Honda Accord

Boardmenu
 
Multimedia
 
Gebrauchtwagen
 
Nützliches
 

Zurück   Honda Accord Forum > erste Schritte / rund um's Forum > Ankündigungen

 

Ankündigungen Neuigkeiten, die das Forum betreffen.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2011, 15:54 #1
mgutt Honda Accord Forum
Administrator
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Hennef
Fahrzeug: Accord/Jazz CW3/GD1
Beiträge: 134

mgutt Honda Accord Forum's Galerie

Standard Neues Team beim Accord Forum

Hallo,

da sich viele Dinge über einen langen Zeitraum hingezogen haben und es intern auch einige Reibereien gab, die sogar zu Rücktritten führten (also die Probleme offensichtlich unlösbar zu sein scheinen), habe ich mich dazu entschlossen das Team vollständig abzusetzen und neu zu organisieren.

Als ersten Administrator habe ich NightEyes ernannt, der in der Vergangenheit eine ganze Menge Engagement gezeigt hat und viele Verbesserungsvorschläge vorgebracht hat. Außerdem scheint er ja sehr beliebt bei Euch zu sein, weshalb ich hier wohl nicht den falschen ausgesucht habe

B-CH6 wäre außerdem unser erster Super Moderator.

Unabhängig von den noch offenen Bewerbungen und den noch folgenden Gesprächen bezüglich Rücktritt oder nicht, würde ich mich freuen, wenn Ihr Vorschläge zur Gestaltung des neuen Teams vorbringen würdet. Also wen würdet ihr noch gerne wiedersehen und wer meint ihr fehlte schon lange?

Gruß
__________________
www.hondanews.de
mgutt ist offline  
Alt Anzeige



__________________
Diese Werbung ist für Registrierte Mitglieder nicht sichbar - Registrieren
   
Alt 01.04.2011, 17:44 #2
Isi Honda Accord Forum
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Isi
 
Registriert seit: 29.07.2009
Fahrzeug: CU2 Type S
Beiträge: 1.591

Isi Honda Accord Forum's Galerie

Standard AW: Neues Team beim Accord Forum

hola ist das leer geworden

http://www.accordforum.de/showgroups.php

habt ja ordentlich aufgeräumt im team.
also marcel, von mir herzlichen glückwunsch zu deinen neuen posten, dass dir alles gelingt und du weiterhin so fleißig und hilfsbereit bist

ich würde mich auch als mod bewerben
__________________
Isi ist offline  
Alt 01.04.2011, 18:21 #3
*alex*
Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Lingen
Alter: 32
Fahrzeug: Accord CL9 Type S
Beiträge: 598

*alex*'s Galerie

Standard AW: Neues Team beim Accord Forum

schon heftig wie leer es geworden ist

an dieser stelle möchte ich aufjedenfall marcel gratulieren... du hast es verdient und mach weiter so.

ein frage hätte ich auch noch, welche aufgaben hat ein mod alles, geht nur darum bin auch fast jeden tag hier on und würde mich evtl. auch zur verfügung stellen, sofern ich irgendwie helfen kann.
*alex* ist offline  
 
Anzeige
Alt 01.04.2011, 18:43 #4
sixxer
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.01.2010
Fahrzeug: Auto SRT8
Beiträge: 1.006

sixxer's Galerie

Standard AW: Neues Team beim Accord Forum

Ich vote hier für Accord06 als Mod. Er ist für mich der fachlich kompetenteste für den Bereich CL / CM & CN.
sixxer ist offline  
Alt 01.04.2011, 19:01 #5
David
ex accordler
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: DD
Alter: 30
Fahrzeug: Civic FK2
Beiträge: 2.047

David's Galerie

Standard AW: Neues Team beim Accord Forum

Hallo, ich habe in der Vergangenheit schon öfters an Civica geschrieben und mich als Moderator angeboten. Ich würde mich für den CG-Bereich, Galerie oder Bietebereich zur Verfügung stellen.

