Honda Accord

Boardmenu
 
Multimedia
 
Gebrauchtwagen
 
Nützliches
 

Zurück   Honda Accord Forum > Honda Accord > Accord CG & CH & CL3 (Bj. 98-03)

 

Accord CG & CH & CL3 (Bj. 98-03) Baureihe CG & CH & CL3

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2018, 17:51 #1
Uwe1273
Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2016
Fahrzeug: Honda Accord CH6
Beiträge: 57

Uwe1273's Galerie

Standard Bremse quietschen

Hallo Forum, ich habe jetzt nach Herth/Buss, Brembo und jetzt Textar die dritte Marke Bremsbeläge und trotzdem quietscht es. Warum???
Uwe1273 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Anzeige



__________________
Diese Werbung ist für Registrierte Mitglieder nicht sichbar - Registrieren
   
Alt 12.08.2018, 21:10 #2
hoschi
Benutzer
 
Benutzerbild von hoschi
 
Registriert seit: 06.08.2006
Fahrzeug: Accord CM2 / CW2
Beiträge: 318

hoschi's Galerie

Standard AW: Bremse quietschen

Das würde mich auch mal interessieren . Beim Accord Beläge gewechselt , kurze Zeit später quitschten diese . Wurden wieder auseinander genommen , Kanten abgeschliefen und mit bremspaste eingeschmiert . Eine Weile Ruhe dann das gleiche Problem .
hoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2018, 23:23 #3
gangstervsfox
Benutzer
 
Benutzerbild von gangstervsfox
 
Registriert seit: 25.04.2017
Ort: Potsdam
Fahrzeug: Accord CE1 AT
Beiträge: 134

gangstervsfox's Galerie

Standard AW: Bremse quietschen

Quietschen kommt, soweit ich weiß, von harten belägen bzw von Belägen die nicht zur scheibe passen.

Hatte das Problem auch mal mit greenstuff+ebc premium disk. Andersrum habe ich schon mehrmals ATE(meist ceramicbeläge wegen bremsstaub) mit ATE Bremsscheibe verbaut und dort gibt es keinerlei quietschen.

Ich kann für meinen Accord und Ford Fiesta und Focus sprechen deshalb verbaue ich, sofern verfügbar die ceramic beläge und die scheiben von Ate. Beim Honda suche ich gerade nach einer Günstigen aber Haltbaren alternative die nicht verzieht denn hier bietet ATE nichts passendes an :/
gangstervsfox ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Alt 14.08.2018, 16:09 #4
Uwe1273
Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2016
Fahrzeug: Honda Accord CH6
Beiträge: 57

Uwe1273's Galerie

Standard AW: Bremse quietschen

Brembo Scheibe und Brembo Beläge sollten eigentlich passen. Daher war ich überrascht das es kurz nach dem Einbau anfing.
Uwe1273 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2018, 18:18 #5
HONDA-AP1
Benutzer
 
Benutzerbild von HONDA-AP1
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Odenwald
Alter: 33
Fahrzeug: V70 D5 Summum
Beiträge: 721

HONDA-AP1's Galerie

Standard AW: Bremse quietschen

Das selbe hatte ich auch mal beim Civic.
Waren ate Scheiben und es hat immer gequietscht, bis ich die Scheiben dann raus geschmissen habe.
Aktuell habe ich Ate verbaut mit den Ceramic belägen und es ist alles Super.
__________________
02 er S2000 Indy Yellow
94 er Civic EJ2
01 er Accord CG8 Sport
07 er Accord CN2 Sport
14 er V70 D5 Summum
HONDA-AP1 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komisches Quietschen... Böhrnsi Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07) 1 15.08.2014 22:11
Bremsen quietschen rico Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07) 21 21.11.2011 12:08
Quietschen/knarzen lenkung? Solaris343 Accord CG & CH & CL3 (Bj. 98-03) 6 25.05.2011 10:42
Quietschen HA oben ! *micha* Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07) 20 14.07.2009 20:51
metallisches Quietschen crxdelsol Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07) 6 27.04.2009 12:51

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
Ad Management by RedTyger