Honda Accord

Boardmenu
 
Multimedia
 
Gebrauchtwagen
 
Nützliches
 

Zurück   Honda Accord Forum > erste Schritte / rund um's Forum > Probleme mit dem Forum - Lob Kritik Vorschläge

 

Probleme mit dem Forum - Lob Kritik Vorschläge Eure Meinung ist gefragt.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2011, 09:00 #1
CeeGee
The Power of Dreams
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Herne
Alter: 31
Fahrzeug: Honda Accord Tourer 2.4 CM2
Beiträge: 74

CeeGee's Galerie

Standard Bischen viel Werbung

Also muss mal bischen die Werbebanner welche auf wirklich jeder Seite reinfliegen kritisieren.

Ich finde es absolut nachvollziehbar, dass zusätzliche Einnahmen durch diese Massnahme generiert werden und evtl. ins Forum fließen, jedoch sollte man schon die Grenzen von "Sinnvoll" und "Nervig" abwiegen können.

PS: Wie wär es den mit Vermietung von Bannerplätzen?! Ist auch eine lukrative Einnahmequelle und bei weitem nicht so nervig wie die ganzen Flyer die von links und rechts reingeflogen kommen

Beste Grüße
CeeGee ist offline  
Alt Anzeige



__________________
Diese Werbung ist für Registrierte Mitglieder nicht sichbar - Registrieren
   
Alt 15.11.2011, 09:26 #2
Accord06
Urgestein
 
Benutzerbild von Accord06
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: W.-Germany
Fahrzeug: Audi A1 TDI
Beiträge: 6.817

Accord06's Galerie

Standard AW: Bischen viel Werbung

Was für Werbung?

Musst dich mal einlogen, dann is auch keine Werbung...
Accord06 ist offline  
Alt 15.11.2011, 09:26 #3
Isi Honda Accord Forum
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Isi
 
Registriert seit: 29.07.2009
Fahrzeug: CU2 Type S
Beiträge: 1.591

Isi Honda Accord Forum's Galerie

Standard AW: Bischen viel Werbung

also wenn man eingelogt ist, kommt definitiv keine werbung, nur wenn man als gast online ist.
__________________
Isi ist offline  
 
Anzeige
Alt 15.11.2011, 11:09 #4
vitamin
Fußgänger
 
Benutzerbild von vitamin
 
Registriert seit: 06.07.2009
Fahrzeug: Honda Accord CL7
Beiträge: 540

vitamin's Galerie

Standard AW: Bischen viel Werbung

Wenn ich unterwegs das Forum mit meinem super-coolen Smartphone besuchen möchte, melde ich
mich jedesmal neu an. Einfach um 'nen Missbrauch zu verhindern, falls das Telefon mal verschwinden
sollte. Und weil mein super-cooles Smartphone natürlich auch Flash unterstützt, ist es teils unmöglich
sich einzuloggen, da die Banner jedesmal genau auf das Login-Feld fliegen.
Hätte ich mir ein nicht ganz so super-cooles Smartphone von Apple geholt, gäbe es die Probleme
nicht. Aber wenn's den Betreibern des Forums zu Gute kommt, kann ich damit leben.
__________________


Geändert von vitamin (15.11.2011 um 12:52 Uhr).
vitamin ist offline  
Alt 15.11.2011, 18:37 #5
kardynau
Ca5-Enthusiast
 
Benutzerbild von kardynau
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: Baden-Württemberg
Fahrzeug: Accord CA5 Aerodeck
Beiträge: 3.424

kardynau's Galerie

Standard AW: Bischen viel Werbung

...also diese werbebanner auf dem bildschirm, wenn man nicht eingeloggt ist, finde ich auch total lästig und nervig.

kann man diese Werbung auch beim ie8 irgendwie abschalten?

…und ich denke nicht, dass das so gut ist, mit solcher werbung unangemeldete besucher abzuschrecken.
__________________

I-I O N D A - ich will nichts anderes
kardynau ist offline  
Alt 15.11.2011, 18:40 #6
Acuras-Dad
Tuning heißt Leben !
 
Benutzerbild von Acuras-Dad
 
Registriert seit: 20.09.2011
Ort: Niederbayern
Alter: 42
Fahrzeug: Accord "CW 3"
Beiträge: 60

Acuras-Dad's Galerie

Beitrag AW: Bischen viel Werbung

Hallo,

ich melde mich auch immer an bzw. logge mich ein,
dann kommt defenitiv keine Werbung,
was mich aber ca. die letzten zwei Wochen nervt:
Wenn ich die Startseite aufrufe, fliegt mir sofort eine Werbung über die Anmeldemaske.
Die muss man erst wegklicken, damit man überhaupt seine Daten eintippen kann.
Das war vorher nicht so, warum es jetzt so ist, keine Ahnung .
Habt ihr da auch ein Problem o. liegts einfach nur an meinem IE 9,
der mal wieder alles macht, nur nicht das was er soll ?
__________________
MfG: Acuras-Dad
Rückmeldungen lese ich besonders gerne.
Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Acuras-Dad ist offline  
Alt 15.11.2011, 18:56 #7
vitamin
Fußgänger
 
