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich mal admins fragen aber vielleicht kann man ja auch nen vordruck machen der dann bei jedem User aufgeht. Wo alle interesanten daten gleich zu anfang stehen inkl Preis und Fahrzeug.

Das mit den Unterteilungen halte ich auch net für ne gute idee das wird zu unübersichtlich und noch mehr arbeit für unsere mods da es bestimmt wieder nasen gibt die das net machen oder net wissen.

 

ein zweite unterteilung würde ich doch machen.

 

viele verkaufen sachen bei ebay und wollen die Forum user drauf hinweisen dafür könnte man viellecicht ne extra ecke machen wo dan nur der hinweis mit dem Link steht und mehr net.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder einfach nur das man es als forumsregel macht das in die überschrift das model mit angegeben werden muss
Dieser Passus existiert sogar schon :rolleyes:

 

Laut unseren AGBs (Punkt 5.2) sollte der Titel des Themas schon so genau, wie möglich beschrieben + gewählt werden, so dass dort natürlich auch Modellbezeichnungen reingehören...das dürfte eigentlich als Regel ausreichen...aber wie das immer so ist, hält sich ja an gewisse Regeln kaum JEMAND !!!

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, das prob ist, dass es bereits regeln dafür gibt ubnd tricks wie man es gut macht, dass sich aber kaum einer dran hält. einen ebay bereich hatten wir auch mal, aber die meisten haben das prinzip nicht verstanden und im mom gilt ja schon die regel:

5.4: eBay-Auktionen

Wenn der Artikel ein Bestandteil einer eBay Auktion ist, so muss dies im Titel des Themas erkenntlich sein.

wenn sich die user dran halten würden, wäre es übersichtlicher. allerdings wird der ebay zusatz in 90% der fällen von den moderatoren hinzugefügt.

zudem werden artikel erst so verkauft und dann doch bei ebay eingestellt und dann muss es wieder verschoben werden. alles etwas kompliziert.

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Eine Unterkategorie ist durch das recht geringe Aufkommen von eBay-Verkäufen bisher nicht notwendig. Statt dessen ist es bei uns so geregelt...

2.5. Marktplatz (Biete und Suche Bereich)

2.5.5.: Wenn der Artikel ein Bestandteil einer externen Auktion ist, so muss dies im Titel des Themas erkenntlich sein. Diese Themen werden geschlossen, Diskussionen zu dem Artikel, der bei z.B. eBay versteigert wird, sollten nur über eBay geführt werden, dies schützt den Verkäufer, wie auch den Käufer, da der Schriftverkehr über eBay selbst, auch von eBay anerkannt wird, im Falle von Ärger.

 

Das hat sich bewährt.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.