Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wohin mit dem Vtec- Light im CG8


Holly

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

musst mal gucken, wenn du weißt wie die Instrumenten-Blende abgeht, ob da noch ein platzt für kontrollämpchen frei ist. müsste eigentlich mit ziemlicher sicherheit was frei sein, weil die ja nie alle Belegt sind(egal welche ausstattung). denn es wird ja immer das gleiche "Tacho-Chassis" verbaut egal ob z.B. Automatikmodelle oder manuelle... war bei meinem Civic wenigstens so... und ich kann mir nicht vorstellen dass das beim Acci anders ist... 8)

 

Aber: :weissnich:

Sag mal, wo krieg ich denn so ein VTEC-Light her und was kost mich das und wie, oder wo schließt man das an....???

Hat nämlich mein interesse geweckt!!! :)) :))

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Vtec Light in einen CG9 gebaut, im Armaturenbrett hat es bei mir über der Warnblinklampe einen Platz frei gehabt. Aber am besten nimmst du schnell mal den Tacho weg und schaust welcher Platz noch nicht belegt ist.

 

Hier noch eine Anleitung zum Tachoausbau

 

@NavyAcci

 

VTEC Light

 

 

Einen guten Rutsch wünscht Honda Rulez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Honda-Rulez

Ich hab das Vtec Light in einen CG9 gebaut, im Armaturenbrett hat es bei mir über der Warnblinklampe einen Platz frei gehabt. Aber am besten nimmst du schnell mal den Tacho weg und schaust welcher Platz noch nicht belegt ist.

 

Hier noch eine Anleitung zum Tachoausbau

 

@NavyAcci

 

VTEC Light

 

 

Einen guten Rutsch wünscht Honda Rulez

 

Hmm.Da sitzt bei mir die Lampe fürs Cruise Control.irgendwie is im ES jedes fenster belegt...

Naja. werd da schon noch n gscheites Plätzchen finden...

on the Road again with Civic FK2

 

http://www.japanpower.de/Bratwurst1.jpg

Cornamusa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Tach, ich bins wieder, hab kürzlich rausgefunden, dass die stelle unterm CruiseControl frei ist, zumindest bei mir, und ich hab den ES.

VTEC-Light ürde meiner meinung nach aber im Drehzahlmesser besser aussehen...

vielleicht hol ich mir ja irgendwann mal Zusatzinstrumente(A-Säule) und pack das VTEC-Light dann in'n Öldruck Messer...

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Jahre später...
Ich hab das Vtec Light in einen CG9 gebaut, im Armaturenbrett hat es bei mir über der Warnblinklampe einen Platz frei gehabt. Aber am besten nimmst du schnell mal den Tacho weg und schaust welcher Platz noch nicht belegt ist.

 

Hier noch eine Anleitung zum Tachoausbau

 

@NavyAcci

 

VTEC Light

 

 

Einen guten Rutsch wünscht Honda Rulez

 

Der Link ist Tod, wo bekommt man so ein Licht her und geht das auch beim CG8 1.8 liter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bezeichnung CG8 beschreibt schon dass das auto den 1,8 liter motor hat :wink:

 

Ich hab zwar keine Ahnung woher man das bekommt oder wies geht aber da der cg8 ja auch über vtec verfügt sollte das ohne probleme auch beim cg8 gehen.

 

Ich hätte noch ne frage: wozu soll das gut sein??? ich gehe davon aus das man den Umschaltpunkt wie bei vielen anderen modellen auch beim CG8 deutlich wahrnimmt... und auch wenn nicht... wozu das licht man muss das auto ja nicht anders fahren oder sonst was beachten sobald es auf das andere Nockenwellen Profil umgeschaltet hat.

Wird man nicht eher jedes mal kurz erschrecken wenn man grad voll beschleunigt und dann ne leuchte angeht als wenn was kaputt wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.