Honda Accord

Boardmenu
 
Multimedia
 
Gebrauchtwagen
 
Nützliches
 

Zurück   Honda Accord Forum > erste Schritte / rund um's Forum > Probleme mit dem Forum - Lob Kritik Vorschläge

 

Probleme mit dem Forum - Lob Kritik Vorschläge Eure Meinung ist gefragt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Mod des Jahres 2010-2011 ?
Acco84 0 0%
B-CH6 2 5,13%
cabkiller 0 0%
CG9 0 0%
ch6fan 0 0%
civica 0 0%
EH9 Daddy 0 0%
Fireball800 0 0%
Freeman76 0 0%
Heimdall 0 0%
Kaefergarage.de 4 10,26%
NightEyes 32 82,05%
xstasy 1 2,56%
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2011, 13:10 #1
*alex*
Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Lingen
Alter: 32
Fahrzeug: Accord CL9 Type S
Beiträge: 598

*alex*'s Galerie

Ausrufezeichen MOD des Jahres 2010-2011

Hey leute da es bei uns hier glaube ich sowas noch nicht gab, dachte ich mir mal ich erstell mal ein voting wo ihr euren Mod des jahres 2010-2011 wählen könnt.

ich bitte euch diesen thread sauber zu halten und wenn ihr dazu nix zu sagen habt euch gleich hier raus zu halten und euch die fragen wie: warum, wofür, wieso, weshalb und so ein schwachsinn zu ersparen.

ich habe das votig nur erstellt um mal die jungs und mädels bissel zu ehren die ihre wertvolle freizeit dem forum widmen und UNSEREN mist aufräumen.

ich möchte auch jeden bitten ein kleinen text dazu zu schreiben warum er jetzt genau diesen mod seine stimme gegeben hat.

was haben die mods von dem voting: keine ahnung hab mir da noch kein kopf drüber gemacht, das sollen die mods unter sich klären, ob der sieger eine bestimmte kennzeichnung bekommt neben seinem nick oder änliches.

unsere mods dürfen natürlich auch beim votig mitmachen, nur möchte ich sie bitten so fair sein und nicht selber sich eine stimme zu geben.
*alex* ist offline  
Alt Anzeige



__________________
Diese Werbung ist für Registrierte Mitglieder nicht sichbar - Registrieren
   
Alt 02.03.2011, 13:30 #2
*alex*
Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Lingen
Alter: 32
Fahrzeug: Accord CL9 Type S
Beiträge: 598

*alex*'s Galerie

Standard AW: Euer Mod des Jahres 2010-2011

NightEyes

super hilfsbereit und hat immer ein ohr für die probleme anderer. hat mir schon oft genug aus der patsche hier im forum geholfen, daher bekommst du meine stimme.

weiter so marcel
*alex* ist offline  
Alt 02.03.2011, 13:35 #3
Isi Honda Accord Forum
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Isi
 
Registriert seit: 29.07.2009
Fahrzeug: CU2 Type S
Beiträge: 1.591

Isi Honda Accord Forum's Galerie

Standard AW: Euer Mod des Jahres 2010-2011

na da mach ich doch mal glatt hier mit
da stehen ja mods in der liste, die hab ich hier noch nie gesehen.
es sollte mal kräftig entrümpelt werden hier und neue eingesetzt werden, die das team besser unterstützen als es bis jetzt ist.
manchmal echt ne katastrophe hier
mir ist aufgefallen das irgendwie nur 1 mod hier arbeitet
den hab ich aber per pm schon angeschrieben, dass er so weitermachen soll wie bis jetzt
meine stimme geht auch klar und definitiv zu marcel (nighteyes)
__________________
Isi ist offline  
 
Anzeige
Alt 02.03.2011, 15:14 #4
Absurd
Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Dresden
Fahrzeug: Honda Accord CG9
Beiträge: 836

Absurd's Galerie

Standard AW: Mod des Jahres 2010-2011

Jo mir scheints auch so als wenn Nighteyes hier alles alleine händelt.
Wenn ich Fragen zum Acci habe, war er immer sehr schnell mit Rat und Bildern zur Stelle.

weiter so!
__________________
Loud exhausts = police magnet
Absurd ist offline  
Alt 02.03.2011, 15:30 #5
NightEyes Honda Accord Forum
TitanCruiser
 
