Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wieviele Km ist dein CL/CM bisher gelaufen?


Wieviele Km ist dein CL/CM bisher gelaufen?  

396 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wieviele Km ist dein CL/CM bisher gelaufen?

    • unter 50.000 Km
      15
    • 50.000 bis 100.000 Km
      76
    • 100.000 bis 150.000 Km
      98
    • 150.000 bis 200.000 Km
      116
    • über 200.000 Km
      91


Empfohlene Beiträge

Accord CW3 Bj.2011. 80.000 Km gelaufen. Defekte: Sitzheizung Fahrersitz (Garantie)

Kleinere Macken:

1.Radiobedienungstasten am Lenkrad haben ein gewisses Eigenleben (Leiser-Taste macht das Radio lauter , Lauter-Taste schaltet den Sender bzw. den Titel um, vor allem im Sommer, wenn es im Auto richtig warm wird)

2. Linker Xenonscheinwerfer bleibt beim Abblenden "hängen" und schaltet erst nach 2-3 Sekunden auf Abblende (hat da jemand ne Lösung für)

3. Hintere Bremssteine nach 68000 Km gewechselt (ungewöhnlich bei meiner Fahrweise) :schock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 269
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Jahr später...

Heute zurückgekommen aus dem Schwedenurlaub. Auf dem Hinweg die 120.000er Marke geknackt und nun nochmal 2.000 Zähler draufgekommen.

 

Ich wiederhole - das beste Auto, das ich bisher gefahren bin. ;) Zuverlässiger war keine meiner Ex-Freundinnen! :D:D:D

 

Bis auf Bremsen, bisschen Verschleiß hier und da, hat mir der Dicke nichts abverlangt. Ein Sahnestück, wie selbst der TÜV-Prüfer letztens sagte. :))

Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Aktuell bei knapp über 550.000km

Inzwischen habe ich mir ein 7" touchscreen Androidradio einbauen lassen weil das Originale immer wieder sehr störende Knattergeräusche von sich gab. Desweiteren muss die Heizung in Ordnung gebracht werden, da die Warmluft nur noch spärlich kommt. Ansonsten top!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte euch meinen auch noch mitteilen:

 

2008 CL9, gestern soeben 230'000KM geschafft :-)

 

Auto im 2013 von einem Grossvater mit 34'xxx km gekauft. Bisher nur Servicearbeiten bzw. Rehschaden, Kleiner Schuss am Heck (Versicherung vom anderen) oder eigene Beule. Einzige defekte waren Bremse hinte verhockt, dies geschah in Spanien, wir kamen aber gut zurück, sowie 1 Radlager. Ansonsten läuft er wie eine 1+++!

 

Nun steht ein grosser Service an, im September sind dann mit dem nächsten Spanien-Urlaub (nicht direkt) ca 6000-7000km fällig :-) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab jetzt 340.000Km auf der Uhr. (CN1)

Bisher, außer Lichtmaschine, einen Lagerdefekt an Umlenkrolle für Keilriemen

(was allerdings zu einem unfreiwilligen Stop Nachts auf der Autobahn führte)

und Riss im Auspuffkrümmer (bei 147 000 noch voll auf Garanatie) nur normaler Verschleiss der Bremsen.

Stossdämpfer und Kupplung noch original, allerdings dürfte die Kupplung bald fällig sein, rutscht schon manchmal bedenklich.

Trotzdem, bin ich hochzufrieden mit Acci, er macht immer noch Spaß wie am ersten Tag, (im Dezember 2007 neu gekauft)

Kann mir schwer vorstellen ein anderes Auto zu fahren, aber wenn es mal soweit kommen sollte, wird nur noch übers Modell nachgedacht, nicht über die Marke.

Allerdings, dass man den Accord hier vom Markt genommen hat, werde ich Honda nicht so schnell verzeihen. :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner Nachtrag noch zum Thema ABS Sensor:

 

Die ABS/VSA Leuchte geht bei mir auch manchmal an, meine Honda Werkstatt meinte ignorieren, und das funktioniert hervorragend spätestens nach einer Woche mit ungebetener gelber Beleuchtung in den Armaturen ist der Spuk wieder vorbei und ich hab wieder Monate Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell knapp 105.000 in 10 Jahren ( BJ 03/2008 ) Läuft wie am ersten Tag. Keinen nennenswerten Probleme. Bisschen Verschleiß. Neue Reife, neue Bremsen und das Wärmeleitblech vom Kat ist vor ein paar Jahren abgefallen. Alles im allen sehr zuverlässig und macht Freude ihn zu Fahren.

 

Dennoch. Aktuell sind Überlegungen einen neuen zu kaufen. Nicht weil er es nicht mehr macht. Sondern weil man einfach mal was neues unter dem Hintern haben möchte.;) Leider kein Honda. Da der Accord nicht mehr auf dem Markt ist.

 

Ich würde aber Honda jederzeit weiter empfehlen. Top Marke und super Zuverlässig.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
kleiner Nachtrag noch zum Thema ABS Sensor:

 

Die ABS/VSA Leuchte geht bei mir auch manchmal an, meine Honda Werkstatt meinte ignorieren, und das funktioniert hervorragend spätestens nach einer Woche mit ungebetener gelber Beleuchtung in den Armaturen ist der Spuk wieder vorbei und ich hab wieder Monate Ruhe.

 

 

vermute bei dir aus dem bauch heraus den bremslichtschalter.

Kostet nur paar € und ist in paar Minuten getauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen in 2. Hand und jetzt knapp 140 Tkm

Die Vorbesitzerin hat in bis letztes Jahr 112 Tkm gefahren.

habe ihn im Oktober 2017 bekommen.

 

Winterreifen gekauft, Ölwechsel.

Lufi, Zündkerzen.

Im Frühjahr muss die Bremse hi. komplett neu und vorne die Beläge.

Honda Accord CL7, Bj. 2005, 172 Tkm, 1. Hand

Suzuki GSX 1400, Bj. 2001, 47 Tkm, 5.Hand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Inzwischen 202 Tkm mit CL9.

Kupplung, Bremsen, Reifen und hab den Verdacht die Steuerkette ist bald dran.

Bisherige Fahrzeuge:

 

91er 1.2er Renault Clio - nach 4 Jahren weggerostet und verkauft

97er 1.6i Renault Megane - nach einem Jahr, Unfall und diversen Problemen verkauft

97er Civic EJ6- nach 5 Jahren und Unfall verkauft

96er Civic EK3- nach einem Jahr und Motorschaden verkauft

99er Logo verkauft (Tüv wurde wegen defekten kat zu teuer)

03er CL9 als daily

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Aktuell bei knapp über 550.000km

Inzwischen habe ich mir ein 7" touchscreen Androidradio einbauen lassen weil das Originale immer wieder sehr störende Knattergeräusche von sich gab. Desweiteren muss die Heizung in Ordnung gebracht werden, da die Warmluft nur noch spärlich kommt. Ansonsten top!!!

 

 

560.000 auch geknackt... Inzwischen kommen beim Leerlauf komische Geräusche. Denke, eine weitere Umlenkrolle ist bald fällig. Fahrzeug 2.2ctdi BJ 2/2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermute bei dir aus dem bauch heraus den bremslichtschalter.

Kostet nur paar € und ist in paar Minuten getauscht.

 

@nightkids,

 

Danke für die Info, habe sie leider erst jetzt gelesen. Habe jetzt schon längere Zeit wieder Ruhe

mit der VSA/ABS Warnleuchte, wenn es wieder auftritt werde ich den Bremslichtschalter checken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.