Honda Accord

Boardmenu
 
Multimedia
 
Gebrauchtwagen
 
Nützliches
 

Zurück   Honda Accord Forum > erste Schritte / rund um's Forum > Probleme mit dem Forum - Lob Kritik Vorschläge

 

Probleme mit dem Forum - Lob Kritik Vorschläge Eure Meinung ist gefragt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2011, 21:18 #1
Isi Honda Accord Forum
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Isi
 
Registriert seit: 29.07.2009
Fahrzeug: CU2 Type S
Beiträge: 1.591

Isi Honda Accord Forum's Galerie

Standard Probleme mit dem Forum

Ich weis nicht wo ich es hinschreiben soll, falls falsch bitte verschieben, aber hier bin ich an der Quelle
Ich hab seite heute Probleme mit dem Forum.
Die Bereiche wo ich mit "Beiträge oder Themen als gelesen markieren" sind nach der nächsten Anmeldung wieder ungelesen, teilweise zeigts mir dann Beiträge an, wo eigentlich schon paarmal drauf geantwortet wurde.
Ich muss dauernd F5 drücken, aber bei der nächsten Sitzung das gleich Problem. Ich muss teilweise Beiträge 10x lesen, weil es als "neu" markiert ist.
Zusätzlich habe ich seit heute keine Popupbenachrichtigung nimmer bei PMs.
Wenn ich nicht durch Zufall noch die Emailbenachrichtigung hätte, würde ich keine PMs mehr mitbekommen.
Hat das Problem noch jemand von euch?

Vielleicht mal die Cache löschen vom Forum?
Cookies und so hab ich alles schon mal gelöscht, hat nix geholfen
__________________
Isi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Anzeige



__________________
Diese Werbung ist für Registrierte Mitglieder nicht sichbar - Registrieren
   
Alt 06.06.2011, 21:20 #2
David
ex accordler
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: DD
Alter: 30
Fahrzeug: Civic FK2
Beiträge: 2.047

David's Galerie

Standard AW: Probleme mit dem Forum

Strg. F5

Bei mir hing heute auch die neue Themen übersicht. Jetzt gehts
David ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 21:25 #3
Isi Honda Accord Forum
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Isi
 
Registriert seit: 29.07.2009
Fahrzeug: CU2 Type S
Beiträge: 1.591

Isi Honda Accord Forum's Galerie

Standard AW: Probleme mit dem Forum

die F5 Taste ist heute schon meine Lieblingstaste hier im Forum
Problem besteht weiterhin
__________________
Isi ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Alt 06.06.2011, 21:28 #4
David
ex accordler
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: DD
Alter: 30
Fahrzeug: Civic FK2
Beiträge: 2.047

David's Galerie

Standard AW: Probleme mit dem Forum

Hole dir mal den ccleaner bei computerbild. Der räumt alles auf
David ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 21:39 #5
mgutt Honda Accord Forum
Administrator
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Hennef
Fahrzeug: Accord/Jazz CW3/GD1
Beiträge: 134

mgutt Honda Accord Forum's Galerie

Standard AW: Probleme mit dem Forum

Es sollte ein kleines Performance-Update eingespielt werden, das dazu führen sollte, dass Bilder usw. im Browsercache des Besuchers verweilt und nicht immer wieder neu geladen werden müssen. Allerdings ging das reichlich in die Hose, weil wir dummerweise auch die HTML-Dateien als cachebar ausgeliefert haben. D.h. alle Seiten, die heute geladen wurde, liegen im Cache Eures Browsers und müssen mit F5 nachgeladen werden. Danach werden sie aber wieder ganz regulär geladen.

Tut mir leid. Eine Zeile Code und schon ist alles daneben
__________________
www.hondanews.de
mgutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 21:42 #6
Isi Honda Accord Forum
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Isi
 
Registriert seit: 29.07.2009
Fahrzeug: CU2 Type S
Beiträge: 1.591

Isi Honda Accord Forum's Galerie

Standard AW: Probleme mit dem Forum

achsoo ok, dann hoff ich das es bald wieder normal funzt
__________________
Isi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 18:03 #7
Janko
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2010
Fahrzeug: keine Angabe -
Beiträge: 3

Janko's Galerie

Standard AW: Probleme mit dem Forum

sollte soweit alles nun passen...
Janko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 18:09 #8
Isi Honda Accord Forum
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Isi
 
Registriert seit: 29.07.2009
Fahrzeug: CU2 Type S
Beiträge: 1.591

Isi Honda Accord Forum's Galerie

Standard AW: Probleme mit dem Forum

also bei mir nicht, drück heut schon wieder den ganzen tag f5
__________________
Isi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 19:39 #9
David
ex accordler
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: DD
Alter: 30
Fahrzeug: Civic FK2
Beiträge: 2.047