Benutzerbild von NightEyes
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: 15km südlich der Hauptstadt
Alter: 38
Fahrzeug: Honda Accord CG9 2.0iES
Beiträge: 2.585

NightEyes Honda Accord Forum's Galerie

Pfeil AW: Euer Mod des Jahres 2010-2011

Erst einmal meinen herzlichsten DANK für dieses offizielle Voting - endlich mal Einer, der seine persönliche und spontane Idee auch in die Tat umsetzt

Des Weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass es bei dieser Umfrage sicherlich hauptsächlich um die objektiven Mod-Tätigkeiten bzw. um die allgemeine Mod-Aktivität der gelisteten Mods/Admins geht und nicht um persönliche Sympatie (wobei ich damit vielleicht auch ganz gut punkten würde *insFäustchengrins*).
Zitat:
Zitat von Isi Beitrag anzeigen
...da stehen ja mods in der liste, die hab ich hier noch nie gesehen...
Es sind noch nicht einmal ALLE Forum-Mitarbeiter in dieser Umfrage erfaßt, dennoch gibt es genau zu diesem Thema aktuell interne Gespräche und Recherchen.
Lassen wir uns überraschen...Bewerbung nimmt sicher jeder Mod/Admin entgegen *Däumchendreh*
Zitat:
Zitat von Isi Beitrag anzeigen
...mir ist aufgefallen das irgendwie nur 1 mod hier arbeitet
den hab ich aber per pm schon angeschrieben, dass er so weitermachen soll wie bis jetzt...
Ich weiß deine Zustimmung und dein Angebot in Bezug auf dein Forum wahrlich zuschätzen - schau´n wir mal - was nicht ist, kann ja noch werden

Da ich mir meine eine Stimme fairerweise nicht selbst gebe, bekommt sie Christian alias Kaefergarage.de - auch wenn es im Moment eher schlecht um ihn als Mod und seine verfügbare Freizeit steht...aber es geht ja hier in 1. Linie um die geleistete Arbeit in 2010/2011.

Abschließend bedanke ich mich schon jetzt für eure getätigten & lobenden Kommentare


Soviel von mir - weiter machen
__________________

..........
NightEyes ist offline  
Alt 02.03.2011, 16:22 #6
Vette
Benutzer
 
Benutzerbild von Vette
 
Registriert seit: 14.04.2007
Fahrzeug: Accord CB7, Civic EV1, NSX NA2
Beiträge: 1.123

Vette's Galerie

Standard AW: Mod des Jahres 2010-2011

Ich würde am liebsten 2 Mods meine Stimme geben, da ich aber nur eine habe, geht sie ganz klar an NightEyes.

Kaefergarage.de wäre übrigens der zweite
Vette ist offline  
Alt 02.03.2011, 16:40 #7
NOBODY
Ms. Junikäfer 2013
 
Benutzerbild von NOBODY
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: München
Alter: 28
Fahrzeug: Honda Civic eu8
Beiträge: 92

NOBODY's Galerie

Standard AW: Mod des Jahres 2010-2011

Meine Stimme geht auch an Marcelos da er hier Ordnung hält, sachlich diskutiert und ein super netter Kerl ist. Natürlich gibt es noch andere aber nur 1 Stimme zählt!
Nighteyes
__________________
NOBODY ist offline  
Alt 02.03.2011, 17:49 #8
sixxer
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.01.2010
Fahrzeug: Auto SRT8
Beiträge: 1.006

sixxer's Galerie

Standard AW: Mod des Jahres 2010-2011

Ganz klar das Nachtauge. Warum? Die Posts über mir lesen.
sixxer ist offline  
Alt 02.03.2011, 18:16 #9
Japandriver
aka.PFŬ†ŽΈ ┌П┐(◣_◢)┌П┐
 
Benutzerbild von Japandriver
 
Registriert seit: 13.04.2008
Ort: Herzberg am Harz
Alter: 35
Fahrzeug: Honda Civic FK2
Beiträge: 1.272

Japandriver's Galerie

Standard AW: Mod des Jahres 2010-2011

marcel der alte jachthund ist auch mein favo aber hätte auch gern für rolf noch ne stimme abgegeben.

