Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Er ist wieder da, Honda Accord 2017 kann man kaufen


bs3095

Empfohlene Beiträge

Zur Info:

 

Ich habe für meinen US -Accord folgendes bekommen:

 

- Software Update - nicht Sicherheitsrelevant

 

- Ersatzteile vom deutschen HH

 

- Ersatzteile vom US - Händler direkt nach Deutschland - Ohne US - Military kontakte.

 

Es lässt sich alles machen!

Bearbeitet von Leonardo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich gerne schriftlich sehen - dass Honda Motor Europe Garantieleistungen an einem grau importierten Wagen aus dem Nordamerikanischen Markt übernimmt - ich bin sicher, das tun sie nicht, oder es wäre neu. Wenn Du innerhalb der EU ein Auto erwirbst, dann kann ein HH mit Honda Motor Europe (und diese dann mit dem entsprechenden Werk) abrechnen, Civic aus Portugal oder CRV aus Dänemark zB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb sollte Honda Deutschland die Garantie nicht übernehmen?

Hast du das schriftlich angefragt?

Honda Deutschland rechnet dann mit Dänemark ab...Ich habe die Info das geht.

 

Wenn du im Ausland unterwegs bist stellt der Händler auch eine Rechnung an Honda Deutschland.

 

Wobei wir wieder bei der Frage sind, welchen Honda kaufen bei der mageren Modelpalette,

Der civic kostet soviel wie der Accord damals.Der neue Accord is einfach nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Civic Limousine geht.wie gesagt preislich nicht ohne.In der Kompaktklasse wird kaum Limo gekauft.

Ich finde limo immer top.Das ganze jahr und ich fahr viel kein einzigen civic gesehen!?

 

Mein Händler in Kempten hat noch immer alles auf dem Hof...zum Verkauf stehen seit Monaten die selben.

Als hatch limo schwarz weiss usw.

 

Wie sehen denn die Verkaufszahlen aus bezüglich Wider Verkauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Zahlen.

 

Der neue verkauft sich ja schlechter als die 9.Generation.Das sollte Honda zu denken geben.

Das spiegelt das wieder wie vermutet.Schade.Am Design sollte es nicht liegen eher am Preis Motoren 1.5zum type R fehlt was und am fehlenden Kombi?Denke Diesel ist nicht so relevant.Da hätte man auch noch den Accord von den Stückzahlen behalten können.:D

Auslaufender CR v is ja a nicht besser...der neue bleibt ohne Diesel.im SUV Bereich grenzwertig.

Bis dato kein neuen civic gesehen... Noch nie auf der Strasse.

Gut wir haben auch paar Händler weniger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist am Preis des Civic im Vergleich zu den Mitbewerbern auszusetzen?

 

Da is nix auszusetzen...28000für civic Sport ist viel Geld.Aber viel schlimmer is das im Verhältnis der Accord das bessere Auto war und günstiger,es war auch Mittelklasse und nicht aufgeblasener kompakte civic (der Accord ersetzen soll)der den accordfahrer locken soll...das wird er nicht.Also ich nicht:D

In Preis Leistung war der Accord besser.Allein vom Sitzen haptik.

 

Schaut euch noch einmal den aktuellen Accord an...wie gesagt Mazda und Toyota bieten auch noch Mittelklasse an,Schade.Soviel Stückzahlen haben die auch nicht.

Einfach aNice,

 

http://autoweek.com/article/car-reviews/honda-accord-20-turbo-first-drive-next-generation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie der Eimer in natura aussieht, auf der Bilder haut er mich nicht vom Hocker. Civic verfolgt halt andere Prioritäten, und ist gewiss konkurrenzfähig. Dem Accord ein richtigen Ersatz kann der nicht ganz bieten. Bringt alles nichts, einfach nach vorne schauen und hoffen dass es sich für Accord doch noch zum positiven ändert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste Honda Deutschland nerven und auf Messen Facebook usw.

So ne Art Petition wäre was.Also ich finde den aktuellen Accord den schönsten,innovativ und hat alle Systeme auf neuesten Stand.Kommt ja auch als Hybrid...Honda Deutschland wollte doch auf Eco;)

 

Vielleicht kommen sie auf den Gedanken wenn die Verkaufszahlen ja nicht passen beim civic oder einige abwandern...Mazda 6 der neue z.b.

Ich nicht.ich hoffe :repekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Honda Deutschland wird es nicht interessieren, auch wenn die Accord Fahrer/innen protestieren.

Ich habe Honda Dtl. schon mehrmals angeschrieben.Man bekommt keine Antwort mehr.

 

Obwohl der aktuelle Civic beim fahren macht.Ein Auto muß auch gefallen...

Mir gefällt der Civic schon lange nicht mehr.Zu den angesprochen Sitzen muß ich zustimmen.

Die können die Accord Sitze nie das Wasser reichen.

Wenn ihr mal mit der Hand dem Stoff langfahrt, stellt ihr fest, das mehrere Schaumstoffteile in den Sitzen sind (wurde wohl gestückelt).Geiz halt.

 

PS: Toyota Avensis sieht man so gut wie nicht mehr.

Außerdem hat man nur wenige Motoren im Programm.Die fahren kaum schneller als 200.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr mal mit der Hand dem Stoff langfahrt, stellt ihr fest, das mehrere Schaumstoffteile in den Sitzen sind (wurde wohl gestückelt).Geiz halt.

 

Hab ich zwar noch nicht gemacht, aber wüsste nicht wozu das gut sein sollte.

Geiz kann es jedenfalls nicht sein, da ein Sitz-Schaumteil aus mehreren Einzelteilen wesentlich teuer in der Herstellung wäre.

signaturhyxpjnb.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.