Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

soichiro's freund


Accordcl988

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aus dem Urlaub zurück und gleich die erste Lobeshymne. Das Jahr fängt gut an. :D Danke dafür!

Ich wünsch auch allen Accordfahrern, ob Kunde oder nicht, ein gesundes neues Jahr und allzeit knitterfreie Fahrt!

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Alles gut. Der Schlauch ging im Maxibrief raus und DHL fährt in meiner Region gerade servicemäßig zurück. Da verzögern sich Briefe und Päckchen sehr. Ich selbst warte auch auf Pakete länger als üblich.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Jahre später...
der braucht manchmal länger, aber grundsätzlich hat er irgendwie alles aufm schirm, musst ihn nur ein wenig nerven :D :D

 

Wie geschrieben habe ich Lars bisher auch als stets zuverlässig kennen gelernt. Trotzdem ist es bei der aktuellen Bestellung so, dass ich am 7.7.21 bezahlt habe, den Geldeingang bestätigt bekam, und seit dem kam NICHTS!

 

Es geht hier um paar Hundert € aber auch darum, dass ich Werkstatttermine koordinieren/absagen musste und dass das Auto letztendlich gebraucht wird. In den letzten Wochen war er mehrfach online, sah also auch die PN's - da kann man doch eine kurze Rückmeldung geben???

 

Ist ja schließlich nicht irgendwer sondern ein Premiumpartner, der im Forum hohes Ansehen genießt und gesondert beworben wird.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da issa. ?( Du hast auch schon eine pn von mir bekommen.

 

der braucht manchmal länger, aber grundsätzlich hat er irgendwie alles aufm schirm, musst ihn nur ein wenig nerven :D :D

 

Leider wahr. :roll:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lars hat sich bei mir in der Zwischenzeit gemeldet und sich entschuldigt. Am 27.7. hat er mir die Sendeverfolgung für 2 Pakete zugeschickt. Eins Hermes, eins DHL. Soweit so gut. Hermes hat am letzten Freitag geliefert, das Paket von DHL ist aber seit mittlerweile 7 Tagen lediglich "elektronisch angekündigt" und wurde noch nicht los geschickt!!!!

 

Und wieder meldet sich der gute Lars nicht

 

Das finde ich weder lustig noch entschuldbar! In dieser Zeit wäre das Lenkgetriebe selbst aus Russland angekommen! Haben in der Zwischenzeit eine Rückzahlung oder die Lieferung innerhalb dieser Woche verlangt... natürlich auch hier keine Reaktion X(

 

Mal sehen wie sich das weiter entwickelt

 

Edit:

Nach einem Monat ist das Lenkgetriebe endlich angekommen und hat den Weg ins Auto gefunden. Wie von Lars gewohnt, passen die Teile sehr gut und funktionieren auch. Über den Preis kann man sich auch nicht beschweren.

 

Kommunikation und Lieferzeit waren dieses Mal aber eine Vollkatastrophe!!!

Bearbeitet von guzzleguy
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.