Honda Accord

Boardmenu
 
Multimedia
 
Gebrauchtwagen
 
Nützliches
 

Zurück   Honda Accord Forum > erste Schritte / rund um's Forum > Probleme mit dem Forum - Lob Kritik Vorschläge

 

Probleme mit dem Forum - Lob Kritik Vorschläge Eure Meinung ist gefragt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2011, 21:26 #1
Accord06
Urgestein
 
Benutzerbild von Accord06
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: W.-Germany
Fahrzeug: Audi A1 TDI
Beiträge: 6.818

Accord06's Galerie

Standard Unerwünschte Leerzeichen

Ich dachte es ist immer nur bei mir, aber jetzt hab ich es auch mal woanders entdeckt:

http://www.accordforum.de/showpost.p...postcount=2781

Zitat:
ei nfach
Das hab ich ab und an mal das da ein Leerzeichen ist welches man auch durch korrigieren nicht wieder weg bekommt.Zumindest bei mir.

Is das ein Eingabefehler meinerseits oder woran liegt das?
Accord06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Anzeige



__________________
Diese Werbung ist für Registrierte Mitglieder nicht sichbar - Registrieren
   
Alt 08.05.2011, 06:28 #2
Isi Honda Accord Forum
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Isi
 
Registriert seit: 29.07.2009
Fahrzeug: CU2 Type S
Beiträge: 1.591

Isi Honda Accord Forum's Galerie

Standard AW: Unerwünschte Leerzeichen

das problem hab ich auch, am meisten wenn man mehrere smilies nebeneinander setzt.
man muss wirklich dann ein leerzeichen bei den smilies lassen.
ich denke das ist nen fehler vom board.
__________________
Isi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 15:50 #3
kaefergarage.de Honda Accord Forum
[EDIT by Mod] das bin ich
 
Benutzerbild von kaefergarage.de
 
Registriert seit: 27.04.2006
Ort: BN
Alter: 44
Fahrzeug: RE5 / SJ / SY / EH6 CRV RE5
Beiträge: 3.527

kaefergarage.de Honda Accord Forum's Galerie

Standard AW: Unerwünschte Leerzeichen

Dieser Abbruch geschieht genau nach 30 Zeichen. Woher das kommt, wird durch den Admin geprüft. Es kann sein (meine Vermutung), dass in einen Skript automatische Abläufe während der Texteingabe durchlaufen werden - zB Suche nach Schimpfworten - davon wüsste ich aber - und diese eben eine Unterbrechung herbeiführen.

............................................................ ........................ <- cool. So regelmäßig
Wir checken das mal. Das kann aber schon bissi dauern

Derweil könnt ihr leider nicht so viele smilies hintereinander setzen oder vor dem Speichern mal eben die Vorschau anklicken und die / den Fehler ausschalten (einfach mal ein Leerzeichen zwischen die smilies setzen)
__________________
Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!
kaefergarage.de ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Alt 11.05.2011, 15:41 #4
mgutt Honda Accord Forum
Administrator
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Hennef
Fahrzeug: Accord/Jazz CW3/GD1
Beiträge: 134

mgutt Honda Accord Forum's Galerie

Standard AW: Unerwünschte Leerzeichen

Das ist kein Fehler, sondern ein Feature der Software. Damit soll verhindert werden, dass jemand die Seite einfach in die Breite zieht, in dem er ganz lange Wörter schreibt. 30 Zeichen ist vielleicht etwas wenig. Aber frag mich mal wo die Einstellung dazu zu finden ist
__________________
www.hondanews.de
mgutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 16:21 #5
mgutt Honda Accord Forum
Administrator
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Hennef
Fahrzeug: Accord/Jazz CW3/GD1
Beiträge: 134

mgutt Honda Accord Forum's Galerie

Standard AW: Unerwünschte Leerzeichen

"Problem" gelöst. Es sind jetzt 60 Zeichen statt nur 30 bevor ein Leerzeichen erzwungen wird. Das ist denke ich praktikabler.

............................................................ ............................................................ ............................................................ ..........................................................
__________________
www.hondanews.de
mgutt ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
Ad Management by RedTyger