Honda Accord

Boardmenu
 
Multimedia
 
Gebrauchtwagen
 
Nützliches
 

Zurück   Honda Accord Forum > Honda Accord > Accord "Oldy" & CA & CB (Bj. 86-94)

 

Accord "Oldy" & CA & CB (Bj. 86-94) Baureihe CA & CB und älter

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2015, 12:21 #1
Chris.Aerodeck
Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2014
Ort: Potsdam
Alter: 31
Fahrzeug: Honda Accord AeroDeck CC9
Beiträge: 28

Chris.Aerodeck's Galerie

Standard Accord CC9 Abs Pumpenmotor austauschen.

Guten Tag liebes Forum, ich habe ja das Problem mit der ABS Pumpenmotor. Aus Glück habe ich einen Abs Pumpenmotor bekommen und wollte mich jetzt ans einbauen machen. So wie es aussieht muss ich nur einen Gummischlauch und einen Bremsflüssigkeitsschlauch der vom Abs Block kommt anschließen und dann entlüften...
Erste Frage brauch ich da zum verbauen Spezialwerkzeug?
Zum entlüften des Systems muss ich dies mit dem bei Honda vorhandenen ALB Checker machen? Denn die Methode die mir bei Facebook vorgeschlagen wurde wo ich einfach mehr mals Notbremsungen machen soll kommt mir nicht sehr zuverlässig vor...
Chris.Aerodeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Anzeige



__________________
Diese Werbung ist für Registrierte Mitglieder nicht sichbar - Registrieren
   
Alt 26.01.2015, 13:17 #2
kardynau
Ca5-Enthusiast
 
Benutzerbild von kardynau
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: Baden-Württemberg
Fahrzeug: Accord CA5 Aerodeck
Beiträge: 3.424

kardynau's Galerie

Standard AW: Accord CC9 Abs Pumpenmotor austauschen.

hi,
vielleicht diese Beschreibung hilft:
http://www.accordforum.de/showthread...ten-12735.html

grüsse
__________________

I-I O N D A - ich will nichts anderes
kardynau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 15:44 #3
Chris.Aerodeck
Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2014
Ort: Potsdam
Alter: 31
Fahrzeug: Honda Accord AeroDeck CC9
Beiträge: 28

Chris.Aerodeck's Galerie

Standard AW: Accord CC9 Abs Pumpenmotor austauschen.

Gilt das auch bei meinem? Und kann ivhbwenn das Bremssystem ansich entlüftet ist zu honda fahren und den Checker zum Abs entlüften nutzen?
Chris.Aerodeck ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Alt 31.01.2015, 21:19 #4
Chris.Aerodeck
Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2014
Ort: Potsdam
Alter: 31
Fahrzeug: Honda Accord AeroDeck CC9
Beiträge: 28

Chris.Aerodeck's Galerie

Standard AW: Accord CC9 Abs Pumpenmotor austauschen.

So, da der Austausch des Abs Pumpenmotor bei Honda nur 150€ kostet werde ich zumindest dies von meiner Lehrwerkstatt machen lassen... Da ich Zuhause leider nicht die besten Möglichkeiten habe und ich weis, dass es so alles richtig gemacht wurde...
Chris.Aerodeck ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abs Pumpenmotor???? Chris.Aerodeck Suche 1 22.12.2014 13:56
Keilrippenriemen austauschen zpx Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07) 64 26.01.2014 11:07
Stabigummis austauschen HondaCb3 Accord "Oldy" & CA & CB (Bj. 86-94) 9 30.04.2013 17:18
Autobatterie austauschen outdog78 Accord Coupé 3 07.06.2008 23:09
Automatikhebel austauschen Ronman Accord Coupé 3 13.05.2008 19:01

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
Ad Management by RedTyger