Honda Accord

Boardmenu
 
Multimedia
 
Gebrauchtwagen
 
Nützliches
 

Zurück   Honda Accord Forum > News > HONDA-News

 

HONDA-News Alle wichtigen News zum Thema HONDA.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2011, 05:41 #1
platin777
>4000 rpm
 
Benutzerbild von platin777
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: Kassel
Fahrzeug: Honda Accord CH6
Beiträge: 1.901

platin777's Galerie

Standard The Beat goes on

Honda hat vor den Beat wieder anzubieten. Wenn ihr mich fragt sieht das Bild echt gut aus!

http://www.n-tv.de/auto/Honda-Beat-k...le3974876.html
__________________
"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray
platin777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Anzeige



__________________
Diese Werbung ist für Registrierte Mitglieder nicht sichbar - Registrieren
   
Alt 06.08.2011, 09:20 #2
acc95cc7_type-r
lol
 
Benutzerbild von acc95cc7_type-r
 
Registriert seit: 14.04.2007
Ort: München
Fahrzeug: Weltweit erster Accord CC7+H22A7
Beiträge: 783

acc95cc7_type-r's Galerie

Standard AW: The Beat goes on

genial
__________________
H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) ,
ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg),
ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg),
ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg),
ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg),
Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht
acc95cc7_type-r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 10:53 #3
ltl.vamp
Benutzer
 
Benutzerbild von ltl.vamp
 
Registriert seit: 16.08.2008
Fahrzeug: Accord Tourer CM2
Beiträge: 78

ltl.vamp's Galerie

Standard AW: The Beat goes on

Und dann noch ein (Kampf-)Preis von 14.000 Euro ... wahnsinn ...super, wenn wahr!
ltl.vamp ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Alt 06.08.2011, 10:57 #4
platin777
>4000 rpm
 
Benutzerbild von platin777
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: Kassel
Fahrzeug: Honda Accord CH6
Beiträge: 1.901

platin777's Galerie

Standard AW: The Beat goes on

Alles toll, nur der Frontantrieb macht mir persönlich alles zu Nichte...
__________________
"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray
platin777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 13:27 #5
soichiro's freund Honda Accord Forum
Facebook/Soichiros.parts
 
Benutzerbild von soichiro's freund
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Daubitz 02956
Alter: 38
Fahrzeug: '86 AR AWD, '81 TNActy Kasten '07 CR-V
Beiträge: 5.533

soichiro's freund Honda Accord Forum's Galerie

Standard AW: The Beat goes on

stimmt. theoretisch müßte er ja mit nem mittelmotor aufwarten wenns der beatnachfolger werden soll. bei der langen haube tipp ich aber ehre auf frontmotor auch wenn das auf dem bild nur die studie is.
wird aber auch zeit daß mal wieder was in der richtung kommt. sicher wird er kein ernster gegner zum mx in sachen leistung sein. dafür is honda mittlerweile zu grün. dann hilft nur noch der gute alte b18swap
optisch is er aber echt n hinkucker
__________________
Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:
CG,CH,CL,CM,CN,CU,CW,EG,EH,EJ,EK,EP,EU,EV,FK,FN,GD,MA,MB,MC, RE,SB.
klick

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts .
soichiro's freund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 18:55 #6
Sky
Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2011
Fahrzeug: Honda Accord
Beiträge: 121

Sky's Galerie

Standard AW: The Beat goes on

Abwarten wann und ob er kommt sind ja schon öfters hier in europa übergangen worden.
Vom konzept her würde er mir gefallen aber wenn ich schon wieder lese 1,3 oder 1,5l ottomotor könnte ich
Honda hat immer super Hochdrehzahlsauger gebaut will wiedr nen k20 oder f20 irgend ein honda mit wieder mal mit bums
__________________
Accord Tourer Type-S CR 180
Sky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 22:00 #7
plutokrat
VAG YOU
 
Benutzerbild von plutokrat
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: 19246
Fahrzeug: Honda Accord CL7 Sport
Beiträge: 585

plutokrat's Galerie

Standard AW: The Beat goes on

wenn er tatsächlich weniger als 1000kg wiegen sollte reichen 1,5 liter ... also ca 120 ps vollkommen aus zum schnellen fahren.

180 ps (so wie heute üblich) hören sich zuerst besser an, aber dafür wiegen die dinger locker 1500 kg

Geändert von kaefergarage.de (14.08.2011 um 16:47 Uhr). Grund: Zitat zum Vorschreber entfernt!
plutokrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 22:05 #8
platin777
>4000 rpm
 
Benutzerbild von platin777
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: Kassel
Fahrzeug: Honda Accord CH6
Beiträge: 1.901

platin777's Galerie

Standard AW: The Beat goes on

Naja nen 2 Liter TFSI sollte man schon um die Ohren fahren können...
Wäre für 150PS+ und natürlich Heckschleuder^^
__________________
"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray
platin777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 01:24 #9
Way
Käse
 
Benutzerbild von Way
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Babenhausen/BY
Alter: 32
Fahrzeug: Accord CC1
Beiträge: 520

Way's Galerie

Standard AW: The Beat goes on

Sieht aus wie ein kleiner S2k
Gefällt mir ^^
__________________
Way ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 01:40 #10
vitamin
Fußgänger
 
Benutzerbild von vitamin
 
Registriert seit: 06.07.2009
Fahrzeug: Honda Accord CL7
Beiträge: 540

vitamin's Galerie

Standard AW: The Beat goes on

Not my cup of tea. Besonders die Motoren.
__________________

vitamin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 08:27 #11
Sky
Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2011
Fahrzeug: Honda Accord
Beiträge: 121

Sky's Galerie

Standard AW: The Beat goes on

Zitat:
Zitat von plutokrat Beitrag anzeigen
wenn er tatsächlich weniger als 1000kg wiegen sollte reichen 1,5 liter ... also ca 120 ps vollkommen aus zum schnellen fahren.