David's Galerie

Standard AW: Probleme mit dem Forum

2 tasten drücken!!!!!!!!! Strg + F5
David ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 19:55 #10
Isi Honda Accord Forum
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Isi
 
Registriert seit: 29.07.2009
Fahrzeug: CU2 Type S
Beiträge: 1.591

Isi Honda Accord Forum's Galerie

Standard AW: Probleme mit dem Forum

das nützt mir nix!
nur mich nervt es langsam
__________________
Isi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 10:12 #11
kardynau
Ca5-Enthusiast
 
Benutzerbild von kardynau
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: Baden-Württemberg
Fahrzeug: Accord CA5 Aerodeck
Beiträge: 3.424

kardynau's Galerie

Standard AW: Probleme mit dem Forum

Zitat:
Zitat von Isi Beitrag anzeigen
..nur mich nervt es langsam
ganz genau!!!

...also dies ist jetzt wirklich ganz doof gemacht, dass fast jede seite mit der taste F5 aufgefrischt/aktualisiert werden muss.

ihr habt euch wirklich sehr viel mühe gemacht, alles noch komplizierter als nötig zu machen.

ich möchte alles einfach haben so wie es vorher war ...ohne extra F5 jedes mal zu drücken.
__________________

I-I O N D A - ich will nichts anderes
kardynau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 15:05 #12
NightEyes Honda Accord Forum
TitanCruiser
 
Benutzerbild von NightEyes
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: 15km südlich der Hauptstadt
Alter: 38
Fahrzeug: Honda Accord CG9 2.0iES
Beiträge: 2.585

NightEyes Honda Accord Forum's Galerie

Standard Probleme mit dem Forum

Da anscheinend mehrere Mitglieder betroffen sind, habe ich dem System-Administrator eine entsprechende Info zukommen lassen.



@ alle Betroffenen:
Wer hat noch dieses Problem bzw. welchen Browser nutzt Ihr und in welcher Version liegt dieser vor ?
Was habt Ihr bereits für Aktionen zur Behebung unternommen ?
Ich frage nur, weil sich bei Vielen rein gar nichts geändert hat und auch Nichts umgestellt oder unternommen werden mußte.



@ kardynau:
Warum so unentspannt ?
Seine Unzufriedenheit kann man doch auch humaner kundtun.
Diese Folgen des Updates waren mit Sicherheit keine böswillige Absicht.
Wie bereits erwähnt wurde, waren die Auswirkungen des "Eingriffs" von technischer Seite nicht geplant.
Jeder Beteiligte ist bemüht, dass das Ganze schnellstmöglich wie gewohnt weiterläuft, von daher bitte ich einfach um etwas Geduld...die Zuständigen sind für Euch am Ball.


Apropo...
Du hast Smilies vom Forum in deinem Beitrag - laut deinem letzten Aufbäumen nutzt Du die Smilies der Accord-Community gar nicht gern - ich wollte es nur erwähnt haben - nicht, dass es im Nachhinein wieder heißt, wer für "das Chaos" in deinem Beitrag veranwortlich ist bzw. wer das Phänomen erneut verbockt hat.
__________________

..........
NightEyes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 16:22 #13
Isi Honda Accord Forum
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Isi
 
Registriert seit: 29.07.2009
Fahrzeug: CU2 Type S
Beiträge: 1.591

Isi Honda Accord Forum's Galerie

Standard AW: Probleme mit dem Forum

Zitat:
Zitat von NightEyes Beitrag anzeigen
@ alle Betroffenen:
Wer hat noch dieses Problem bzw. welchen Browser nutzt Ihr und in welcher Version liegt dieser vor ?
Was habt Ihr bereits für Aktionen zur Behebung unternommen ?
Ich frage nur, weil sich bei Vielen rein gar nichts geändert hat und auch Nichts umgestellt oder unternommen werden mußte.
ich benutz ie8.
das blöde ist, man muss nicht nur auf der hauptseite f5 drücken, sondern zusätzlich noch in den ganzen unterforen
momentan echt anstrengend hier noch durchzublicken
__________________
Isi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 16:24 #14
kardynau
Ca5-Enthusiast
 
Benutzerbild von kardynau
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: Baden-Württemberg
Fahrzeug: Accord CA5 Aerodeck
Beiträge: 3.424

kardynau's Galerie

Standard AW: Probleme mit dem Forum

hi,
ich bin doch entspannt aber unzufrieden auch schon wegen abgenutzte F5-taste.

