Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accord 2015


Accord2005

Empfohlene Beiträge

Also in DETROIT wurde ein Acura TLX Prototype vorgestellt, welcher vielleicht der neue Euro Accord werden könnte:

 

http://www.vtec.net/news/news-item?news_item_id=1175457

 

 

So wie er da steht, gefällt er mir sehr gut. Die sollten 95% des Prototypes auch in Serie bringen, dann wäre Honda, was das Äußere angeht, wieder cool :cool:

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der wird wohl erst ab Sport als Paket und dann in der Executive sowieso mit LED-Vollausbau kommen.

 

Mir gefällt der wahnsinnig gut und ich hoffe sehr, das auf dieser Basis wieder ein richtig geiler Kombi kommt in der Größe oder gar etwas größer als die 7. Generation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hoffe sehr, das auf dieser Basis wieder ein richtig geiler Kombi kommt in der Größe oder gar etwas größer als die 7. Generation.

 

Daran glaube ich nicht mehr. Eher so zw. den Platzverhältnissen der 8. Generation und der 7. Generation wird sowas sicherlich zu liegen kommen, da das Gepäckraumabteil der 7. Generation sowas von groß war und damit eben auch der dicke weit überhängende Hintern resultiert hat.

 

Dennoch hoffe ich sehr, dass die inneren Werte (Nutzraum, Kniefreiheiten, Kopffreiheiten, gute ausgereifte Technik) stimmen werden beim Accord der 9. Generation. Wenn es wieder nur ein optischer Hingucker mit fehlenden inneren Werten werden sollte, braucht Honda den doch eigentlich gar nicht nach Europa zu bringen. Da resultieren dann erste höhere Verkaufszahlen der Designenthusiasten, welche dann zusehens Einbrechen im Verlauf der Jahre. Bis dann kaum noch 1000Stk pro Jahr abgesetzt werden....

 

Das wäre nicht so toll, wenn Honda dieses Fehler ein zweites Mal machen würde. Keine Frage: ein Auto sollte heute gut aussehen, aber für ~35000€ erwartet man nicht nur einen Zweisitzer in Kombiform...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hier gibt es mehr Bilder: http://www.carscoops.com/2014/04/new-honda-spirior-concept-previews.html

 

Ich weiß aber noch nicht, was ich davon halten soll. Wenn man die Seiten vergleicht, sieht das 1:1 nach einem TLX aus. Die Front scheint mir eine Mischung aus Ami-Accord und Civic. Die Heckleuchten sind aber gelinde gesagt: gruselig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das er in Europa mit weniger Chrom auf den Markt kommen wird. Vorallem der Grill spricht mich überhaupt nicht an. Ansonsten ist die Optik ganz schick und sportlich. Ist um einiges schöner als das derzeitige Modell. Hoffe es bleibt der K24 mit Handschaltung.. Wird sich bestimmt auch besser verkaufen als die CU Reihe, das hat Honda in der Klasse in Europa dringend nötig..
[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.