Honda Accord

Boardmenu
 
Multimedia
 
Gebrauchtwagen
 
Nützliches
 

Zurück   Honda Accord Forum > erste Schritte / rund um's Forum > Probleme mit dem Forum - Lob Kritik Vorschläge

 

Probleme mit dem Forum - Lob Kritik Vorschläge Eure Meinung ist gefragt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2011, 22:25 #1
Leon Pehl
Back the the roots
 
Benutzerbild von Leon Pehl
 
Registriert seit: 01.05.2010
Ort: Kiel
Alter: 29
Fahrzeug: Accord CL9 Exe
Beiträge: 537

Leon Pehl's Galerie

Pfeil [VORSCHLAG] Beitrag editieren = Vermerk als "neuer Post" im Thread

Guten Abend die Herrschaften der Verwaltung!

Ich habe keine Ahnung, in wieweit es diese Funktion auch bei vBulletin exisitert, aber beim WBB gibt es die auf jedenfall (an sich haben ja alle Forensoftwares irgendwie ähnliche Add-Ons oder?).

Vorschlag:

Wenn der zuletzt geschriebene Post editiert wird, dann erscheint er in der jeweiligen (Unter-)Kategorie als "neuer Post" mit einem Vermerk.

Hier als Beispiel (einfach eben kopiert):

CC1 Fächer an CB7
von xy1
Gestern 10:39

Sollte nun der letzte Beitrag von xy1 bearbeitet und gespeichert werden steht dort:

CC1 Fächer an CB7 (editiert)
von xy1
Heute 11:11



Das Prinzip sollte damit klar sein.
Vielleicht wäre beim bearbeiten eines Post auch noch ein Kästchen sehr gut.
[] Beitrag als editiert anzeigen?

So kann jeder selbst entscheiden, ob der Thread erneut hervorgehoben werden soll oder nicht.


Sowas würde sich sicherlich gut im Projektethread machen. Wenn man seinen letzten Projekteschritt um etwas ergänzen möchte zum Beispiel. So muss man nicht immer einen neuen Beitrag schreiben und die Mods müssen die Beiträge nicht zusammenführen.

Genauso auch bei den Fragen und Diskussionen dazu. Bei meinem Thread zum Beispiel ist es so, dass ich öfters dann doppelposts mache und die finde ich nun nicht so schön. Dann kann ich auch einfach "Edit:" schreiben und dann die Text in den letzten Post editieren und dennoch wird den anderen Usern vermittelt: "Hey, da steht was neues bzw. da hat sich was verändert!".


Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen gut erläutern ^^"
__________________
Link zum Projekt:
Leon Pehl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Anzeige



__________________
Diese Werbung ist für Registrierte Mitglieder nicht sichbar - Registrieren
   
Alt 12.05.2011, 16:23 #2
David
ex accordler
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: DD
Alter: 30
Fahrzeug: Civic FK2
Beiträge: 2.047

David's Galerie

Standard AW: [VORSCHLAG] Beitrag editieren = Vermerk als "neuer Post" im Thread

Danke für den Vorschlag Sven, wir werden im Team das ganze überprüfen. Kann aber dauern da momentan viele Sachen anstehen, wollte nur mitteilen das dein Vorschlag nicht vergessen wurde.
David ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Vodka" Thread Vlaff Boardcafè 57 01.09.2010 13:24
Der "ICH HABE HEUTE GESEHEN" Thread Coroyo Boardcafè 3 22.08.2010 22:21
"Innenraum" Thread G-unit Bilderbereich 58 29.05.2010 23:22
Ich und mein neuer, "russischer" Freund dudi Vorstellung 20 06.10.2009 10:23
...und wieder ein Neuer mit "bosen" Problemen mini24at Car Hifi 9 18.09.2009 20:53

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
Ad Management by RedTyger