Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

UMFRAGE: Wie seid ihr zum Forum gekommen?


kaefergarage.de

Wie bist Du zum Forum gekommen?  

302 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie bist Du zum Forum gekommen?

    • Durch die Suche nach einem Forum im www oder eine Verlinkung
      172
    • Angesprochen worden auf Treffen, der Straße o.ä.
      1
    • Flyer/Zettel oder andere Hinweise an meinem Acci
      0
    • Freunde, andere Mitglieder
      25
    • Durch Zufall
      28
    • Auf der Suche nach Hilfe im Internet
      76


Empfohlene Beiträge

So. platin777 hat eine Idee und ich setze sie jetzt um, um ihn zu unterstützen.

 

Eine Umfrage:

Es wäre mal interessant zu erfahren, wie ihr zum Forum gekommen seid! Ich hoffe, dass die 'alten Hasen' das noch wissen ;)

Hintergrund ist auch, weil platin777 Accordfahrer wirbt und so evtl. den einen oder anderen Fahrer zum Forum bringen kann. Ich verteile ja selbst auch Visitenkarten mit der Forumwerbung und habe so auch kein Feedback, ob von meinen Bewerbern jemand dazu gekommen ist.

 

Also: mitmachen!

 

habe auf mehrfachen wunsch mal option 6 hinzugefügt

Bearbeitet von B-CH6
siehe blau

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:schock: coooooooooooooooooooooooool

 

Hasts doch net vergessen!!! :wink: mein Held* :D

 

Ach ja platin... das bin ich :cool:

Joke, hoffe wenn ihr alle nen Acco sieht natürlcih sofort nachfragt ob er/sie (sie wäre klar besser, haben so wenige hier ;)) das Forum kennt, so werden wir ganz schnell, ganz viele^^ in diesem Sinne geb ich mal meine Antwort auf die umfrage^^

 

MACHT MIT!!!

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Vistaprint mal machen lassen. Schick mir Deine Adresse (PN) und ich feuer Dir welche zu, wenn Du magst - weil da ja meine Adresse etc. drauf steht ;) Möchte die eh mal ändern, dass es besser ausschaut. Irgendwie

http://www.vistaprint.de/sf/_langid-3/_/vp/ns/livepreview.aspx?Log=0&doc_id=543165173&page=1&width=510&renderMode=3

VISTA.JPG.a3642e9c6a4353fa2386520acc2eb510.JPG

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch ganz genau, wie ich auf diese Coummunity landete - durch eine Teilenummer-Suche über Google und seitdem schwirre ich hier durch die Reihen - somit: MITGEMACHT :p !!!

 

P.S.:

Tauscht doch die Sachen beim bevorstehenden Treffen...Versandkosten für LAU :auslachen:

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast de auch wieder recht. Ich bin ja leider kein Moderator deswegen ist das mit der eigenen Adresse vielleicht net so gut. Net das dann jemand denkt das das meine ist oder so. Aber mit einem etwas geänderten Design könnte ich enige unter die Leute bekommen.

 

habe da mal schnell was geamacht, ich finde das 3 am besten, sind aber nur ideen

das zweite ist warscheinlich von nem schreiben reperatur Service

1.jpg.44c1a2d62c1b70a2a484853e1da301e3.jpg

2.jpg.de120dbd6f74978227cdcd52618d8853.jpg

3.jpg.223f769bf1788cb6319cff9173f4e0fc.jpg

Bearbeitet von David

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau! Wenn man bei google oder sonst wo "besten Autos der Welt eingibt" kommt man zum unserem Forum ;)

 

...naja iwann mal bestimmt :D

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaha das weiss ich noch wie wenns erst Gestern gewesen wär :D

Als ich wusste dass ich meinen ersten Acci kaufe wollt ich mich natürlich schlau machen und hab mal nach "Honda Accord Forum" gegoogelt.. et voila da wars :D Das is jetzt auchschon wieder 3 Jahre her.. damn wie die Zeit geht...

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd jetzt mal behaupten wir müssten unsere "werbe Aktivitäten" verbessern. Alle nur durch Zufall bzw. Links hier. Naja ok paar gezielt gesucht. Aber so angesprochen oder durch Visitenkarten sind ja nur ne Hand voll.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mir meinen Accord gekauft habe, habe ich noch nach einer netten Community bei google gesucht, die sich auf Accord Spezialisiert hat, da bei Maxrev Fahrer Hauptsächlich Civic-Fahrer unterwegs sind und das nicht unbedingt das richtige für mich war. Und ich finde es toll hier ;)

GB6SH0T.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bei Gründung des Civic Coupe Forums MOD neben MrPellePelle und war da schon sehr aktiv

Richtung Foren und allem was Honda angeht.

 

Mit Verkauf meines Coupe`s wurde ich rausgeschmissen;) und musste mir was neues zum

unterstellen suchen, ich hoffe das ist ok :wink::D

 

Registriert bin ich noch nicht zu lange aber Leser schon seit Mitte 2006.

 

mfg

Bearbeitet von Fuzzy
Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, dann will ich mich auch mal outen.....

 

ich bin der eine, der "auf der Straße" angesprochen wurde......es gibt da ein forum usw....

 

leider weiß ich nicht mehr, wer das war,hatte keine schreibe dabei.

jedenfalls war es auf rügen.....

ich habe dann gegoogelt und neben anderen foren ist dann dieses bei rausgekommen....

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit meinem frisch erworbenen CD7 auf Usedom (in der Heimat) und da hat der Frank (EH9daddy) mich gefragt ob ich mich schon im Accord-Foum angemeldet habe, er bräuchte auch noch nen Mod für die Coupe-Ecke.... tja das wars auch schon. :D

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mal nen älteren Herrn auf seinen CL angesprochen, aber der hat wohl nicht mal das Wort Internet verstanden xD

Als er dann wohl realisierte dass ich von seinem Wagen sprach und sah, dass ich nen CH hab, fragte er ob ich denn nen Dachgepäckträger bräuchte^^

Ich muss wohl noch etwas üben auf Menschen zuzugehen :D

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich hatte Fragen im Hondaforum.

Da mir da keiner wirklichen helfen konnte hat mich NightEyes drauf angesprochen hier vorbei zu schauen.

So bin ich hier gelandet und habe bis jetzt immer gute Infos bekommen zu meinen Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.