Honda Accord

Boardmenu
 
Multimedia
 
Gebrauchtwagen
 
Nützliches
 

Zurück   Honda Accord Forum > News > HONDA-News

 

HONDA-News Alle wichtigen News zum Thema HONDA.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2011, 19:51 #1
Coupe Freak
ml-mobile.net
 
Benutzerbild von Coupe Freak
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 33
Fahrzeug: Honda Legend/Jazz KB1/GD1
Beiträge: 3.760

Coupe Freak's Galerie

Standard Neuer Diesel von Honda

http://www.honda.de/news/common_news...01-12-2011.php
__________________

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
Coupe Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Anzeige



__________________
Diese Werbung ist für Registrierte Mitglieder nicht sichbar - Registrieren
   
Alt 25.12.2011, 01:33 #2
RaZeR86
zwangsbeatmet
 
Benutzerbild von RaZeR86
 
Registriert seit: 15.07.2009
Alter: 30
Fahrzeug: Mazda MPS & MPD
Beiträge: 4.270

RaZeR86's Galerie

Standard AW: Neuer Diesel von Honda

Danke für die News.
Konnte man schon im Civic Thread erlesen.

In 3Jahren haha langsam fängt Honda an zu träumen oder?
Ehr sie Toyota den Rang ablaufen vergehen noch ein paar Leben.
Sieht man ja beim Hybrid, wo se da stehen zum Weltmarktführer.

Schade das Honda jetzt diese Schiene wählt und ihre emotionale Schiene die man erlebte weg wirft.
Ein Honda ist ebend nicht mehr das wofür es mal stand.
Naja die 300NM in dem Motor sind auch mehr als fragwürdig.
Aber Honda wird europäisch, die nackten Zahlen müssen zeigen was machbar ist auch wenn es in der Realität anders aussieht.
__________________
Zoom Zoom Performance MPS & MPD



RaZeR86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2011, 08:36 #3
David
ex accordler
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: DD
Alter: 30
Fahrzeug: Civic FK2
Beiträge: 2.047

David's Galerie

Standard AW: Neuer Diesel von Honda

Alter pessimist ......warten wird erstmal ab. Ich fahre in der Stadt mit meinem civic mit 5,6l bei 20km. Und kurzstrecken mit unter 7L Und wenn man mal will geht der 140 PSer richtig richtig gut vorwärts. Der Motor ist echt klasse.

Die haben schon echt was drauf beim motorenbau. ImVergleich zu meinem alten Accord, hat sich da echt viel entwickelt.
David ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Alt 25.12.2011, 11:13 #4
Karsten
Civic racer
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Unterlüß, Celle
Alter: 40
Fahrzeug: Accord SY, Jazz GE6, Civic EJ9 SY,GE6,EJ9
Beiträge: 1.095

Karsten's Galerie

Standard AW: Neuer Diesel von Honda

Also ich halte auch viel von den Hondamotoren!

Klar ist es vorbei mit dem alten VTEC Motoren, aber wir sind ja auch in einer ganz neuen Zeit!
Natürlich war es geil in einem alten EE8 zufahren, aber in der heutigen Autowelt ist sowas nicht mehr gewollt und deswegen ändern sich alle Automobilhersteller.
Das ist nicht nur bei Honda so, das ist bei VW, BMW, Benz, Toyota usw nicht anderes, Wenn man da durch die Foren schaut, sieht man auch das dort so manch einer über die Neuentwicklung meckert.

Gruß
Karsten
__________________

Faster, Harder, Honda
Karsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2011, 18:24 #5
ecki
Indigo Pearl Driver
 
Benutzerbild von ecki
 
Registriert seit: 12.02.2008
Ort: Annaberg-Buchholz
Alter: 31
Fahrzeug: Honda Accord CL7/CM1 Sport
Beiträge: 2.247

ecki's Galerie

Standard AW: Neuer Diesel von Honda

Leider kommt so ein kleiner effizenter Diesel von Honda 10 Jahre zu Spät. Andere Hersteller wie VW und Fiat haben schon lange solche kleinen Diesel im Programm und sind auch dort eher nur Nischenprodukte.

Bei der derzeitgen Preisentwicklung lohnt sich so ein Diesel nurnoch für Vielfahrer Vertreter die auch viel Autobahn fahren.

Die werden sich wohl kaum einen Civic kaufen.

Für den Otto Normalfahrer der sein Auto zum Pendeln für die Arbeit nimmt und meist nur im Verkehr mitschwimmt der fährt mit einem Benziner billiger.

Aber vieleicht kommen ja auch noch ein paar Schöne neue Benziner von Honda auf dem Markt. Den ich vermute der Dieselpreis wird in nächster Zeit mit dem Benzin gleich ziehen.

Ich hoffe ja das der 2,3L Turbo aus dem Acura MDX mit 230PS auch vieleicht mal im Accord verbaut wird.
__________________

Geändert von ecki (25.12.2011 um 18:29 Uhr).
ecki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 21:20 #6
ACC-CDI-2T
HONDA-Rückflüchtling
 
Benutzerbild von ACC-CDI-2T
 
Registriert seit: 23.04.2008
Fahrzeug: Honda Accord CN1
Beiträge: 1.019

ACC-CDI-2T's Galerie

Standard AW: Neuer Diesel von Honda

Ist trotzdem kein schlechtes Motörchen geworden ... Optimal aber eher für die Gewichtsklasse Jazz und Beat finde ich:

http://www.earth-dreams-technology.eu/
__________________


Km-log Oct 2017: 339.000
ACC-CDI-2T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 01:22 #7
RaZeR86
zwangsbeatmet
 
Benutzerbild von RaZeR86
 
Registriert seit: 15.07.2009
Alter: 30
Fahrzeug: Mazda MPS & MPD
Beiträge: 4.270

RaZeR86's Galerie

Standard AW: Neuer Diesel von Honda

Fettes Drehmoment für den kleinen Mann.
Ich wette der Accord bekommt diesen Motor auch, vielleicht mit 140PS.
__________________
Zoom Zoom Performance MPS & MPD



RaZeR86 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Honda Accord V6 - Diesel ACC-CDI-2T Boardcafè 24 05.03.2014 20:04
Biet Chip für Honda Diesel 2,2i-DETEC 180 PS Ronsen Biete 5 25.07.2011 18:46
Honda 2,2L Diesel AccordCN1Chris Fahrzeugmarkt 2 18.03.2011 22:22
Honda stellt Diesel-Automatik vor Facelift Accord CP & CW & CU (ab Bj. 08) 29 15.01.2009 09:34

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
Ad Management by RedTyger