Mfg David
David ist offline  
Alt 01.04.2011, 19:05 #6
Sushi
Benutzer
 
Benutzerbild von Sushi
 
Registriert seit: 07.12.2009
Fahrzeug: CM 2
Beiträge: 703

Sushi's Galerie

Standard AW: Neues Team beim Accord Forum

Schön das mal aufgeräumt wurde.Glückwunsch an Marcel zum Admin,glückwunsch auch an Rolf das er weitermacht.Isi wäre bestimmt auch ein guter Mod.,hat ja genügend erfahrung.
@ Sixxer Natürlich hat Robert(Accord06) genügend fachliche Kompetenz,das bestreitet keiner(außer einige vielleicht),doch sollte ein Mod. den Überblick behalten und ruhe
ins Forum bringen.Und da bin ich mir beim Robert(Accord06) nicht so sicher das er sich immer zusammenreißen kann und die nötige ruhe bewahren kann.Ich lasse mich natürlich gern eines besseren belehren.
Vielleicht kann man soetwas umgehen wenn ein Mod. 2 ACCOUNTS hat,einmal als Mod und einmal als User.Dann kann er als User auch mal seine Meinung "unhöflich" darlegen wenn ihm danach ist.
Sushi ist offline  
Alt 01.04.2011, 19:06 #7
B-CH6 Honda Accord Forum
Urgestein
 
Benutzerbild von B-CH6
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Alt Hohenschönhausen, Berlin
Alter: 60
Fahrzeug: Honda Civic FK2
Beiträge: 3.355

B-CH6 Honda Accord Forum's Galerie

Standard AW: Neues Team beim Accord Forum

ich würde im neuen team erstmal gerne willy, käfergarage, isi und xstasy als "kollegen" begrüßen.
was meint ihr dazu?
B-CH6 ist offline  
Alt 01.04.2011, 19:10 #8
Isi Honda Accord Forum
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Isi
 
Registriert seit: 29.07.2009
Fahrzeug: CU2 Type S
Beiträge: 1.591

Isi Honda Accord Forum's Galerie

Standard AW: Neues Team beim Accord Forum

Zitat:
Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
Vielleicht kann man soetwas umgehen wenn ein Mod. 2 ACCOUNTS hat,einmal als Mod und einmal als User.Dann kann er als User auch mal seine Meinung "unhöflich" darlegen wenn ihm danach ist.
doppelaccount um leute beleidigen zu können?
sowas geht gar nicht und außerdem wissen ja dann die meisten wer hinter dem namen steckt.
als mod sollte man sich zusammenreisen und immer neutral denken. da sist das a und o
__________________
Isi ist offline  
Alt 01.04.2011, 19:12 #9
sixxer
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.01.2010
Fahrzeug: Auto SRT8
Beiträge: 1.006

sixxer's Galerie

Standard AW: Neues Team beim Accord Forum

Zitat:
Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
doch sollte ein Mod. den Überblick behalten und ruhe
ins Forum bringen.Und da bin ich mir beim Robert(Accord06) nicht so sicher das er sich immer zusammenreißen kann und die nötige ruhe bewahren kann
Magst du vielleicht Recht haben. Aber fassen wir uns alle mal an die Nase so werden wir sehen das wir garnicht so unterschiedlich sind. Ich meine eine kompetente Person sollte es auf jeden Fall sein. Und der Rest, wie von dir beschrieben, wird sich von ganz alleine geben. Und das er manchmal vielleicht etwas "komisch" antwortet ist zu verkraften. Ich komme gut hin mit Robert.
sixxer ist offline  
Alt 01.04.2011, 19:16 #10
B-CH6 Honda Accord Forum
Urgestein
 
Benutzerbild von B-CH6
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Alt Hohenschönhausen, Berlin
Alter: 60
Fahrzeug: Honda Civic FK2
Beiträge: 3.355

B-CH6 Honda Accord Forum's Galerie

Standard AW: Neues Team beim Accord Forum

Zitat:
Zitat von Isi Beitrag anzeigen
doppelaccount um leute beleidigen zu können?.........
als mod sollte man sich zusammenreisen und immer neutral denken. das ist das a und o
genau, das ist auch meine meinung.
B-CH6 ist offline  
Alt 01.04.2011, 19:21 #11
Sushi
Benutzer
 
Benutzerbild von Sushi
 
Registriert seit: 07.12.2009
Fahrzeug: CM 2
Beiträge: 703

Sushi's Galerie

Standard AW: Neues Team beim Accord Forum

Zitat:
Zitat von Isi Beitrag anzeigen
doppelaccount um leute beleidigen zu können?
als mod sollte man sich zusammenreisen und immer neutral denken. da sist das a und o
Ist richtig.Hab mich wohl etwas ungeschickt aus gedrückt.Soll ja kein Freibrief sein,macht vielleicht manches einfacher.Aber verwerfen wir das wieder.