macht weiter so
Japandriver ist offline  
Alt 02.03.2011, 18:27 #10
Willy Honda Accord Forum
QP-Schreck
 
Benutzerbild von Willy
 
Registriert seit: 11.03.2007
Ort: Zeulenroda/Thüringen
Alter: 32
Fahrzeug: Honda Accord CE2
Beiträge: 1.361

Willy Honda Accord Forum's Galerie

Standard AW: Mod des Jahres 2010-2011

Ja würde ja auch gern Marcel die stimme geben, jedoch mach ich es nicht, auch wenn wir privat befreundet sind. Ich geben dem Christian meine stimme, da wir vieles gemeinsam haben (die aerodecks) un da es ein prima Kerl ist. Marcel und Rolf wären die nächsten in der Liste gewesen. Da diese 3 meiner Meinung nach das Forum sauber halten. Ich habe ja bereits das Thema angesprochen. Auch wenn sich kaum einer dazu aeussert, dabei möchte ich Ede für das Statement danken. Dazu gehört Mut. Auch wenn man sich hinter einem Nickname "versteckt". Es gehört dem ganzem Mod/Admin Team einen großen Dank. Nur müssten die Rollen etwas verbessert verteilt werden oder einige inaktive ersetzt werden. Es gibt ja nun viele User die in ihrem Bereich nahezu unschlagbar sind.

Ein dickes Danke an das Forum, auch wenn ich es das ein oder andere mal kritisieren musste, aber nur soo führt es zu Verbesserungen.

DANKE
__________________


suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich
0172/3452718
Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

Willy ist offline  
Alt 02.03.2011, 19:40 #11
Coupe Freak
ml-mobile.net
 
Benutzerbild von Coupe Freak
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 33
Fahrzeug: Honda Legend/Jazz KB1/GD1
Beiträge: 3.760

Coupe Freak's Galerie

Standard AW: Mod des Jahres 2010-2011

Natürlich Marcel komme super klar mit dem und auch weil er in vielen fällen hilft
__________________

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
Coupe Freak ist offline  
Alt 04.03.2011, 07:40 #12
xstasy
Wagon-Mafia
 
Benutzerbild von xstasy
 
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: Northeim
Alter: 34
Fahrzeug: CR-V 2,2 DTEC RE6
Beiträge: 2.795

xstasy's Galerie

Standard AW: MOD des Jahres 2010-2011

Die Marcy!!! Weil er hier wohnt;-)
__________________
http://coroyo.de/aegfounder.png



xstasy ist offline  
Alt 04.03.2011, 10:45 #13
Accord06
Urgestein
 
Benutzerbild von Accord06
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: W.-Germany
Fahrzeug: Audi A1 TDI
Beiträge: 6.817

Accord06's Galerie

Daumen hoch AW: MOD des Jahres 2010-2011

NightEyes ganz klar.

Mit ihm kann man reden, er schaut sich immer beide Seiten an und is nicht derjenige wo immer gleich mit Verwarnungen etc. droht.

Von den 13 aufgelisteten Mods bekommt man eh nur von 3-4 aktiv etwas mit.

Geändert von Accord06 (04.03.2011 um 10:46 Uhr).
Accord06 ist offline  
Alt 04.03.2011, 10:58 #14
soadillusion
Benutzer
 
Benutzerbild von soadillusion
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: bei Berlin
Fahrzeug: Honda Accord CG8 1,8l
Beiträge: 381

soadillusion's Galerie

Standard AW: MOD des Jahres 2010-2011

Marcel - Sehr hilfsbereit und nett Achja und aus Brandenburg :P
__________________
15.06.2011 Berlin - Wuhlheide
------
Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!!
soadillusion ist offline  
Alt 04.03.2011, 11:53 #15
kabelmotz
Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2011
Ort: bei Berlin
Fahrzeug: Honda Accord Tourer CW1
Beiträge: 39

kabelmotz's Galerie

Standard AW: MOD des Jahres 2010-2011

Meine Stimme an "NightEyes" - Marcel: sehr präsent und aktiv und aus meiner Sicht immer mit dem richtigen Ton!
__________________
ciao, Christian


kabelmotz ist offline  
Alt 04.03.2011, 18:56 #16
Jeff87
acci deluxe
 
Benutzerbild von Jeff87
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: UH-kreis
Alter: 30
Fahrzeug: honda accord 2.0i sport CL7
Beiträge: 447

