Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Störung bei Bluetoothverbindung


Empfohlene Beiträge

Ich fahre ein CN2 und habe eine Störung, wenn ich mit der FSE telefonieren will. Die Anlage versteht mich nicht. Wenn ich telefonieren möchte, fragt mich nach einer kurzen Pause in verschiedenen Srachen irgendetwas. Ich war schon beim HH aber selbstverständlich funktionierte dann alles einwandfrei! :motz:

 

Es ist tatsächlich so, dass diese Störung unregelmäßig auftritt und dann plötzlich wieder verschwindet. Wenn die Anlage gerade spinnt und mich jemand anruft, dann hört nur ein lautes Pfeifen im Telefon, mich aber nicht, obwohl ich den Anrufer im Auto gut verstehen kann.

Ich dachte schon an mein Ipodadapter (original Honda), aber er ist es nicht. Ist vielleicht der Microfon kaputt? Könnte mein Handy irgendwie den Microfon Stören? Ich habe leider keine Plan mehr :(

 

Habr Ihr sowas auch erlebt? Oder hat jemand eine Idee was ich machen kann?

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.