Honda Accord

Boardmenu
 
Multimedia
 
Gebrauchtwagen
 
Nützliches
 

Zurück   Honda Accord Forum > Honda Accord > Accord CG & CH & CL3 (Bj. 98-03)

 

Accord CG & CH & CL3 (Bj. 98-03) Baureihe CG & CH & CL3

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2016, 23:01 #1
Swarley
Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2016
Ort: Regensburg
Fahrzeug: Accord CH6
Beiträge: 24

Swarley's Galerie

Standard Federbeine CG2/4 in CG8/CH6

Hallo Leute,

ich könnte aktuell günstig Federbeine aus einem CG2/4 erwerben (Dämpfer inkl. Tieferlegungfedern) und wollte daher fragen ob die auch in einen CG8/CH6 passen? Mir is klar das es unterschiedliche Autos sind aber da sie ja die Basis haben dachte ich die Experten fragen lohnt sich.

Meine Alten Federbeine auseinanderlegen für neue Tieferlegungsfedern hab nämlich irgendwie wenig lust.

Achja und kurze andere Frage nebenbei noch:
Eine Rückbank und Türverkleidungen aus einem CG8 passt schon auch in einen CH6 oder? Will heißen bei den beiden Modellen ist nur äußere Blechkleid anders richtig?


Beste Grüße
Swarley
Swarley ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Alt Anzeige



__________________
Diese Werbung ist für Registrierte Mitglieder nicht sichbar - Registrieren
   
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
4 OEM Federbeine 98-02 47tkm TOP! Konni Biete 1 15.10.2013 22:05
CG2 Vorne+Hinten Originale Federbeine -> Stoßdämpfer + Federn angelo91 Suche 0 26.03.2013 22:38

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
Ad Management by RedTyger