Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fußraumbeleuchtung


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Accifahrer,

 

ich hab mal wieder eine Frage und zwar Betreffs einer Fußraumbeleuchten für mein Spielzeug.

Ich bin mir einfach nich schlüssig, wie und wo uns was ich am besten machen.

 

1. Wäre die Frage, ob ich was mit LED's bastel oder lieber so eine Kaltlichtkathode nehme. (ja ich weiss, abstrahlwinkel und ausleuchtung der LED's usw. sprechen für die Kathode)

 

2. Habe ich echt keine "gute" Idee, wo und wie ich es am besten befestige.

Soll ja nich so aussehen, wie gewollt und nich gekonnt.

 

In meinem Civic damals war das alles kein Problem, da hatte ich genug möglichkeiten, aber in meinem Acci jetzt :grummel:.

 

Über ein paar gute und sinnvole Antworten, würde ich mich freuen.

 

MfG

 

Stefan

Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

hab meine LED's unter dem Handschuhfach und unter der Verkleidung auf er Fahrerseite.

 

Sind weit hinten angebracht - so das die gut Leuchten, abre nicht direkt sichtbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast A(I)TR-2217

Hallo !

Also eine blaue Fußraumbeleuchtung bietet Honda doch auch an !

Link : http://www.honda.de/content/automobile/modelle_accord_limousine_zubehoer.php?acc_group_id=2&modelversion_idx=1

Eventuell hat die ja schon einer beim kauf mit bestellt und kann auskunft geben wie und wo sie diese verbaut haben.

Über den Preis brauchen wir ja hier nicht weiter zu sprächen :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben wohl den Anus offen... HONDA ist ja allgemein bekannt, dass sie für diversen "Schnick Schnack" horrende Summen verlangen. Aber das geht ja wohl zu weit. Die paar LED - Leuchten besorge ich mir als "Pfennigsartikel" und baue den ganzen Kram selbst ein...

Kosten? Vielleicht 20 Euro...

EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich hab mir heut was für den fußraum geholt.

als ich es in den händen hatte, fiel es mir viel einfacher etwas auszudenken, wie ich es befestige.

ich werde heut abend mal paar fotos machen. auch davon, wie ich es befestigt habe.

weiss selber noch nich, wie es so rüber kommt *gespannt is* :))

Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.