Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

S2000


MK_4

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Für Hausfrauen ist Quatsch. Der ist mehr Sportwagen als manch anderer wo 100 Fahrhilfen hat.

 

MX-5 ist nicht schlecht, aber für mich nur bis NB die NC find ich so aufgeblasen vom Design her.

 

Das mit den kleinen Frontscheiben ist natürlich so ne Sache, mit über 1,80 guckt man halb auf die Sonnenblenden.

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss dem Mx5 lieber ...oder besser fahr mal beide Probe und sag was du empfindest. Das ist kein Vergleich was das Fahrgefühl angeht. Der Mx5 ist total weichgespült ;-)

 

Ich finde den S2000 auch bei längerer Strecke noch ganz bequem. Klar meine Invidia und das harte Fahrwerk nervt dann doch irgendwann aber viel mehr nervt mich die monotonie einer Autobahnfahrt...

Der S will Kurven ; schnelle Lastwechsel usw.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S2000 und MX-5 haben schon ein sehr ähnliches Konzept, der S ist halt nur ein bisschen kompromissloser.

 

Das ist iwie schon richtig...

 

Allerdings ist der Unterschied vom fdahrgefühl her schon recht gravierend...

 

ich würde sagen z.B. so wie CH1 und CL9.

Karosserie-Konzept und Leistung sind da auch ähnlich.

vom Fahrgefühl aber sehr verschieden.

signaturhyxpjnb.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich damals bei einer probefahrt noch gut dran erinnern, dass es recht eng war (180 groß) und immer der querträger im fußraum beim ein/aussteigen gestört hat.

desweiteren war es gewöhnungsbedürftig so eine kleine frontscheibe zu haben. man hat also nicht weit nach links geschaut und schon hatte man die a-säule im blick.

 

würde trotzdem einen haben wollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.