ich habe Internet Explorer8 mit winXP und uptudate und diese probleme sind erst vor kurzem entstanden.
Zitat:
Zitat von NightEyes Beitrag anzeigen
Apropo...
Du hast Smilies vom Forum in deinem Beitrag - laut deinem letzten Aufbäumen nutzt Du die Smilies der Accord-Community gar nicht gern...
Apropo...
…und das ist einfach falsch also bitte den alten beitrag von damals nochmals von vorne lesen.

ich benutze Smileys von hier als auch von anderer/fremder seite aber sie sollen einfach funktionieren wie der seitenaufbau.
grüssle (...den kleinen mag ich auch, sogar sehr)
__________________

I-I O N D A - ich will nichts anderes
kardynau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 17:00 #15
David
ex accordler
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: DD
Alter: 30
Fahrzeug: Civic FK2
Beiträge: 2.047

David's Galerie

Standard AW: Probleme mit dem Forum

probiert mal Firefox, ich habe keine Probleme....
David ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 17:38 #16
B-CH6 Honda Accord Forum
Urgestein
 
Benutzerbild von B-CH6
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Alt Hohenschönhausen, Berlin
Alter: 60
Fahrzeug: Honda Civic FK2
Beiträge: 3.355

B-CH6 Honda Accord Forum's Galerie

Standard AW: Probleme mit dem Forum

das scheint sich doch der internet explorer als bösewicht herauszustellen. vermutlich sind dort einige handarbeiten an den einstellungen erforderlich, die per default zu den "hängern" führen

ich habe auf arbeit mehrere rechner mit windoof xp, win7 ausprobiert. bei denen ist ie8 installiert und die zicken rum.

zu hause mit xp, win7 home premium, bzw. win7 prof und firefox 4.01 habe ich auf allen 3 rechnern keine probleme.

Geändert von B-CH6 (08.06.2011 um 18:57 Uhr). Grund: wichtiges fett markiert
B-CH6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 18:52 #17
kardynau
Ca5-Enthusiast
 
Benutzerbild von kardynau
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: Baden-Württemberg
Fahrzeug: Accord CA5 Aerodeck
Beiträge: 3.424

kardynau's Galerie

Standard AW: Probleme mit dem Forum

Zitat:
Zitat von B-CH6 Beitrag anzeigen
..ich habe auf arbeit mehrere rechner mit windoof xp, win7 ausprobiert. bei denen ist ie8 installiert und die zicken rum...
...und was soll ich/sollen wir jetzt machen, win7 besorgen?

...bleibt es so jetzt mit den "hängern" für immer?

...gibt’s hilfe/unterstützung von dem administrator?

...so ein Performance-Update, dem ich immer wieder nachhelfen muss bzw. nur für die neuen win-versionen, find ich persönlich nicht gut. unter einem guten update stelle ich mir etwas anderes vor.
...zum glück muss ich keinen brandneuen accord haben, um hier etwas zu schreiben.
__________________

I-I O N D A - ich will nichts anderes
kardynau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 18:55 #18
B-CH6 Honda Accord Forum
Urgestein
 
Benutzerbild von B-CH6
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Alt Hohenschönhausen, Berlin
Alter: 60
Fahrzeug: Honda Civic FK2
Beiträge: 3.355

B-CH6 Honda Accord Forum's Galerie

Standard AW: Probleme mit dem Forum

ne, das heisst, dass auf denen auf arbeit der internet-explorer installiert ist und auf denen zu hause firefox

bitte genau lesen und dann rumpoltern.
B-CH6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 19:18 #19
Sushi
Benutzer
 
Benutzerbild von Sushi
 
Registriert seit: 07.12.2009
Fahrzeug: CM 2
Beiträge: 703

Sushi's Galerie

Standard AW: Probleme mit dem Forum

Habe IE 8 und win 7.
Bei mir hat es gestern auch zeitweise gehangen.Heute scheint es wieder zu gehen.

Aber nur weil ich hier zeitweise probleme habe,werde ich mir nicht gleich einen neuen Browser oder ein neues Betriebssystem zulegen.

Hat doch vorher auch gefunzt.
__________________


sushi-777.deviantart.com/
Sushi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 20:16 #20
Accord06
Urgestein
 
Benutzerbild von Accord06
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: W.-Germany
Fahrzeug: Audi A1 TDI
Beiträge: 6.818

Accord06's Galerie

Standard AW: Probleme mit dem Forum

Mit OPERA gehts wie immer einwandfrei.
Accord06 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
5.6. Das Southcentral-Forum läd ein! (NRW) st1M Treffen 0 03.06.2011 13:20
forum aufkleber bluestyle Boardcafè 17 05.08.2010 20:02
Hallo ans Forum =) Rostzwiebel Vorstellung 4 23.02.2010 00:19

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
Ad Management by RedTyger