Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Timeout für autom. Abmeldung zu kurz


Empfohlene Beiträge

Ich bin ja nun schon gut nen Monat aktiv hier unterwegs und finde das Forum wirklich super.

 

Jedoch stört mich eines ganz besonders:

 

Das Timeout für die automatische Abmeldung ist viel zu kurz finde ich.

 

Manchmal schreibe ich einen Beitrag der etwas umfangreicher ist, und dann drücke ich auf senden, kommt bereits die Meldung, dass ich nicht mehr angemeldet bin.

Bisschen nervig ist das schon.

 

Könnte man das nicht etwas verlängern?

 

Oder noch besser: Das Timeout wird nur aktiv, wenn die Seite nicht mehr im Browser geöffnet ist.

So wird das in MaxRev ja auch gelöst, und das finde ich deutlich besser.

 

Wäre toll, wenn sich da was tut diesbezüglich :)

 

Gruß

Sascha

ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hm, das problem habe ich nicht. ich öffne das fenster im browser (z.zt. crome) und kann tun oder lassen, was ich will, ohne das ich zwangsabgemeldet werde, sprich, ich habe im browserfenster kein timeout.

liegt das vielleicht an deinen interneteinstellungen?

oder habe ich dich falsch verstanden?

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setzt Du beim Anmelden ein Häckchen in das Feld "Angemeldet bleiben" (siehe Anhang) oder meldest Du dich ohne dieses erwähnte Häckchen im Forum an ?

 

Mit gesetztem Häckchen sollte das Geschilderte nicht passieren.

Haeckchen.jpg.0e1f94675532c26403465059242cd9c6.jpg

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eh keine Cookies dauerhaft speichern willst, dann nutze die Bereinigungsfunktion deines Browsers oder beschränke deren Gültigkeit automatisch auf die aktuelle Session (kann man in vielen Browsern ebenfalls festlegen). Dann kannst du bedenkenlos die "Angemeldet bleiben" Funktion benutzen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.