Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

10 Jahre CN/CL/CM


Welches Baujahr habt ihr?  

502 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Baujahr habt ihr?

    • 2003
      131
    • 2004
      86
    • 2005
      66
    • 2006
      104
    • 2007
      86
    • 2008
      29


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab das Auto ja von meiner Mutter übernommen vor ein paar Jahren und fahre ja viel herum :cool:

Das Auto hat mich noch nie im Stich gelassen! Hatten uns 2003 für den Accord CL9 entschieden, dann kam 2004 der CN1 raus und wir haben den CL9 gegen den CN1 eingetauscht, zwecks Vielfahrer! :p

Der war dann wieder Silber mit nem Spoiler hinten drauf, damit´s die Nachbarn nicht merken! :schock::cool:

 

Ich finde nur langsam sollte Honda in Sachen Accord mal was richtig neues Bringen, nicht nur das eine Auto 5 Mal faceliften! :motz: :wall:

 

Ich will die 500.000km noch knacken! Wenn´s geht fahre ich solange bis ich mit den Füßen den Asphalt berühre, weil er schon so durchgerostet ist! :D *auf Holz klopf*

Bin bei ca. 314tkm :repekt:

Bearbeitet von SilberpfeilCN1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CL7 Sport (BJ 2007) im Februar 2011 gekauft mit 53000 km

 

Hat jetzt bereits 88000 km auf der Uhr. Wie die zustande kommen - keine Ahnung - bin wohl trotz kurzer Arbeitsstrecke (15km eine Tour) wohl doch ein vielfahrer ^^

 

Bin immer noch froh NICHT die Gebrauchtwagengarantie verlängert zu haben. Denn bisher trat kein Mangel auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.