Honda Accord

Boardmenu
 
Multimedia
 
Gebrauchtwagen
 
Nützliches
 

Zurück   Honda Accord Forum > Honda Accord > Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07)

 

Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07) Baureihe CL7/9 & CM & CN

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2017, 08:32 #1
HondaAlex
Power of Dreams
 
Benutzerbild von HondaAlex
 
Registriert seit: 08.03.2010
Ort: Celle
Alter: 32
Fahrzeug: CL7 '06 FL Exe
Beiträge: 570

HondaAlex's Galerie

Frage CL7 zieht nach rechts

Hi, mein CL7 zieht schon recht stark nach rechts. Ich muss das Lenkad stets korrigieren und nach links
lenken um es gerade zu stellen.
Laut Vermessung ist alles in der Toleranz. Irgendwas stimmt da nicht.
Man sieht auch soweit nichts. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Bringt es bestimmte Teile evtl. zu
tauschen?
Evtl. Camber-kit um den Sturz einzustellen, was ja werksseitig nicht geht.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Danke
__________________

Loud Pipes Save Lives

HondaAlex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Anzeige



__________________
Diese Werbung ist für Registrierte Mitglieder nicht sichbar - Registrieren
   
Alt 04.10.2017, 09:58 #2
pw84
Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2013
Ort: Mannheim
Alter: 33
Fahrzeug: Honda Accord CN2
Beiträge: 929

pw84's Galerie

Standard AW: CL7 zieht nach rechts

Was sagt denn das Vermessungsprotokoll?
Poste doch mal ein Bild davon.
pw84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2017, 13:38 #3
sand9r
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2017
Ort: Bobingen
Alter: 28
Fahrzeug: Honda Accord CC7
Beiträge: 2

sand9r's Galerie

Standard AW: CL7 zieht nach rechts

Normalerweiße sollte in der Achsvermessung ne Abweichung sein oder die Reifen sind extrem beschissen abgefahren... Wenn es nur in Spurrillen vorkommt kann es auch daran liegen
sand9r ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Alt 04.10.2017, 19:23 #4
RKDJA
Oldie
 
Benutzerbild von RKDJA
 
Registriert seit: 23.08.2013
Ort: Leipzig
Fahrzeug: Honda CB3 CL7
Beiträge: 4

RKDJA's Galerie

Standard AW: CL7 zieht nach rechts

Tausche doch einmal die räder,rechts-links.Wenn das Symtom mit,ist der Reifen defekt!!!!.
RKDJA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2017, 20:52 #5
Accordeon-Spieler
Benutzer
 
Benutzerbild von Accordeon-Spieler
 
Registriert seit: 10.10.2011
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Accord Tourer 2.0 Sport
Standard AW: CL7 zieht nach rechts

Wenn sich bei den Reifen nichts finden lässt, dann bekommst Du das Problem mit hoher Wahrscheinlichkeit dadurch in den Griff, indem Du (nur) auf der rechten Seite den Nachlauf erhöhst.

Deine jetzigen Werte wären tatsächlich mal interessant. Poste doch mal die einzelnen Ergebnisse.

Alex
__________________
2007er
2003er Accord 2.0 Sport Tourer
Accordeon-Spieler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2017, 10:51 #6
pw84
Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2013
Ort: Mannheim
Alter: 33
Fahrzeug: Honda Accord CN2
Beiträge: 929

pw84's Galerie

Standard AW: CL7 zieht nach rechts

Das Problem habe ich bei mir.
Als Unfallfolge befindet sich mein rechter unterer Querlenker 8mm weiter hinten, als der linke. Habe also rechts weniger Nachlauf und er zieht nach rechts.

Geändert von pw84 (05.10.2017 um 10:56 Uhr).
pw84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2017, 17:34 #7
ocherbst
Benutzer
 
Benutzerbild von ocherbst
 
Registriert seit: 09.07.2015
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: Honda Accord CN2
Beiträge: 44

ocherbst's Galerie

Rotes Gesicht AW: CL7 zieht nach rechts

Zitat:
Zitat von pw84 Beitrag anzeigen
Das Problem habe ich bei mir.
Als Unfallfolge befindet sich mein rechter unterer Querlenker 8mm weiter hinten, als der linke. Habe also rechts weniger Nachlauf und er zieht nach rechts.

Also, dazu kann man einfach nix mehr schreiben...
Da kann ich einfach nur noch den Kopf schütteln und hoffen, das wirklich alle sicherheitsrelevanten Teile erneuert wurden...
Ansonsten wäre das unverantwortlich. Und das nicht nur für Dich, als Fahrer, sondern für alle anderen Verkehrsteilnehmer auch!

Geändert von ocherbst (05.10.2017 um 17:47 Uhr).
ocherbst ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Acci zieht nach rechts - Mängel nach dem Kauf! Bespin Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07) 10 22.03.2016 20:38
CL9 zieht auf Autobahn nach rechts Liv Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07) 13 20.07.2011 22:51
Zieht beim Beschleunigen nach rechts kleintita Accord Coupé 7 27.09.2010 15:41
Sommerreifen-zieht nach rechts???? Japandriver Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07) 10 16.03.2009 21:52
Auto zieht nach rechts...? HondaSkoda Accord CG & CH & CL3 (Bj. 98-03) 6 29.07.2007 11:38

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
Ad Management by RedTyger