Honda Accord

Boardmenu
 
Multimedia
 
Gebrauchtwagen
 
Nützliches
 

Zurück   Honda Accord Forum > Honda Accord > Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07)

 

Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07) Baureihe CL7/9 & CM & CN

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2017, 19:00 #1
safer88
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2017
Fahrzeug: keine Angabe Acoord 2,4
Beiträge: 3

safer88's Galerie

Standard Accord 2,4 Automatik

Moin an alle aus SH, ich fahre länger schon einen Honta Accord Bj.2003 Automatik 2,4 l 194PS,
Gestern bin ich leider liegen geblieben ,Motor Ruckeln und starker Gestank Motorraum (Beifahrerseite)
(Gestank wie Plastik oder Bremse).
Habe heute mit einen Gutman Tester ausgelesen , er zeigte an Verbrennungsaussetzer Zyl. 2 (und das gleich zweimal ?) Hatte ich schon zwei mal , allerdings ohne Gestank waren die Zündspulen.
Und jetzt Weiss ich nicht was ich machen soll.....
safer88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Anzeige



__________________
Diese Werbung ist für Registrierte Mitglieder nicht sichbar - Registrieren
   
Alt 08.10.2017, 19:05 #2
safer88
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2017
Fahrzeug: keine Angabe Acoord 2,4
Beiträge: 3

safer88's Galerie

Standard AW: Accord 2,4 Automatik

Zitat:
Zitat von safer88 Beitrag anzeigen
Moin an alle aus SH, ich fahre länger schon einen Honta Accord Bj.2003 Automatik 2,4 l 194PS,
Gestern bin ich leider liegen geblieben ,Motor Ruckeln und starker Gestank Motorraum (Beifahrerseite)
(Gestank wie Plastik oder Bremse).
Habe heute mit einen Gutman Tester ausgelesen , er zeigte an Verbrennungsaussetzer Zyl. 2 (und das gleich zweimal ?) Hatte ich schon zwei mal , allerdings ohne Gestank waren die Zündspulen.
Und jetzt Weiss ich nicht was ich machen soll.....
Ach ja Motorlampe (Motorstörung) leuchtet auch
safer88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2017, 19:13 #3
kretschi74
Benutzer
 
Benutzerbild von kretschi74
 
Registriert seit: 22.03.2007
Ort: POTSDAM
Fahrzeug: ACCORD CL9
Beiträge: 2.881

kretschi74's Galerie

Standard AW: Accord 2,4 Automatik

Wenn ich das richtig verstehe ist zum zweiten mal die Zündspule vom zweiten Zylinder abgeraucht? Du hast aber auch die originalen Iridiumkerzen verbaut? Besorg dir ne neue Zündspule von Ebay oder hier vom Schlachter oder auch neu.Kerzen nachschauen,Iridium haben ne Spitze Elektrode
kretschi74 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Alt 08.10.2017, 19:15 #4
safer88
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2017
Fahrzeug: keine Angabe Acoord 2,4
Beiträge: 3

safer88's Galerie

Standard AW: Accord 2,4 Automatik

Ich hatte schon zwei mal das Glück das die Zündspulen (Oder nennt sich Zündkerzenstecker) wechseln musste ,hatte von NKG für 65 € StK.
safer88 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkauf: Accord CL9 Automatik daywalker74 Fahrzeugmarkt 1 10.02.2013 19:12
Accord Type S Automatik? Accord06 Allgemein 5 21.04.2011 21:40
Accord Coupe 2,0 Automatik juha Accord Coupé 18 05.04.2010 20:20
Accord Automatik Problem? XyMcCoy Accord CG & CH & CL3 (Bj. 98-03) 7 08.02.2010 20:10
Accord mit Automatik? xyberyzhon Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07) 10 09.06.2009 10:52

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
Ad Management by RedTyger