Honda Accord

Boardmenu
 
Multimedia
 
Gebrauchtwagen
 
Nützliches
 

Zurück   Honda Accord Forum > Honda Accord > Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07)

 

Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07) Baureihe CL7/9 & CM & CN

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2015, 06:33 #1
Eugen92
Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2014
Fahrzeug: Honda Accord CN1
Beiträge: 57

Eugen92's Galerie

Frage 1 Din Radio Einbau Umbau jemand schon gemacht?

Hey
hat einer von euch schon mal bei dem accord das 1 Din Radio eingebaut ? Da ich mit high low vom Ton nicht wirklich klarkomme die anderen die high low drin stehen bei dene hört es sich mega gut an bei mir beschissen. Naja hab mir überlegt ein 1 Din Radio mit allen drum und dran was die haben zu verbauen beim original hab ich auch nur CD mit wechselr.

Die Frage ist wie siehts aus mit dem Einbau?
Hab son komplett Set mit Rahmen, Kabel usw bestellt aber hab gelesen das multifunktionslenkrad nicht mehr laufen wird wie Krieg ich das wieder hin?

Wie habt ihr das gemacht ?
Eugen92 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Alt Anzeige



__________________
Diese Werbung ist für Registrierte Mitglieder nicht sichbar - Registrieren
   
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dip your Acci - schon mal jemand gemacht? Civic AL Allgemein 13 08.05.2013 20:31
[CL/CM/CN] Jemand schon Erfahrung mit Navtool gemacht? Dungster84 Car Hifi 14 20.11.2012 21:40
Ablagefach beleuchten.. schon wer gemacht? lupus_ch Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07) 24 14.10.2011 21:35
Bestellung mit Pay Pal bei Heelauto - wer hat´s schon gemacht ? VT190 Boardcafè 2 12.05.2010 16:36
Hat einer schon mit Zenec ZE-MC170 erfahrung gemacht? yamaze Allgemein 7 16.06.2007 23:44

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
Ad Management by RedTyger