Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen/Probleme rund um private Nachrichten / Postfach


Empfohlene Beiträge

komisch. jedesmal wenn ich jemanden eine pn schreibe und sie abschicke steht im postausgang bei mir er hätte sie schon gelesen. obwohl diese person gar net online ist bzw sie so schnell gar net angklickt haben kann. ist mir heut mal so aufgefallen. ist das normal? mfg Bearbeitet von kaefergarage.de
Mehrere Themen zusammen gefasst - Titel verallgemeinert

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

startseite und unten gucken wer online ist...

 

wenn du ne pn schreibst ist die im postausgang und zeigt dir nicht an ob der dem du sie geschickt hast sie gelesen hat oder nicht..

hat es auch noch nie gegeben ... nur wenn du ne pn bekommst steht die als ungelesen bis du sie gelesen hast.. so und nun genug hier mit dem humbug :auslachen:..

 

geschlossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo und zwar hab ich bei mir eine Ungelesene Nachricht im Postfach die ich nicht lesen kann ( hat kein absender und kein Titel ) und auch nicht löschen kann.

Als Datum Steht 01:0001.01.1970

 

Kann mir da ein Admin helfen ???

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sonst ist alles ok ( bis das ich jetzt immer rechts oben stehen hab das ich noch ne neue PN habe ) und da ich immer per E-mail bescheid bekomme ob ich ne PN habe konnte ich diese auch über mein E-mail konto lesen.

Da ist wohl irgentwie beim senden ein fehler aufgetreten und sie is nur halb angekommen, oder so.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich habe folgende mail bekommen. Der User kann nichts schreiben. Aber es hat geklappt, mir diese PN zu schicken.

hallo,leider habe ich in diesem forum keinerlei rechte was zuschreiben.habe schon einige e-mails gesendet aber scheinbar kommen diese auch nicht an.lese immer nur:

 

 

din2, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

 

so ist es!!das was ich kann sind pn.sorry wenn ich mich einfach an jemanden wende.aber ich habe die anleitung gelesen und da dachte ich wenn dann kaefergarage.de.:cool: würde mich freuen wenn einer mal ne e-mail an die macher des forums senden könnte ,das die mal meine anmeldung prüfen was da nicht geht.denn auf meine e-mails antwortet keiner.sorry nochmal und danke.würde mich freuen wenn das geht. mfg.

 

Kann jemand helfen?

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neu anmelden unter nem anderen name.

 

oder du schickst ne mal deine email und er soll dir seine zugangsdaten schicken und dann kannst de das an civica weitergeben oder selber gucken ob das auch bei dir ist.

 

Er soll auch mal nen anderen Browser benutzen vielleicht hat er was verstellt.

 

mfg

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die automatische Namensvervollständigung in der Boardsuche (Suche nach Benutzername) ist din2 seltsamerweise geführt - das war´s aber auch schon.

 

Ich habe ebenfalls einen Kollegen, der sich ordnungsgemäß angemeldet hatte - dennoch war er in seinem Handeln und Aggieren im Forum völlig eingeschränkt, so dass er sich einen neuen Account erstellt hat und den Alten hat löschen lassen - seitdem läuft´s problemlos.

 

Von daher würde ich auch diese Aktion umsetzen, dass der aktuelle Account gelöscht wird und der User eine Neuanmeldung tätigt.

 

Was ich bei meiner Anmeldung genau gemacht und angeklickt habe, bekomme ich jetzt so oder so nicht mehr zusammen - von daher hab ich keine hilfreichen Ideen auf was man ggf. achten müßte.

 

 

EDIT:

Zur Idee vom David...

Das wäre z.B. eine plausible Erklärung...

Oder es gab bei der Eingabe der E-Mail-Adresse einen Tipfehler, so dass der User gar keine Bestätigungs-Mail zur Registrierung erhalten hat - fragen kostet NIX.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad nachgeschaut, er hat die bestätigungsemail nicht beachtet und somit noch keine rechte zu schreiben ;) er muss erst den link in der mail anklicken. er soll ma in seinem spam filter gucken ;)

 

ansonsten ne pn von ihm direkt an mich, dann stel ich das um. aber er soll erst mal gucken das die mails vom forum nicht unter spam landen ;-)

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TADA - nun ist din2 ein vollwertiger + neuer Benutzer - WILLKOMMEN - hat sich doch gelohnt :D

 

So haben wir das gern - ein HOCH auf die Team- bzw. Zusammenarbeit http://www.ben-newman.de/smilie/happy/OdBall-thatworks2.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink::)) hallo,da bin ich.Es war ein laaanger Weg bis hierher,aber Dank euer Hilfe habe ich es geschafft.Danke an alle die dazu beigetragen haben.Eine PN an kaefergarage.de brachte den Stein ins rollen.Einen besonderen Dank dem Retter:cool:.sorry civica,die Bestätigungsemail,kann sein aber Dank deinen schnellen Handeln's ist ja alles gut.So dann mal los...;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Das kannst Du nur sehen, wenn Du die PM abgeschickt hast, und unter der Nachricht das Kästchen Lesebestätigung für diese Nachricht anfordern markiert hast (Bild 1).

 

Wenn Du dann in deinen Nachrichtenordner gehst, siehst Du in der Übersicht (Bild 2) wieviele bestätigte und unbestätigte PM Du hast

 

Mit einem klick darauf, bekommst Du eine Auflistung, welche PM zu welchem Mitglied bestätigt wurden und nach unten gescrollt, kommen die nicht bestätigten PM (Bild 3)

0001.JPG.4238ca6e2ae5cd59220be804cff0557e.JPG

001.JPG.3cfccf42ce8ea5338c31be773c74e4fc.JPG

002.JPG.b885a2f338e6270813a33cd1c8b9c9e8.JPG

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Isi:

Wenn aber dein Gegenüber keine Bestätigung zu der angeforderten Lesebestätigung sendet, obwohl er deine PN liest bzw. gelesen hat, wirst Du auch keine passende Rückmeldung bekommen.

 

Im Endeffekt müßte und sollte man sich schon auf seinen Gesprächspartner verlassen (können).

Meines Wissens gibt es keine 100%ige Sicherheit, die Du separat einstellen kannst :roll:

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke käfer für diese erklärung, das hab ich garnicht gewusst ;)

also ich denk mal, dass man das immer anschalten muss, bevor die pm raus is oder? also irgendwo im allgemeinen kann man das nicht einstellen das man das dann nicht immer extra machen muss?

 

@ night

da muss ich dir auch recht geben, leider kann das dann schon passieren das die leute nicht die bestätigung drücken, muss man damit leben

spacer.png

spacer.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein. Muss man immer selbst anklicken. Schicke mir doch einfach mal ne PM mit Lesebestätigung und ich schaue mal, ob ich die bestätigen muss oder ob das automatisch geht. Ich schicke Dir auch mal eine

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.