Zitat:
Zitat von sixxer Beitrag anzeigen
Ich komme gut hin mit Robert.
Vielleicht sollte man ihn mal fragen was er selber davon hält.
Sushi ist offline  
Alt 01.04.2011, 19:24 #12
Japandriver
aka.PFŬ†ŽΈ ┌П┐(◣_◢)┌П┐
 
Benutzerbild von Japandriver
 
Registriert seit: 13.04.2008
Ort: Herzberg am Harz
Alter: 35
Fahrzeug: Honda Civic FK2
Beiträge: 1.272

Japandriver's Galerie

Standard AW: Neues Team beim Accord Forum

herzlichen an marcel zu 100% verdient.wie ich das öfteren schon gesagt habe ist er der richtige mann für die aufgabe.

zu rolf so sehe ich das auch,das wäre ein super team.

zu robert als admin.fachlich top keine frage aber das ewige sticheln (man machts ja gern auch mal selber) passt aber nicht zu einem admin job.
Japandriver ist offline  
Alt 01.04.2011, 19:49 #13
Jeff87
acci deluxe
 
Benutzerbild von Jeff87
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: UH-kreis
Alter: 30
Fahrzeug: honda accord 2.0i sport CL7
Beiträge: 447

Jeff87's Galerie

Standard AW: Neues Team beim Accord Forum

als erstes beglückwünsche ich marcel und B-CH6

ich könnte mir den japandriver auch recht gut als mod vorstellen, da er recht viel erfahrung und die erforderlichen charakteristischen eigenschaften mitbringt.

mfg jeff
__________________
Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen
Jeff87 ist offline  
Alt 01.04.2011, 19:51 #14
*alex*
Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Lingen
Alter: 32
Fahrzeug: Accord CL9 Type S
Beiträge: 598

*alex*'s Galerie

Standard AW: Neues Team beim Accord Forum

Zitat:
Zitat von B-CH6 Beitrag anzeigen
ich würde im neuen team erstmal gerne willy, käfergarage, isi und xstasy als "kollegen" begrüßen.
was meint ihr dazu?

käerfergarage und xstasy würde ich auch wieder gerne als mod sehen, die beiden haben mir auch der öfteren geholfen.

zu willy kann ich leider nix sagen.
*alex* ist offline  
Alt 01.04.2011, 20:00 #15
cabkiller
K24reflash
 
Benutzerbild von cabkiller
 
Registriert seit: 26.03.2005
Ort: Waiblingen/Siegen
Fahrzeug: Accord CL9
Beiträge: 7.335

cabkiller's Galerie

Standard AW: Neues Team beim Accord Forum

cabkiller wieder als supermod weil
a) seit dem ersten tag im accordforum
b) immer die arbeit getan wurde
c) er auch mal die meinung sagt und nicht jeden wie mit watte behandelt anders lernen es die leute nie
d) die leute die gegangen sind, sind im allgemeinen wegen dem ganzen forum und irgendwelchen anderen leuten gegangen und nicht wegen ein paar mods. man wird immer ausreisser haben die ne große klappe haben und immer gegen alles und jeden sind.
e) die meisten beiträge und hilft auch immer und überall wo er kann
f) 1a verkäufer/käufer...

soll ich weiter machen?