180 ps (so wie heute üblich) hören sich zuerst besser an, aber dafür wiegen die dinger locker 1500 kg
Klar langen 120 ps für den otto normal schleicher aber Honda entfernt sich immer weiter von dem für was honda mal stand kleine giftige spaß macher.
__________________
Accord Tourer Type-S CR 180
Sky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 10:35 #12
KAWA450
Benutzer
 
Benutzerbild von KAWA450
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Freiburg
Fahrzeug: Suzuki Swift
Beiträge: 413

KAWA450's Galerie

Standard AW: The Beat goes on

...doch gefälllt mir..... kaufen wenn er etwas älter is....zum cruisen perfekt....

P.S wegen Heckantrieb...denkt dran es soll ja kein S2000 Ersatz werden sondern MX-5 like......

MX-5 = Frauenauto
Beat = Für echte Männer ^^
KAWA450 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 15:13 #13
4-Rida
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2009
Fahrzeug: Honda Accord
Beiträge: 4

4-Rida's Galerie

Standard AW: The Beat goes on

also ich find den echt geil!
abwarten und beten ist leider das einzige was wir machen können ;D hoffentlich stimmt das mit den 170 ps aus dem Artikel:
http://www.autobild.de/artikel/honda...e-1875765.html
aber naja audiblöd hat schon oft scheisse geschrieben....
4-Rida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 17:16 #14
SaschaOF
Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Offenbach
Fahrzeug: Civic 1.5T, Civic 1.8, Legend +++
Beiträge: 686

SaschaOF's Galerie

Standard AW: The Beat goes on

Also mir reicht das, wenn der mit um die 120-160PS kommt. So etwas fährt bei mir als Zweitwagen, da wäre mehr Motorisierung zuviel - deshalb habe ich auch keinen S2000. Hätte es den in einer 160PS-Variante gegeben, wäre ich vielleicht schwach geworden .... aber so muss der DelSol noch weiter durchhalten.

Mal sehen, ich bin gespannt ...
SaschaOF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 23:20 #15
ACC-CDI-2T
HONDA-Rückflüchtling
 
Benutzerbild von ACC-CDI-2T
 
Registriert seit: 23.04.2008
Fahrzeug: Honda Accord CN1
Beiträge: 1.029

ACC-CDI-2T's Galerie

Standard AW: The Beat goes on

Gibts eigentlich schon was Neues zum Beat ??!!? - in 7 Monaten is Weihnachten -2013 steht sozuagen vor der Tür
__________________


Km-log Nov 2017: 342.000
ACC-CDI-2T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 11:45 #16
Coroyo
Ракетный Kот
 
Benutzerbild von Coroyo
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Trier/Troisdorf
Alter: 26
Fahrzeug: Accord CN1
Beiträge: 1.219

Coroyo's Galerie

Standard AW: The Beat goes on

hmm it's not the yellow from the egg...
ich will sowas wie den EJ2 wieder haben
__________________
Coroyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 14:01 #17
Schmudi
Motoröl-Freak
 
Benutzerbild von Schmudi
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Hessen
Fahrzeug: Honda Accord CN2
Beiträge: 1.064

Schmudi's Galerie

Standard AW: The Beat goes on

Hier noch eine webseite mit der OSM Studie, die ich auf den ersten Blick sehr schön finde.

Zur Motorleistung darf auch nicht vergessen, dass das "Orginal" auch nur einen 0,7 Liter, Dreizylinder hatte, der mittels bewährter Honda-Technologie auf 64 PS gekommen ist (natürlich sehr drehfreudig der Kleine :-)))

Wer "mehr" will, der nimmt das da
http://www.autobild.de/bilder/honda-...041.html#bild0

auch sssseeehhhrrrrrrrrrrrrrr schick und unwesentlich mehr Power (Zitat: Hybrid-Renner mit V6 und zwei Elektromotoren)
Ob sowas schönes nach D kommt, ist wie immer fraglich. Der NSX Roadster, bzw. generelle Neuauflage des NSX soll innerhalb der nächsten 3 Jahre kommen.
http://www.evocars-magazin.de/2012/0...cept-fur-tony/

HHAABBEENN WWIILLLLLLLLLLL
__________________


Geändert von Schmudi (23.05.2012 um 14:05 Uhr).
Schmudi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 14:05 #18
Coroyo
Ракетный Kот
 
Benutzerbild von Coroyo
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Trier/Troisdorf
Alter: 26
Fahrzeug: Accord CN1
Beiträge: 1.219

Coroyo's Galerie

Standard AW: The Beat goes on

1,90 breit ist schon heftig ^^ aber geeeil
__________________
Coroyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 20:15 #19
ACC-CDI-2T
HONDA-Rückflüchtling
 
Benutzerbild von ACC-CDI-2T
 
Registriert seit: 23.04.2008
Fahrzeug: Honda Accord CN1
Beiträge: 1.029

ACC-CDI-2T's Galerie

Standard AW: The Beat goes on

Ich hätte ja ne Lösung :

Unter der Woche zur Arbeit mit dem ACCI
Samstags und für die kurzen Touren den BEAT
................ und am Sonntag ................. einen NSX
__________________


Km-log Nov 2017: 342.000
ACC-CDI-2T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 20:21 #20
Coroyo
Ракетный Kот
 
Benutzerbild von Coroyo
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Trier/Troisdorf
Alter: 26
Fahrzeug: Accord CN1
Beiträge: 1.219

Coroyo's Galerie

Standard AW: The Beat goes on

nebenbei zum einkaufen den Subaru BRZ
__________________
Coroyo ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
Ad Management by RedTyger