Jeff87's Galerie

Standard AW: MOD des Jahres 2010-2011

ich stimme auch für macel...warum? das wurde hier oft genug beschrieben ich glaube das ich dies nicht wiederholen muss.


mfg jeff
__________________
Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen
Jeff87 ist offline  
Alt 05.03.2011, 09:19 #17
AcciCruiser
Benutzer
 
Benutzerbild von AcciCruiser
 
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: Stacha
Alter: 33
Fahrzeug: Accord CG8 ES
Beiträge: 1.576

AcciCruiser's Galerie

Standard AW: MOD des Jahres 2010-2011

Ohne Frage "NightEyes"...
__________________


www.pohla-stacha.de
AcciCruiser ist offline  
Alt 05.03.2011, 12:08 #18
Japandriver
aka.PFŬ†ŽΈ ┌П┐(◣_◢)┌П┐
 
Benutzerbild von Japandriver
 
Registriert seit: 13.04.2008
Ort: Herzberg am Harz
Alter: 35
Fahrzeug: Honda Civic FK2
Beiträge: 1.272

Japandriver's Galerie

Standard AW: MOD des Jahres 2010-2011

junge...marcel...ich glaube so schnell kommst du aus der sache nicht mehr raus

aber sehr sehr sehr verdient das ergebnis. und danke für deine arbeit noch mal.
Japandriver ist offline  
Alt 06.03.2011, 11:47 #19
kaefergarage.de Honda Accord Forum
[EDIT by Mod] das bin ich
 
Benutzerbild von kaefergarage.de
 
Registriert seit: 27.04.2006
Ort: BN
Alter: 44
Fahrzeug: RE5 / SJ / SY / EH6 CRV RE5
Beiträge: 3.527

kaefergarage.de Honda Accord Forum's Galerie

Standard AW: MOD des Jahres 2010-2011

Marcel / NightEyes hat meine Stimme bekommen. Ich habe den Eindruck, Du hast nie Urlaub oder sonst bist Du nie irgendwie weg.
Meine Zweitstimme würde Rolf / B-CH6 bekommen.

Meine Wenigkeit hat eben nicht nur Freunde hier im Forum aber einer muss auch ab und an den Klick tätigen und Mitglieder warnen oder verwarnen Das gehört im Forumleben dazu. Gute wie schlechte Taten.
Und es soll keine Ausrede sein: dienstlich bin ich das erste halbe Jahr lediglich 6 Wochen online. Das da dann die Mod-Tätigkeit auf der Strecke bleibt, kann ich leider nicht verhindern. Aber das wird aufgefangen
__________________
Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!
kaefergarage.de ist offline  
Alt 06.03.2011, 20:09 #20
Sushi
Benutzer
 
Benutzerbild von Sushi
 
Registriert seit: 07.12.2009
Fahrzeug: CM 2
Beiträge: 703

Sushi's Galerie

Standard AW: MOD des Jahres 2010-2011

1x für NightEyes.
Ist im Forum als Mod. sehr present und bemüht sich sehr um ein gutes Erscheinungsbild des Forums(Zitate vom Vorredner entf.,Beiträge zusammenfassen,usw.),ist auch immer um einen gepflegten Umgangston bemüht.
Wobei ich das mit dem gepflegtem Umgangston den anderen Moderatoren auch nicht absprechen kann.
Platz 2 und 3 gehen in meinen Augen an B-CH6 und dann kaefergarage.de.
Auch wenns mal paar Querelen gibt macht ihr alle eure Sache sehr gut.
__________________


sushi-777.deviantart.com/
Sushi ist offline  
 
Anzeige
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3 jahres projekt - Tagebuch Steve Projekte 6 02.06.2015 11:50
Bilder Sammlung Acci-Kalender 2011 *DEADLINE August 2010* civica AccordForum Kalender 71 22.08.2010 17:14
IMPORT FEVER 2010 - 18. JULY 2010 ==> Alle Infos HIER Hong Treffen 7 31.05.2010 10:44
2 Jahres Inspektion und Garantiefälle Honda-Ugur Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07) 16 03.01.2010 10:38
Verkersschild des jahres Zuki CE9 Witzecke 8 02.06.2005 21:09

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
Ad Management by RedTyger