.... rest machen wir per pn
cabkiller ist offline  
Alt 01.04.2011, 20:03 #16
AlexNochGolfFahrer
Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2010
Ort: Gießen
Fahrzeug: Accord Tourer CM1
Standard AW: Neues Team beim Accord Forum

xtasy würde ich auch als mod begrüßen, immer schön sachlich und ruhig. dafür
AlexNochGolfFahrer ist offline  
Alt 01.04.2011, 20:13 #17
Coupe Freak
ml-mobile.net
 
Benutzerbild von Coupe Freak
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 33
Fahrzeug: Honda Legend/Jazz KB1/GD1
Beiträge: 3.760

Coupe Freak's Galerie

Standard AW: Neues Team beim Accord Forum

Ich wurde mich für coupe Bereich anbieten usw
Jeder kennt mich und ich habe auch eigentlich mit keinem Probleme oder so:-)
__________________

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006

Geändert von Coupe Freak (01.04.2011 um 20:14 Uhr).
Coupe Freak ist offline  
Alt 01.04.2011, 20:57 #18
Sushi
Benutzer
 
Benutzerbild von Sushi
 
Registriert seit: 07.12.2009
Fahrzeug: CM 2
Beiträge: 703

Sushi's Galerie

Standard AW: Neues Team beim Accord Forum

Zitat:
Zitat von cabkiller Beitrag anzeigen
cabkiller wieder als supermod weil
Wäre ich auch dafür,hast deine Aufgaben ja eigentl. gemacht.

Aber dann solltest du solche Sachen in Zukunft lassen.
http://www.accordforum.de/showthread...ung-23408.html

Das es da nicht mehr Verwarnungen gegeben hat,hat mich eh gewundert.Das war ein Verkaufsfred.Und wenn er da reinschreibt das sein Acci 300PS hat und es nicht nachweisen kann,ist doch sein Problem.Er haftet für das geschriebene.Hier wird bei Beschwerden immer darauf hingewiesen das das Forum nur eine Angebotsplattform darstellt und für nichts bürgen kann.Also einfach mal die Finger stillhalten und unnötige Diskusionen löschen.
Hab schon öfters hier zu hören bekommen:"Jeden Tag steht ein Dummer auf."

Und viele Posts und ein guter Verkäufer zu sein,hat nichts mit einem guten Mod.zu tun.

Geändert von Sushi (01.04.2011 um 21:06 Uhr).
Sushi ist offline  
Alt 01.04.2011, 22:03 #19
Accord06
Urgestein
 
Benutzerbild von Accord06
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: W.-Germany
Fahrzeug: Audi A1 TDI
Beiträge: 6.818

Accord06's Galerie

Reden AW: Neues Team beim Accord Forum

Da bin ich

Hab das jetzt erst gelesen.
Find ich ja wirklich nett das hier sogar mein Name in den Raum geworfen wurde.

Würde den Job schon machen falls Bedarf besteht.Helfe eigentlich immer und jedem.

Das mit dem stichel überlese ich einfach mal Aber is manchmal schon was dran.

Bin im wahren Leben auch in einer Führungsposition und hab paar Leute unter mir die eigentlich immer gerne mit mir arbeiten.

Mein Motto ist immer: "Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder heraus!"
Das ist hier manchmal genauso schwer im reelen Leben.

Is natürlich klar das man sich als Mod schon bissl mehr zusammen reißen muss als ein "normaler" User.

Entscheidet es intern.Wenn Fragen sind einfach Fragen
Accord06 ist offline  
Alt 02.04.2011, 10:18 #20
st1M
#давайдосвидания
 
Benutzerbild von st1M
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: 415..
Alter: 29
Fahrzeug: Accord CU2 Executive
Beiträge: 898

st1M's Galerie

Standard AW: Neues Team beim Accord Forum

Hier an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an Marcel aka. NightEyes und an all die anderen die im Team sind.

Wenn Hilfe gebraucht wird, was ich nicht glaube, denn es gibt genung Leute die Mods werden wollen, dann stehe ich gerne zur Verfügung. Bilderbereich würde mich interessieren.
__________________

Geändert von st1M (03.04.2011 um 14:45 Uhr).
st1M ist offline  
 
Anzeige
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Platzvorschläge Accord-Treffen Dominik-AccordCN1 Treffen 1 14.01.2011 13:50
Währe was schönes für den Accord Forum Shop!!!! ACCTYPE-S Allgemein 0 06.07.2008 19:21
Accord-Forum Meeting ;) cabkiller Treffen 60 30.07.2007 17:48
Accord-Forum Meeting(neue Umfrage) cabkiller Treffen 21 12.01.2006 23:42

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
Ad Management by RedTyger