Benutzerbild von vitamin
 
Registriert seit: 06.07.2009
Fahrzeug: Honda Accord CL7
Beiträge: 540

vitamin's Galerie

Standard AW: Bischen viel Werbung

Dann klickt doch beim nächsten Mal einfach auf „Angemeldet bleiben“, legt euch 'n Bookmark an und
schon seid ihr jedesmal mit einem Klick eingeloggt und umgeht die nervige Werbung.
__________________

vitamin ist offline  
Alt 15.11.2011, 19:07 #8
B-CH6 Honda Accord Forum
Urgestein
 
Benutzerbild von B-CH6
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Alt Hohenschönhausen, Berlin
Alter: 60
Fahrzeug: Honda Civic FK2
Beiträge: 3.355

B-CH6 Honda Accord Forum's Galerie

Standard AW: Bischen viel Werbung

edit....
@vitamin war schneller
__________________
Hier könnte Ihre Werbung NICHT stehen.

Geändert von B-CH6 (15.11.2011 um 19:07 Uhr). Grund: siehe edit
B-CH6 ist offline  
Alt 15.11.2011, 19:39 #9
Motzi21
V6 Fahrer
 
Benutzerbild von Motzi21
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: 42929 Wermelskirchen
Alter: 37
Fahrzeug: Accord Coupe CM8
Beiträge: 1.960

Motzi21's Galerie

Standard AW: Bischen viel Werbung

das nervt mich langsam auch, mit dem Handy ist wirklich manchmal so gut, wie unmöglich sich anzumelden, das ist aber auf vielen Seiten so und die Werbung, die ich schon langsam überhaupt nicht mehr sehen kann, ist die von Opel, die kommt bei jedem Forum, wo ich unterwegs bin und immer wieder wenn die kommt, ich könnte
__________________
Honda Civic EC8 *crashed*
Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*
Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*
BMW 335i *verkauft*
Honda Accord CG2 *verkauft*
Lexus GS450h *verkauft*
Honda Accord CM8 *verkauft*
Lexus IS-F *aktuell*

[SIGPIC]
Motzi21 ist offline  
Alt 15.11.2011, 20:39 #10
David
ex accordler
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: DD
Alter: 30
Fahrzeug: Civic FK2
Beiträge: 2.047

David's Galerie

Standard AW: Bischen viel Werbung

Wir werden das weiterleiten.

VG
David ist offline  
Alt 16.11.2011, 09:08 #11
mgutt Honda Accord Forum
Administrator
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Hennef
Fahrzeug: Accord/Jazz CW3/GD1
Beiträge: 134

mgutt Honda Accord Forum's Galerie

Standard AW: Bischen viel Werbung

Hi,

ich habe Euch eine separate Loginseite gebastelt:
http://www.accordforum.de/login.php

Dort erscheint keine Werbung.

Oben links im Menü erscheint nun auch ein Link dorthin "Registrieren / Anmelden". Anmelden führt zur Loginseite.

Es gibt nun zwei Möglichkeiten. Entweder speichert Ihr Euch den Link zur Loginseite, falls die Werbung auch den Link verdeckt oder Ihr aktualisiert die Seite (neu laden). Dann sollte wenn überhaupt eine andere Werbung erscheinen.

Ich gebe die Beschwerde aber weiter an die Werbeagentur. Macht ja keinen Sinn, wenn so eine Werbung auf einem Handy ausgegeben wird.

Gruß
__________________
www.hondanews.de
mgutt ist offline  
Alt 16.11.2011, 15:11 #12
Acuras-Dad
Tuning heißt Leben !
 
Benutzerbild von Acuras-Dad
 
Registriert seit: 20.09.2011
Ort: Niederbayern
Alter: 42
Fahrzeug: Accord "CW 3"
Beiträge: 60

Acuras-Dad's Galerie

Beitrag AW: Bischen viel Werbung

Hallo,

vielen Dank .
__________________
MfG: Acuras-Dad
Rückmeldungen lese ich besonders gerne.
Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Acuras-Dad ist offline  
 
Anzeige
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
einfach nur zu viel schnee...und heute noch viel mehr :D UPDATE 18.02. cabkiller Bilderbereich 32 19.02.2010 20:24
Honda Werbung Honda_MC2 Videos 5 09.02.2008 19:47
RSV Mille Werbung doppel_x Videos 4 21.01.2008 14:37
Bischen mehr power ? Killer Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07) 0 13.08.2007 21:45
601-werbung soichiro's freund Videos 3 23.07.2007 20:09

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
Ad Management by RedTyger